Verbesserungsvorschläge LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Fendt Fan 12 »

Den Helfer bissle verbessern..Bis jetzt eine einzige Entäuschung.Was wurde an dem seit dem 17er gemacht... :confusednew: *thumbsdown*
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Fendt Fan 12 »

Mehrere Lohnaufträge annehmen können..Entlohnung erhöhen, bei Ernte und Säh-Grubber Missionen.
Kartodis
Posts: 54
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:41 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Kartodis »

Eine Idee für eine neue Missionsart: In der Winterzeit die Möglichkeit zu haben, Streudienste zu machen. Salz mit dem Düngeanhänger laden und festgelegte Routen abfahren. Gibt es in der realen Landwirtschaft auch und fände ich eine interessante Abwechslung.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Jan886 6 6 »

Das interface wieder auf LS17 Standart stellen...sorry aber alleine die Fruchticons o.O wasen los bei euch?!
Stoerdienst81
Posts: 14
Joined: Thu Feb 15, 2018 2:44 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Stoerdienst81 »

Hi,
es wäre schön, wenn man eine Meldung/Frage bekommt wenn man BigPacks in einen Anhänger füllt und der bisherige Inhalt nicht dem Inhalt des aktuellen BigPacks entspricht.
Wenn man beim Händler BigPacks kauft und diese per Taste in einen Wagen füllt, dann kann es passieren, das die komplette Füllung des Anhängers verloren geht wenn aus versehen ein BigPack mit anderer Füllung da steht. Das ist vor allem ärgerlich wenn man schon 50k Saat im Hänger hat und dann noch ein Kalk Pack steht und man dadurch dann viel Geld verliert.

Ein weiterer Punkt der eventuell manche Sachen vereinfachen würde, wäre die Anpassbarkeit der Minikarte analog der Karte im Menü.
(Zum Beispiel über einen Button bei der großen Karte "Auf Minikarte übernehmen" o.ä.)
Hintergrund ist der, dass man bei bestimmten Arbeiten nicht wirklich sieht welcher Teil des Feldes schon bearbeitet wurde und somit ständig auf die Karte im Menü wechseln muss.
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Onkel-Beef »

Macht doch bitte, dass alle Tore und ähnliche interaktiven Gegenstände brauchbar sind. An der Ranch sollten z. B. auch die Tore zu den Hallen, Ställen und Reitplätzen interaktiv sein um gescheit darin reiten zu können. Die Ranch auf der Felsbrunn wäre auch ein super Hof zum Erweitern. Ebenso die Ami-Ranch. Der Stall ist ja echt gelungen und die Boxen sollten auch zum Pferde unterstellen genutzt werden können.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by ARES IV »

Bitte eine Warnung bei niedrigem Kraftstoffstand.... mir ist der erst dann aufgefallen wo der Trekker *spotz* *stotter* *pött* *pött* *pött* *pött* gemacht hat... mittem auf der - zugebenermaßen illegalen - Abkürzung über die Eisenbahnbrücke.

Der Aha Effekt ist allerdings echt groß.... genauso wie der Anflug von Panik wenn in der Kurve am Horizont dann hunderte Tonnen Zug der Marke "Wir bremsen für niemanden" in voller Fahrt angerauscht kommen. :shock:

Na was solls... wollte eh einen neuen Trecker.... und die Flugeinlage war auch schön wenn auch die Landung arg zu wünschen übrig ließ. :mrgreen:


Es gefällt mir sehr gut das Anhänger nun auch Ladung verlieren wenn man es übertreibt. Allerdings wäre eine Abschaltbarkeit dieser Option ganz nett... zumindest im Multiplayer. Einmal ein bisschen Lag an einer ungünstigen Brücke - ja ich weiß, ich sollte Brücken meiden - und schon ging der Traktor + Anhänger baden. Kann man ja wiederholen... nur die wertvolle Ladung... liegt für alle Zeit am Grund des Flusses.


Mehr Gebäude für den Hof und insbesondere bewegliche Tore für diese. Es wäre schön wenn man seine wertvollen Geräte "wegschließen" könnte.
NormanSDL
Posts: 2
Joined: Sat Dec 16, 2017 9:30 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by NormanSDL »

Hallo. Ich muss jetzt auch mal was sagen. Ich spiele auf der PS4. Bin so eigentlich zufrieden aber wollte mir den Kuhstall und den Schweinestall bauen. Aber das geht ja garnicht was ich denn für Abgründe dazwischen habe. Man kam nur hoch oder runter anpassen. Aber es müsste auch anders anpassbar sein. Das es sich dem Gefälle anpasst was man hat. Und wenn man es abreißt denn sieht es ja richtig kake aus. Das muss unbedingt geändert werden.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Franken-Landwirt »

Was ich vermisse, der Sound des Druckluftsystems beim betätigen der Bremse. Im 17er vorhanden und sehr geil umgesetzt, im 19er nichts dergleichen. Solche Kleinigkeiten tragen unglaublich zum Realismus bei das glaubt ihr gar nicht.

Warum wurde das einfach wieder weg gelassen ? Ich verstehe es einfach nicht :frown:

Gruß
Last edited by Franken-Landwirt on Mon Nov 26, 2018 9:15 pm, edited 1 time in total.
Gruß :hi:
FL
efdev999
Posts: 45
Joined: Mon Dec 09, 2013 6:30 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by efdev999 »

Fendt Fan 12 wrote: Sun Nov 25, 2018 1:18 pm Den Helfer bissle verbessern..Bis jetzt eine einzige Entäuschung.Was wurde an dem seit dem 17er gemacht... :confusednew: *thumbsdown*
Der kann jetzt brauchbar schwaden.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob der das nicht schon im 17er konnte :D
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Streettec »

Ich spiele es auf der XB1 mit Pad. Wenn ich denn Trigger zum Gasgeben ertwas drücke, fährt der los bis zur seiner Höchstgeschwindigkeit. Ein "langsames tuckern" über den Hof ist somit nicht möglich. Der Sound der Traktoren lässt echt zu wünschen übrig. Das Platzieren der Gebäude ist echt Grausam umgesetzt. Ich zocke erstmal wieder LS17 bis der 19er gepatcht wurde.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by McMetzler »

Franken-Landwirt wrote: Mon Nov 26, 2018 9:13 pm Was ich vermisse, der Sound des Druckluftsystems beim betätigen der Bremse. Im 17er vorhanden und sehr geil umgesetzt, im 19er nichts dergleichen. Solche Kleinigkeiten tragen unglaublich zum Realismus bei das glaubt ihr gar nicht.

Warum wurde das einfach wieder weg gelassen ? Ich verstehe es einfach nicht :frown:

Gruß
Das ist noch da, leider aber sehr sehr leise.

Hört man gut wenn man innen fährt, bremse etwas länger gedrückt halten.
gilroy222
Posts: 623
Joined: Thu Feb 20, 2014 7:36 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by gilroy222 »

Bitte fügen Sie die Fähigkeit für das Great Plains Y-2425-Pflanzgefäß hinzu, um Mais zu pflanzen! Es ist was es im wirklichen Leben tut!
User avatar
buffalo1976
Posts: 33
Joined: Mon Nov 19, 2018 11:15 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by buffalo1976 »

Bitte die Ränder um plazierbare Dinge verkleinern. Es ist nicht möglich 2 Gebäude direkt aneinander zu bauen - und dass noch auf gleiche Höhe ohne Burggraben
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Streettec »

Es wäre auch nicht schlecht wenn man beim Landkauf die Hektargrösse mit angezeigt bekommt. Ausserdem sollte beim Gebäudeplatzieren kein Geld für Terrainbegleichung abgezogen werden.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
Post Reply