Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Danko40 »

Haagele wrote: Tue Nov 13, 2018 8:39 am Leute aus den Titeln der Streams ist doch rauszulesen, dass sie gestern noch nichts zeigen wollten... War nur Q&A, und deshalb hat Giants auch gehalten was sie versprochen haben...
Ja, war ja klar, was das Thema war. Wenn sie aber was Ingame zeigen wollen und der Zuschauer dann davon nichts sieht oder nur die unteren 5-10 cm hinten im TV, findest du das toll?
Schau dir mal 16:42 im Video an....
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by SechzgerHiase »

Franken-Landwirt wrote: Tue Nov 13, 2018 8:05 am Moin

Also als ich gestern den Stream anschaute, konnte ich im ersten Augenblick gar nicht feststellen, ist das jetzt der LS17 oder LS19. :neutralnew: Ganz ehrlich. Hatte mir von der Grafik mehr erwartet. Selbst die Schwaden schauen gleich aus. Wer da was anderes behauptet hat den LS17 blind gespielt.
Überrascht hätte mich...

Bin mir noch unschlüssig. Mal weitere Videos mit richtigem Gameplay abwarten...
Also nix für ungut, aber wer da grafisch keinen Unterschied zum ls17 sieht, der sollte schleunigst mal zum Augenarzt... oder sich nen neuen Bildschirm kaufen.

Auch wenn in mieser Qualität gestreamt wurde, man sieht schon deutliche Unterschiede, besonders was Lichtstimmung und fahrzeugtexturen betrifft.

Und das sage ich nicht weil ich ne rosarote ls brille auf habe.

Grafisch gab es definitiv noch nie so einen großen Sprung wie vom 17 zu 19, meiner Meinung nach.

Grüße
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Fordson »

Herzlichen Dank Wohnzimmerbauer!

Endlich mal ein paar wirklich interessante Features, die bisher noch nicht bekannt waren.
LS17, what else?
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by eater84 »

Ich sage an dieser Stelle auch mal Danke
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8952
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by farmtycoon39 »

Haagele wrote: Tue Nov 13, 2018 8:39 am Leute aus den Titeln der Streams ist doch rauszulesen, dass sie gestern noch nichts zeigen wollten... War nur Q&A, und deshalb hat Giants auch gehalten was sie versprochen haben...
Im englischen Stream gabs etwas mehr zu sehen ;) Vor allem, wie z.B. das Fahrsilo platziert wurde. Bin gespannt, wie die Zufahrt sein wird, nachdem die Umgebung angepaßt wurde. ;)

Und endlich sah ich auch im selben Stream die PDA von Ravenport. Sie sieht sehr schön aus. Mir kommts vor, als käme schön langsam eine "Rockstar Games-Open World-Qualität" im LS. Ich vermute, es wird vielleicht überall längere Fahrzeiten zum jeweiligen Abladeort geben.

Naja, wenns so ist, schau ich halt weiter.. Man weiß ja nie, was kommt. Freue mich schon auf 1800. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by GolloG »

Auch ich sage mal großen Dank für die Zusammenfassung *thumbsup*

Zum Stream selbst:
Auch ich finde die Studio Einblendung bei weitem zu groß, verdeckt zu viel vom Geschehen.
Für ein Q&A wurde meines Erachtens zu wenig auf Fragen eingegangen.

Zum Game selbst:
Vom gesehenen, gelesenen kann man echt schwer urteilen was der LS19 alles bietet, darum Release abwarten, anzocken und freuen oder ärgern :mrgreen:
Ich persönlich erhoffe mir noch ein Knallerfeature... immerhin ist es ja die 1o Jahre LS Edition.

LG
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Beero »

Die ganzen Streams und YouTube Videos haben doch bei grüner Vegetation arge Probleme. Das betrifft doch nicht nur den LS.
Denke schon am heimischen PC wird es um Welten besser aussehen. Ein Quantensprung zum Vorgänger erwarte ich aber nicht.
Was nur gut gefällt ist das umknicken der Pflanzen. Hätte ja gern mal gesehen wie er durch das Weizenfeld fährt. Auch Innenansicht.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Raffi1983
Posts: 91
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Raffi1983 »

Vielen, vielen Dank Wohnzimmerbauer!

Hätte da nen EDIT: Wenn man mit den Pferden aus dem Tor reiten möchte und absteigt, weil notwendig, um das Tor zu öffnen, Ist das Pferd wieder an seinem Platz, sprich weg!

Anstatt sich ins Bett zu legen, hätte GIANTS lieber das bei den Pferden richtig machen sollen! Kann mich nicht entsinnen, aber was passiert, wenn ich ausserhalb der Pferdekoppel absteige? Ist das Pferd dann weg???
Naja, dann lieber ne Vorspuhl-Tastenkombi, als schlafen und kleinere Dinge fertiggestellt. Aber gibt ja noch Patches ;) Da wir es einige brauchen!

Keine Wege gestallten zu können ist sehr mager! Umknickende Planzten... naja, kann viel besser aussehen, als wäre es ein Blatt Papier! Grafik??? Doch sehr enttäuschend! Es sieht einfach alles zu plastisch aus... F1, Projekt Cars, Battlefield V, usw... DAS IST GRAFIK!!!
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 1, 12.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Ex-Deejay »

Vielen Dank @WohnzimmerBauer für die Mühe die du dir machst.

Mir gefiel auch nicht, wie wenig gezeigt wurde vom Spiel, wenn Fragen beantwortet wurden und das ingame gezeigt wurde. Ein Großteil der Erklärungen war garnicht zu sehen.
Und ich hatte den Eindruck, das mehr Fragen von Twitch beantwortet wurden als von YouTube. Selbst wie es hieß, das keine Fragen mehr da seien wurde meine Frage auf die Unterschiede der Kranmodi auf YouTube nicht beantwortet.
Post Reply