Verbesserungsvorschläge LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DonPaul75
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 8:34 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by DonPaul75 »

Hi Leute. Mache noch eine Anmerkung zu dem was ich oben geschrieben habe. Was so möglich wäre zu mindest Motorsound und Schaltgetriebe mäßig, habe ich in einem kurzem video gezeigt. Leider ist es zu zeit von Autor des GearBoxAddon alles gestoppt. Da zu viele Änderungen und keine Unterstützung von Seite Giant. Ich habe nur bisschen geschraubt an seinem mod, und an meinem mod Traktor so das man in Genus kommt und wenn wir mehr bei Giant, wie auch beim Autor Interesse zeigen, bewegt sich vielleicht was.
https://www.youtube.com/watch?v=3_vH89INiPE&t=12s
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by CudoYT »

ltl.vamp wrote: Thu Jan 17, 2019 10:15 am Aus aktuellem Anlass:
Es sollte für Moderatoren die Möglichkeit geben, besondere konstruktive Posts oder Threads oder User dem GIANTS-Team zu melden.

Das GIANTS-Team kann nicht alle Threads lesen, dazu haben sie weder die Zeit noch ist das sinnvoll, schließlich ist auch viel Müll im Forum.
Es ist nicht sinnvoll, dass User das machen, denn unsere Mails oder PNs würden in Unmengen von Mails und PNs untergehen, so wie unsere Posts und Threads.

Wenn die Moderatoren das machen würden (irgendeinen Draht müssen sie ja zu GIANTS haben), dann wäre es wenigstens so wie "Hey, der Moderator hat hier etwas besonderes gefunden, das schauen wir uns mal an und diskutieren darüber". Prio 1.

:hi:

Hab einen neuen Tweet mit genau diesem Text aufgemacht und ausdrücklich auf dich verwiesen, also dass du die Idee hattest, hier sieht es vielleicht Giants nicht.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by omegaMV6 »

CudoYT wrote: Sat Jan 19, 2019 9:09 am
Hab einen neuen Tweet mit genau diesem Text aufgemacht und ausdrücklich auf dich verwiesen, also dass du die Idee hattest, hier sieht es vielleicht Giants nicht.
Der Thread viewtopic.php?f=955&t=141280 wurde natürlich prompt von @böserlöwe geschlossen, weil man die Anregung von @don_apple man möge sich an @Lisertan wenden dahingehend kritisiert hat, das sich eben jener ja hier kaum bis gar nicht mehr blicken lässt. Und ´ne PN an ihn schreiben bringt dem Teil der Com, der sich hier noch aufhält auch nichts.

Wobei die Aussage
Ich habe gerade keine Lust mehr auf solche Fragen einzugehen.

doch recht vorgeschoben wirkt. Hier geht es ja um einen Giants-Mitarbeiter und da ist Kritik schon mal gar nicht erwünscht. Ob es der Stimmung hier im Forum gut tut mag jeder für sich selbst entscheiden.

@böserlöwe:
Nein, dieser Post ist nicht OT! Es ist eine Antwort an @CudoYT.
Außerdem: Ein erhöhtes Einbringen des eigens eingestellten Community Managers im Forum wäre doch mal eine tatsächliche Verbesserung im LS19 :wink3:.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by böserlöwe »

Wenn man sich den geschloßenen Tread anschaut, waren die ersten Posts doch auch sehr verständlich. Aber sobald dann wieder das Thema auf die Behandlung von den anderen Usern übergeht, ist das am Thema vorbei. Und weil es keinen Sinn macht das man in einigen Treads immer wieder das selbe liest, obwohl die Überschrift was anderes erwarten lässt, habe ich das eben wieder zu gemacht.

Hier geht es um die Vorschläge um den LS19, nicht um die Kommunikation mit den Mitarbeiteren oder Usern untereinander.
Also Temawechsael, zurück zum Thema.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Ex-Deejay »

Was willst du uns damit sagen?
Kommunikation zwischen Giants-Mitarbeitern und Ihrer Kundschaft im Firmeneigenen Forum gehört nicht zum LS19 dazu?
Im LS17 entstand der Eindruck, das Giants es endlich verstanden hatte und sich mehr mit der LS-Community auseinandersetzte. Im LS19 entsteht leider immer mehr der Eindruck, das es sich hierbei nur um einen Feldversuch handelte der zum LS19 scheinbar nicht mehr dazu gehört.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by böserlöwe »

Wenn der LS19 und die Mitarbeiter von Giants das selbe wären, dann hätte cih wohl ncihts dazu geschrieben. Ich für meinen Teil sehe da schon noch ein Unterschied ob es um ein Spiel, den LS19 geht, oder um die Mitarbeiter von Giants, den Moderatoren oder den Usern allgemein. Das sind für mich eben alles andere Bezeichnungen weil sie etwas anderes damit meinen.

Und wieder 4 Posts die hier nicht reingehören.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by farmtycoon39 »

Na, dann geh ich im Thema weiter und wünsch mir eine Verbesserung: Und zwar ne gescheitere Maisdrille mit Füllrohr zum Befüllen von Saatgut UND Dünger, ähnlich wie beim "Hatzi", der bei mir schon den "Hattrick" feiert, also nun auch in Felsbrunn im Einsatz ist.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
flanger
Posts: 2
Joined: Sun Jan 19, 2014 9:44 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by flanger »

hallo, ich würde mir wünschen das der helfer besser wird.
1. das er beim wenden näher am feld bleibt und nicht nach der wendung halbe wegstrecke hin und her fahren bis die position stimmt und die arbeit fortgesetzt werden kann
2. wäre im kreis zu fahren
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Meine Verbesserungsvorschläge.

-Beim Hofsilo, Dünger und Saatgut mit rein nehmen, es würde besser aussehen wenn die Saat richtig in das Arbeitsgerät rein rauscht, wie auf der Karte Lossberg.
-Ich weiß ja das aus Performance Gründen, die Rundumleuchte auf den Konsolen, keine Lichtspiegelung hat, könnte man nicht die weniger heftige Lichtreflexion vom Blinker nehmen? Das wäre doch ein Kompromiss?
-Fernlicht bei den Fahrzeugen .
-Beim Landschaftsbau Wildblumen und Unkräuter hinzufügen, die da schon vorhanden sind, oder wie auf der Karte Bjornholm .

-Die Feld-Info etwas erweitern z.B. : Gehört Dir 1.93 ha
Fruchtart Sojabohnen
Wachstum Wachstumsstufe 1-4 und Erntereif 1-3
Gedüngt %
Unkraut %

-Beim Wetter , Nebel hinzufügen und Blitze , hören tut man das Gewitter ja schon :biggrin2: .
Florian82
Posts: 1
Joined: Sat Aug 17, 2019 10:38 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Florian82 »

*thumbsup* *thumbsup*
Danko40 wrote: Thu Nov 15, 2018 9:54 am Während dem Reiten mit dem Pferd:
Anzeige oben links im Hilfemenü über den aktuellen Reit-Fortschritt des Tages und wenn möglich einen Hinweis, dass 100% erreicht sind.

Edit: Bild hinzugefügt
Image
*thumbsup*
Post Reply