Verbesserungsvorschläge LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Danko40 » Tue Nov 13, 2018 10:16 am

Im Missions-Menü der anderen Farmer:
Anzeige einer schematischen Mini-Map für die schnelle Übersicht (z.B. Feld 16 farblich hevorgehoben), wo sich das Feld befindet

Edit: Text-Anpassung + Foto hinzugefügt
BBCode Full: Image
Last edited by Danko40 on Thu Nov 15, 2018 12:29 pm, edited 1 time in total.
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Danko40 » Thu Nov 15, 2018 9:54 am

Während dem Reiten mit dem Pferd:
Anzeige oben links im Hilfemenü über den aktuellen Reit-Fortschritt des Tages und wenn möglich einen Hinweis, dass 100% erreicht sind.

Edit: Bild hinzugefügt
Image
Last edited by Danko40 on Thu Nov 15, 2018 12:40 pm, edited 1 time in total.
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

larsos
Posts: 153
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by larsos » Thu Nov 15, 2018 8:29 pm

Ich würde es gut finden, wenn man im Böckmann Pferdeanhänger auch andere Tiere transportieren könnte. Ja, Kommentare das der Name die Funktion erklärt dürfen zurückgehalten werden ;-)

Ndee
Posts: 12
Joined: Sun Oct 30, 2016 7:22 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Ndee » Fri Nov 16, 2018 2:20 am

Neues DLC / MOD System bei dem man nicht alle kaufmods des Servers haben muss um auf einem Server spielen zu können. Meinetwegen auch mit der Einschränkung das man ohne den Mod die Fahrzeuge / Geräte nicht benutzen kann.

jankru
Posts: 384
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by jankru » Fri Nov 16, 2018 4:52 am

Was mir extrem aufstösst sind die Mapbegrenzung beider Maps. Das geht schöner und ich weiß, dass ihr das könnt.

NanuK
Posts: 669
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by NanuK » Fri Nov 16, 2018 10:07 am

Eine große Bitte an Giants :
Bitte gebt uns die Möglichkeit das cam shaking in der Fahrer Perspektive einzuschalten bzw. Zu verstärken.

Ich spiele 98.9% der Zeit in der 1.person Sicht und die wackel Kamera is für mich so extrem wichtig. Ich finde schrecklich wenn es sich anfühlt als führe man über schienen.
Jetzt habt ihr die Kabinen Federung dazu kann ich noch nicht soviel sagen. Aber das headshaking is so gut wie weg.
Ich hoffe und bete das man es wenigstens per XML wieder aktivieren kann.
Ich denke es gibt viele Spieler die das genauso sehen.
Ich war bisher extrem positiv auf den LS 19 eingestimmt aber diese Veränderung ( die so imens wichtig ist) verdirbt mir die Vorfreude extrem.
Das mittendrin Gefühl ist so eng an dieses kleine Feature gekoppelt.
Bitte gebt uns die Möglichkeit per mod oder workaround, is mir gleich!!!!

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Danko40 » Mon Nov 19, 2018 9:37 am

Anpassung verschiedener Startschwierigkeiten zu Beginn eines neuen Spielstandes:

viewtopic.php?f=955&t=129732
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

luki9905
Posts: 1
Joined: Mon Nov 19, 2018 1:10 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by luki9905 » Mon Nov 19, 2018 1:28 pm

Der Valtra N und T müsste noch einmal überarbeitet werden, sie haben zwar die Smart Touch Armlehne bekommen, aber auf der echten Seite sind noch die mechanischen Steuergeräte verbaut (im ersten Bild zu sehen).Wie im 2.Bild zu sehen sind da im Original Ablagefächer.

Image
Image

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1476
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by ltl.vamp » Mon Nov 19, 2018 5:46 pm

Ich würde mir eine Vorspulgeschwindigkeit von 10x wünschen. 5x ist mir zu langsam, 15x zu schnell. 10x würde perfekt zu meinem Spiel passen.
Xbox One X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]

anthu
Posts: 3057
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by anthu » Mon Nov 19, 2018 6:22 pm

die maximale vorspulgeschwindigkeit von x120 auf x480 erhöhen.
Wenn ich um 10 mit dem tagwerk fertig bin dauert das mit x120 sehr lange bis morgens 6.00 uhr

Haagele
Posts: 2006
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Haagele » Mon Nov 19, 2018 6:32 pm

Inzwischen kann man ja im Bauernhaus schlafen, dann gehts zumindest von abends bis morgens recht flott...

anthu
Posts: 3057
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by anthu » Mon Nov 19, 2018 6:42 pm

Eigentlich fällt mit sowas immer beim starten eines neuen Spielstandes auf.
Zwei felder im Besitz, davon eines erntereif.
D.h. eines abernten, dann beide grubbern u säen und dann warten.
Später hat man dann zear schon mehrere felder.
Aber auch größere u leistungsstarke geräte, ...

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Danko40 » Tue Nov 20, 2018 6:04 am

Freie Tastenbelegung auf den Konsolen.
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Danko40 » Tue Nov 20, 2018 6:50 am

Mehr Geld (Lohn) für abgeschlossene Missionen:
Die Entlohnung der Missionen ist sehr dürftig und um einiges tiefer als im LS17. Speziell bei Dünger- / Säh- / Spritzmissionen müssen noch Zukäufe getätigt werden, die zu eigenen Lasten gehen.
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Haagele
Posts: 2006
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Haagele » Tue Nov 20, 2018 7:43 am

Es wurde aber vielfach gewünscht, dass die Missionen nicht so viel abwerfen...

Post Reply