Wege im LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Wege im LS19

Post by DaJumbo »

Hallo zusammen. Sehe ich das richtig, wird es wirklich nicht möglich sein Wege im Spiel anzulegen? Hab vorhin ein Youtube Video gesehen wo fragen die an Giants gestellt wurden vorgelesen wurden.

Darin hieß es, es war geplant ist aber nicht im aktuellen Spiel.

Heißt ich muss meinen ganzen Hof in ne Wiese bauen und hab keine Möglichkeit es realistisch aussehen zu lassen!? Wäre für mich ein Kriterium zu sagen, ls 19 erstmal nein danke.

Ist das echt so!? Wäre mega mega schade
Last edited by DaJumbo on Tue Nov 13, 2018 3:09 am, edited 1 time in total.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Wege im LS19

Post by elmike »

Hallo,

im anderen Thread wurde erwähnt, dass der Untergrund beim Verkaufen von Gebäuden wohl nicht zurückgesetzt wird. Du kannst Dir also vermutlich Betonuntergrund so erstellen.

Elmike
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Wege im LS19

Post by _LIFAD_ »

Was ich kritisch finde: damit kann man sich aber auch mächtig die Map verunstalten...ich platziere was, gefällt mir dann doch nicht und habe fortan ein asphaltiertes Plateau am Hof was ich nicht mehr los werde.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wege im LS19

Post by Mister-XX »

_LIFAD_ wrote: Mon Nov 12, 2018 11:04 pm Was ich kritisch finde: damit kann man sich aber auch mächtig die Map verunstalten...ich platziere was, gefällt mir dann doch nicht und habe fortan ein asphaltiertes Plateau am Hof was ich nicht mehr los werde.
Das lässt sich aber doch sehr einfach umgehen,
indem du den Spielstand vor dem Platzieren abspeicherst,
und dann ggf einmal zurückspringst.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Wege im LS19

Post by DaJumbo »

Wäre zumindest besser als alles mitten in ner Wiese stehen zu haben und aufm Weg zum Gebäude durchs Gras fahren zu müssen.

Gott dann ist das ganze Platzieren vom eigenem Hof ja totaler Mist...

Schreckt mich etwas ab nun und ich werde wohl erstmal warten mit dem Kauf von Ls 19 und auf mods hoffen die es richten. Wobei auf Konsole das eher schwer werden sollte
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Wege im LS19

Post by jankru »

Ihr könnt doch da bestimmt irgendwo wieder mit soner Walze lang eiern. Jetzt wartet es doch erstmal ab.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Wege im LS19

Post by DaJumbo »

Aufm PC sicher aber auf Konsole denk ich eher weniger
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Wege im LS19

Post by DaJumbo »

Mister-XX wrote: Mon Nov 12, 2018 11:29 pm
_LIFAD_ wrote: Mon Nov 12, 2018 11:04 pm Was ich kritisch finde: damit kann man sich aber auch mächtig die Map verunstalten...ich platziere was, gefällt mir dann doch nicht und habe fortan ein asphaltiertes Plateau am Hof was ich nicht mehr los werde.
Das lässt sich aber doch sehr einfach umgehen,
indem du den Spielstand vor dem Platzieren abspeicherst,
und dann ggf einmal zurückspringst.....
Stelle ich mir online etwas schwierig vor!! Das ganze mit dem plazierbaren Hof wirkt für mich stand jetzt sehr halbherzig umgesetzt wenn es nicht einmal die Möglichkeit gibt seinen Hof mit Wege zu verbinden
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Wege im LS19

Post by Blizzard89 »

Vielleicht sollten wir erstmal abwarten bis das Spiel draussen ist, dann ausprobieren und versuchen und ich denke dann besteht immer noch genug Gelegenheit sich über die verschiedensten Sachen aufzuregen.
Ob das mit dem plazierbaren Hof nun halbherzig umgesetzt ist , sollte man auch erst beurteilen wenn man es sich genau angesehen hat, ich find die Idee auf jeden Fall schon mal top und verleiht dem Spiel noch mehr Individualität...am Ende sollte man auch nicht vergessen , wieviel Arbeit Giants da wieder rein gesteckt hat und es jedem Recht zumachen ist hier genauso unmöglich wie woanderst.
Finde es auf jeden Fall stellenweise schon etwa unfair zumeckern und zu bemängeln bevor üperhaupt auch ins Spiel "reingesehen" wurde
Finjas

Re: Wege im LS19

Post by Finjas »

Da Giants ein Unternehmen ist, sollte man nicht dankbar sein, dass sie viel Arbeit investieren, sondern dies voraussetzen! Mir dankt auch keiner bei meiner Arbeit, aber mein Chef erwartet dennoch, dass ich sie gewissenhaft ausführe. Giants ist kein Wohlfahrtsverein. Also hört auf mit diesem Gerede.

Und bezüglich dem Gemecker im Voraus: Wenn man schon in den offiziellen Streams sieht, dass etwas nicht stimmt, darf sehr wohl gemeckert werden!
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Wege im LS19

Post by Blizzard89 »

Aber es muss nicht sein alles und jeden schlecht zumachen bevor das Spiel überhaupt gespielt wurde, und wenn ihr so unzufrieden seit mit dem was Giants da gemacht hat, dann steht es euch immer noch frei das Spiel zu kaufen oder es auch zu lassen...ganz einfach dieses schlecht machen und gemeckere nervt echt....spielt doch erstmal und dann kann man sachlich un vernünftig in einem Forum wie diesem darüber sprechen, was gut ist was nicht , was verbessert werden könnte und was nicht..Es wird immer Sache geben die dem einen zusagen und dem anderen wahrscheinlich weniger ...macht euch doch erstmal ein Bild von dem gesamten Spiel bevor ihr es in der Luft zerreißt....
Oder meckert dein Chef auch an deiner Arbeit rum bevor er sie überhaupt gesehen hat ?
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Wege im LS19

Post by Blizzard89 »

Und doch, ich bin Giants dankbar...weil sie genug Sachen umgesetzt haben die von Spielern vorgeschlagen wurden...sie hätten dieses auch genauso ignorieren können ...haben sie aber nicht.
Richtig, sie richten sich danach damit sie Spiele verkaufen...das ist der Sinn eines Unternehmens...aber es gibt auch genug die keinen Wert auf die Meinungen ihrer Nutzer legen...Für solche Nörgler im Vorraus wäre es das beste , sie würden es handhaben wir vor 10 Jahren....es gibt keine Strems, keine Gameplays ect. dann könnte wenigstens niemand schon im voraus alles schlecht machen sondern müsste wareten bis das Spiel erscheint und wirklich auch erstmal spielen bevor irgendetwas bewerte wird.
Finjas

Re: Wege im LS19

Post by Finjas »

Blizzard89 wrote: Tue Nov 13, 2018 7:55 am Oder meckert dein Chef auch an deiner Arbeit rum bevor er sie überhaupt gesehen hat ?
Der muss nicht meckern, der weiß, dass ich gute Arbeit leiste. Bei Giants weiß man aber, dass sie sich einerseits viel Mühe geben und andererseits einige Sachen wiederum nur halbherzig angehen. :zunge:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wege im LS19

Post by Mister-XX »

Finjas wrote: Tue Nov 13, 2018 8:12 am
Blizzard89 wrote: Tue Nov 13, 2018 7:55 am Oder meckert dein Chef auch an deiner Arbeit rum bevor er sie überhaupt gesehen hat ?
Der muss nicht meckern, der weiß, dass ich gute Arbeit leiste. Bei Giants weiß man aber, dass sie sich einerseits viel Mühe geben und andererseits einige Sachen wiederum nur halbherzig angehen. :zunge:
Na ist klar, Hundert Mann bei Giants machen den ganzen Tag nur sc*****, aber du bist der Beste......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wege im LS19

Post by Danko40 »

Aus dem englischen Stream-Video ist mir aufgefallen, dass platzierbare Objekte und Landflächen zum gleichen Kaufpreis wieder verkauft werden kann. Somit könnte man Wege durch ein Workaround relativ einfach erstellen, bis es eine bessere Lösung geben wird. *thumbsup*
Ich habe mir noch die Frage gestellt, wie das Land wohl nach dem Verkauf aussieht, nachdem man es "verunstaltet" hat. Leider sieht man das im ersten Stream-Video nicht. Toll wäre es, wenn durch den Verkauf alle Anpassungen zurück gesetzt werden. Lassen wir uns überraschen :search:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply