Diskussion Mikrotransaktionen, DLC‘s, „Games as a Service“

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.

Für Welchen zusätzlichen Inhalt wärst du bereit Geld auszugeben?

Für Keinen
16
2%
Schlepper/Traktoren (einzeln)
68
9%
Drescher/Häcksler (einzeln)
58
8%
Anhänger/Kipper (einzeln)
47
6%
Anbaugeräte (Sämaschinen, Grubber, Spritzen usw.) (einzeln)
57
7%
Spezialgeräte/Maschinen (z.B.:Goweil LT Master, Tajfun EGV 80 AHK) (einzeln)
58
8%
Fahrzeugskins/Sonderlackierungen
20
3%
Spezialgebäude mit Funktionen
74
10%
Charakter Outfit
6
1%
Einzelkarten
47
6%
Marken DLC´s
104
13%
Spezialisierungs DLC´c (z.B: Grünland DLC)
114
15%
Platinum Edition
60
8%
Nicht alle Teile aus dem DLC brauche ich, würde gerne einzelne Teile aus dem DLC kaufen
40
5%
Nichts davon Interessiert mich, ich würde nur Geld ausgeben für.../bitte Kommentar hinterlassen
4
1%
 
Total votes: 773

Taktkonform
Posts: 18
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:18 pm

Re: Diskussion Mikrotransaktionen, DLC‘s, „Games as a Service“

Post by Taktkonform »

Was mir in der Auswahl oben fehlt, das sind Scripterweiterungen vom Schlage eines CP, Seasons, BGA-Extension, Drive Control, MR, GPS und so weiter.
Denn diese Mods bringen einen wirklichen Mehrwert ins Spiel und dafür bin ich dann auch gern bereit zu zahlen. Aber um den x-ten Ladewagen im Spiel zu haben, nee...

noch nen netten Tag
Taktkonform
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Diskussion Mikrotransaktionen, DLC‘s, „Games as a Service“

Post by Beero »

Taktkonform wrote: Thu Nov 22, 2018 8:08 am Was mir in der Auswahl oben fehlt, das sind Scripterweiterungen vom Schlage eines CP, Seasons, BGA-Extension, Drive Control, MR, GPS und so weiter.
Denn diese Mods bringen einen wirklichen Mehrwert ins Spiel und dafür bin ich dann auch gern bereit zu zahlen. Aber um den x-ten Ladewagen im Spiel zu haben, nee...

noch nen netten Tag
Taktkonform
Wollte ich auch erst noch hinzufügen. Fand aber nur das solche Dinge schon ins Basisspiel gehören bzw. dann per Patch geupdatet werden. Auch die unzähligen Maschinen machen ja ohne anständige Physik keinen Sinn. Das war auch die Vorrsussetzng für diese Umfrage.

Bin auch der Meinung Mods wie MR, Seasons, BGA Extension machen doch den Landmaschinensimulator erst zum Landwirtschaftssimulator.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Diskussion Mikrotransaktionen, DLC‘s, „Games as a Service“

Post by DocDesastro »

Stimmt. Man muss nicht alle Mods mögen oder zur Pflicht erklären, aber sie werten das Basisspiel ungemein auf.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply