Meine Wünsche für den LS21

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bätzu

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Bätzu » Sun Apr 05, 2020 11:27 am

Ach Maddin weisst du , mein leben besteht nicht nur aus dem ls :zunge:
Es kommt wenn's kommt , ob ich es nutzen werde , keine ahnung :hmm:
Geduld ist eine Tugend , und die habe ich noch , ich muss nicht alles immer von heute auf morgen haben , ich kann auch warten :wink3:
Nicht wie viele andere , die gleich ausflippen , weshalb auch immer :lol:
Ich nehme was kommt , egal wann 😇

Trax

Post by Trax » Sun Apr 05, 2020 11:29 am

Was anderes bleibt dir ja auch gar nicht übrig. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Mister-XX

Post by Mister-XX » Sun Apr 05, 2020 11:30 am

Bätzu wrote:
Sun Apr 05, 2020 11:27 am
Ach Maddin weisst du , mein leben besteht nicht nur aus dem ls :zunge:
Es kommt wenn's kommt , ob ich es nutzen werde , keine ahnung :hmm:
Geduld ist eine Tugend , und die habe ich noch , ich muss nicht alles immer von heute auf morgen haben , ich kann auch warten :wink3:
Nicht wie viele andere , die gleich ausflippen , weshalb auch immer :lol:
Ich nehme was kommt , egal wann 😇
Jaja...das sagst du jetzt, und rennst dann wieder zu Netto zum jammern :lol:
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

Charcoaler81

Post by Charcoaler81 » Sun Apr 05, 2020 11:36 am

In der Schweiz gibts kein Netto... :lol:
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

Mister-XX

Post by Mister-XX » Sun Apr 05, 2020 11:39 am

:hmm: dann sucht er halt in einem anderen EKZ ein linksgedrehtes WLan-Kabel....:lol:
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

iTexxoR

Post by iTexxoR » Sun Apr 05, 2020 12:02 pm

Bätzu wrote:
Sun Apr 05, 2020 11:10 am
@ Anthu
Ja auf pc kann man das ja , jedoch nicht konsole da hast immer alle dabei , was du da dann nicht brauchst muss man abhäckeln .
Wenn du kleines gerät auf grosser map willst oder umgekehrt geht das ja .
Ich meine es so die mods die du zur jeweiligen map runterlädst bleiben da , man nimmt sie nicht mit auf ne neue map .
Auf der neuen map lädst du die runter die du willst , und die bleiben wiederum da .
Dies natürlich für uns so verhassten konsoleros :wink3: :lol: :lol:

Mal ne verständnis Frage. Was ist so schlimm daran, wenn die mods die du für eine Map nicht spielen möchtest, trotzdem mit geladen werden und im Shop verfügbar sind? Du musst sie ja nicht kaufen nur weil sie da sind.

Bätzu

Post by Bätzu » Sun Apr 05, 2020 12:11 pm

iTexxoR wrote:
Sun Apr 05, 2020 12:02 pm
Bätzu wrote:
@ Anthu
Ja auf pc kann man das ja , jedoch nicht konsole da hast immer alle dabei , was du da dann nicht brauchst muss man abhäckeln .
Ich meine es so die mods die du zur jeweiligen map runterlädst bleiben da , man nimmt sie nicht mit auf ne neue map .
Auf der neuen map lädst du die runter die du willst , und die bleiben wiederum da .

Mal ne verständnis Frage. Was ist so schlimm daran, wenn die mods die du für eine Map nicht spielen möchtest, trotzdem mit geladen werden und im Shop verfügbar sind? Du musst sie ja nicht kaufen nur weil sie da sind.

Ich spreche nicht vom shop , die mod's die du gekauft hast kommen immer mit , dann müsste ich jedesmal diejenigen die ich auf der jetzigen map nicht haben will zuerst verkaufen , oder halt abhäckeln .
Wenn alles immer mitkommt hat man vielleicht bei der dritten map 100 mod's , brauche für die map jedoch nur 20 ausgesuchte mod's .
Verstehst du was ich meine ?

Bätzu

Post by Bätzu » Sun Apr 05, 2020 12:14 pm

Trax wrote:
Sun Apr 05, 2020 11:29 am
Was anderes bleibt dir ja auch gar nicht übrig. :mrgreen:

Doch ich kauf mir ein pc , jedoch wird dann wohl keiner mehr ls spielen können , denn mit meinen kenntnissen könnte es sein , dass ich den dritten weltkrieg auslöse :shock: :lol: :lol:

iTexxoR

Post by iTexxoR » Sun Apr 05, 2020 1:08 pm

Bätzu wrote:
Sun Apr 05, 2020 12:11 pm
iTexxoR wrote:
Sun Apr 05, 2020 12:02 pm
Bätzu wrote:
@ Anthu

Ich spreche nicht vom shop , die mod's die du gekauft hast kommen immer mit , dann müsste ich jedesmal diejenigen die ich auf der jetzigen map nicht haben will zuerst verkaufen , oder halt abhäckeln .
Wenn alles immer mitkommt hat man vielleicht bei der dritten map 100 mod's , brauche für die map jedoch nur 20 ausgesuchte mod's .
Ehrlich gesagt nicht :hmm:

Eische

Post by Eische » Sun Apr 05, 2020 2:08 pm

Bätzu wrote:
Sun Apr 05, 2020 12:11 pm
Das verstehe ich nicht :confusednew:

Du spielst eine Karte und kaufst dort Fahrzeuge/Maschinen. Im Shop hast du entsprechend deiner Menge an installierten und aktivierten Mods eben eine entsprechend große Auswahl.
Irgendwann beginnst du auf einer anderen Karte. Startest du dort z.B. auf "Neuer Farmer", dann hast du am Anfang nur direkt den Fuhrpark, den der Ersteller der Karte festgelegt hat. Fahrzeuge/Maschinen von einem alten Spielstand werden vom Spiel eben nicht mit auf die neue Karte genommen.
PC - Win10

Bätzu

Post by Bätzu » Sun Apr 05, 2020 2:43 pm

@ Eische
Das weiss ich auch , es geht darum ingame musst du ja die mod's anklicken , ein häckchen setzen damit du sie im spiel verwenden kannst .
Jedoch sind auch jene mod's immer mit dabei von der anderen map , wenn ich die aber nicht nutzen will auf dieser map muss ich das häckchen entfernen , soweit so gut , installiere ich einen neuen mod für die map muss ich dumm suchen um ihn in der tabelle zu finden , und das häckchen zu setzen .
Zsb. Minibrunn in der tabelle 100 mod's brauche für die map nur 20 davon die mit häckchen , die andern ohne die ich nicht nutze .
Jetzt installiere ich neuen mod , muss das häckchen setzen um ihn zu nutzen , such den mal unter den 80 mods raus dauert bischen lang .
Deshalb die idee wunsch , die mods spezifisch auf der jeweiligen map zu lassen .
Könnt ihr mir jetzt folgen , was ich meine ?

iTexxoR

Post by iTexxoR » Sun Apr 05, 2020 3:33 pm

Tut mir wirklich leid, aber das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Klick doch einfach alle mods an. Es ändert sich rein garnix beim hin und her Wechseln von verschiedenen maps. Die Sachen die du auf einer Karte nutzt bleiben gespeichert, und die, die du auf einer anderen Karte bleiben dort gespeichert.

Bätzu

Post by Bätzu » Sun Apr 05, 2020 3:43 pm

Ja schon nur nimmst du immer alle mods mit auf die neue map und das möchte ich nicht .
Die sollen dort bleiben und auf der neuen map die installieren die ich will ohne das die mods von der anderen map dabei sind .

Agraringenieur

Post by Agraringenieur » Sun Apr 05, 2020 3:48 pm

Zwingt dich irgendwer die auf der neuen map zu nutzen? Bei dem Standardmaschinen nimmst du ja auch jedesmal alle mit....ist doch da auch kein Problem....man kann natürlich auch Probleme erfinde wo keine sind...

Bätzu

Post by Bätzu » Sun Apr 05, 2020 3:55 pm

Agraringenieur wrote:
Sun Apr 05, 2020 3:48 pm
Zwingt dich irgendwer die auf der neuen map zu nutzen? Bei dem Standardmaschinen nimmst du ja auch jedesmal alle mit....ist doch da auch kein Problem....man kann natürlich auch Probleme erfinde wo keine sind...

Ich habe niemals nichts von einem problem gesprochen , hier wünsche thread , und das war eine idee ein wunsch , damit es einfacher wäre , und kein wort war auf problem ausgerichtet

Post Reply