Verbesserungsvorschläge LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Tiark »

buffalo1976 wrote: Tue Nov 27, 2018 1:25 am Bitte die Ränder um plazierbare Dinge verkleinern. Es ist nicht möglich 2 Gebäude direkt aneinander zu bauen - und dass noch auf gleiche Höhe ohne Burggraben
Eine kurze Zwischenfrage muss erlaubt sein... :wink3:
guckst du jetzt YouTube Videos und suchst Fehler oder woher weißt du das???
Da du hier ja glaubhaft und detailliert geschildert hast wie du dein Spiel wieder ins Geschäft zurück gebracht hast kannst du diese Fehler selbst gar nicht mehr aufspüren. :shock: :confusednew:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
buffalo1976
Posts: 33
Joined: Mon Nov 19, 2018 11:15 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by buffalo1976 »

Tiark wrote: Tue Nov 27, 2018 3:11 pm
buffalo1976 wrote: Tue Nov 27, 2018 1:25 am Bitte die Ränder um plazierbare Dinge verkleinern. Es ist nicht möglich 2 Gebäude direkt aneinander zu bauen - und dass noch auf gleiche Höhe ohne Burggraben
Eine kurze Zwischenfrage muss erlaubt sein... :wink3:
guckst du jetzt YouTube Videos und suchst Fehler oder woher weißt du das???
Da du hier ja glaubhaft und detailliert geschildert hast wie du dein Spiel wieder ins Geschäft zurück gebracht hast kannst du diese Fehler selbst gar nicht mehr aufspüren. :shock: :confusednew:
Ne, ich net - aber unsere Kleine LS-Gemeinde incl. meinem Ziehsohn. Dem wollte ich nach monatelanger Vorfreude das Game nicht wieder entreißen.....
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Meckel34 »

Is klar...😉
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Thugash
Posts: 2
Joined: Tue Nov 27, 2018 6:19 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Thugash »

Hallo!

Ich finde die harten Kanten im Gelände beim setzen von Gebäuden extrem störend! Kann man das nich so ändern das das Gelände leicht angepasst wird, macht ja nichts wenn es dann weiter ausgebreitet ist.
egado
Posts: 33
Joined: Tue Nov 27, 2018 6:11 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by egado »

Ich bin erst vor kurzem mit dem LS17 eingestiegen und zum Release auch auf den LS19 umgestiegen.

Ich würde es mir sehr wünschen, wenn es z.B. in der "Verkaufs-Tabelle" (wo man sehen kann bei wem ich wie viel Geld pro 1.000L bekomme) und auch an anderen Stellen ein einfaches Mouseover, Popup gäbe... welches mir direkt verrät um welche Frucht bzw. welches Gut es sich handelt, besonders am Anfang ist es schwer die Symbole der einzelnen Typen zuzuordnen.
MrKnolle

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by MrKnolle »

Guten Abend,

Mein Verbesserungsvorschlag: Die GIANTS Engine austauschen gegen eine Engine die sowohl die PC als auch die Konsolen Hardware optimal ausnutzt.

Ich verstehe nicht, warum man immer noch an der GIANTS Engine rumbastelt , wo es doch viel bessere Spiel-Engines gibt. Nehmen wir doch mal die Unreal Engine. Das würde GIANTS 5 % von ihrem Bruttoumsatz kosten. Ich würde mir die Mühe sparen an einer eigenen Engine zu basteln. Ich denke mit der richtigen Spiel-Engine wäre beim LS wesentlich mehr möglich. Dann würde es vll auch mit dem High Dynamic Range Rendering klappen und dem dynamischen Boden.

LG
Simon002
Posts: 10
Joined: Tue Nov 27, 2018 10:15 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Simon002 »

Ich würde mir wünschen dass das BGA Sytem noch mal überarbeitet wird. Vorallen im Multiplayer ist es sehr nervig wenn die BGA eigentlich nur ein Hof besitzt und man die dann immer wieder verkaufen muss damit sie ein anderer verwenden kann.
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by elmike »

Hallo,

Keine zwei Wochen im Forum, aber schon alles besser wissen...
Für Dich Mr Knolle:
viewtopic.php?f=881&t=94378&p=737823&hi ... ne#p737823

Elmike
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by _LIFAD_ »

Sehr witzig an dieser Stelle ein Zitat von Steigei aus genau diesem Post: "Wir verfolgen grundsätzlich die Philosophie, dass wir nur etwas umsetzen, wenn wir auch in der Lage sind dies umfassend zu tun. Eine halbfertige Lösung bringt nur sehr wenig und führt zu mehr Frust als Spielspass."

Ähm. Ja.

An den neunmalklugen Mr.Knolle: vielleicht kann man sich die 5% Umsatz für die hübsche, aber im LS völlig nutzlose, Unreal Engine sparen und stellt dafür viel besser 2 weitere Leute ein die an der eigenen Engine weiter schrauben.
Wie aus dem verlinkten Post hervorgeht: die Engine muss mehr können als hübsch aussehen. Ein LS in der Frostbite Engine wäre zwar hübsch (stellt euch jetzt mal einen John Deere statt Sturmtiger in den Rapsfeldern auf der Frankreich-Karte in BF V vor), aber außer rum fahren geht halt nicht viel. Und die Engine dahin zu biegen wo Giants' Engine heute steht würde wohl noch mehr Aufwand bedeuten, wenn das überhaupt möglich ist.
Husqvarna197
Posts: 3
Joined: Fri Jun 09, 2017 11:22 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Husqvarna197 »

Moin Moin,
ich spiele ls schon seit dem ersten Spiel und hatte mir die Collector´s Edition für den ls19 natürlich vorbestellt. Ich muss sagen ich bin ein wenig Enttäuscht. Hier ein paar Dinge die mir nicht gefallen, die selbst teilweise im LS17 besser waren:

- Im Menü kann man einstellen ob z.B. Gülle gekauft werden soll oder nicht, früher konnte man auch angeben, dass der Helfer die Gülle/Gärreste direkt aus dem Behälter der BGA nehmen kann. Das vermisse ich.

- Im Preise Menü fehlt mir das hervorheben von dem Preis wo eine große Nachfrage besteht, es wird einmal eingeblendet das z.B bei der Mühle eine große nachfrage besteht aber nicht für welches Produkt.

- Ich habe auch keine Anzeige am Güllebehälter der BGA gefunden der mir Anzeigt wie viel drin ist, es sei den ich fahre mit einem Güllebehälter hin, des weiteren finde ich, ist der maximale Füllstand von 200000 L viel zu wenig ist.

- Bei dem großen Radlader des New Holland, ist der Hydraulikstempel für die Schaufel während der Arbeit ständig verrutscht bzw. verdreht.

- im Händlermenü wird bei den Sämaschinen die Zeichen für die Fruchtsorten mit Überdeckt von den Symbolen der Düngerfunktion.

- Wenn ein Helfer am Dreschen ist, und der Korntank voll ist, beendet er leider sofort die Arbeit. Er sollte wie sonst bekannt einfach das Überladerohr ausfahren, warten bis man mit dem Anhänger drunter fährt, ausleeren und dann selbstständig wieder weiter fahren und weiter drechen.

Mfg. Husqvarna197
Borni
Posts: 13
Joined: Sun Nov 25, 2018 9:47 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Borni »

Hallo,
ich hätte mir ja gewünscht, dass die Frucht Textur (ganz besonders beim Mais) mal angepasst wird. Der sieht beim Ernten so tot aus.

MFG
Borni
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Ilja Rogoff »

Ich wünsche mir die Möglichkeit des Bio-Landbaus: wenn ich keine chemischen Dünger und Spritzmitel einsetze und rein auf mechanische (Striegel) und organische (Gülle) Aufbereitung setze, bekomme ich für meine geernteten Früchte mehr Geld.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by ltl.vamp »

Zwischenfrage: Wurde beim LS17 die Einstellung, auf welcher Seite der KIpper kippt, mitgespeichert (wenn man speichert und das Spiel beendet und dann am nächsten Tag den Speicherstand ladet) ? Wenn ja, dann hätte ich einen Vorschlag für FS19: Mitspeichern, auf welcher Seite der Kipper kippt...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by anthu »

Wird nicht gespeichert.
Fängr immer mit hinten abkippen an beim savegame laden.
Seite einspeichern wäre schön
Sandman92
Posts: 26
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Post by Sandman92 »

Hätte gerne wider plazierbare fichten!!
Haben bäume gepflanzt auf unserer abgeholzten Fläche. Aber es wachsen nur kiefern die im ersten wachstum schwingen wie gummi würste
Post Reply