Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by farmtycoon39 »

Na, halleluja. Das sind ja schöne Aussichten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Ml1 »

Wenn ich mich nicht täusche, haben die verschiedenen Ausführungen beim Frontgewicht vom 6M wirklich eine Ballastfunktion, quasi wie shiftableMass. Ich hoffe ich habs richtig gesehen im Stream, wenn nicht, darf man mich natürlich gern korrigieren. :)


Edit: Nokian war als nächste Reifenmarke zu sehen. Damit gibt es nun Reifen von Lizard, Trelleborg, Michelin, Mitas und Nokian.
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 245
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by The-Alien-Paul »

Danke für den Aufwand und die Mühe *thumbsup*
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Tobias1234 »

@WohnzimmerBauer mal wieder vielen dank :) freu mich auf morgen!

Liebe Grüeß
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by farmtycoon39 »

Bei den Schweinen und Pferden kann man auch wählen, was für Farben man möchte. Insbesondere bei den Pferden ist es schön, wenn man Lipizzaner, Mustangs und Araber haben kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Beero »

WohnzimmerBauer wrote: Tue Nov 13, 2018 9:01 pm
Danke für die Infos. Ist ne Menge arbeit *thumbsup*
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by elmike »

Hallo,

Und noch mal: Vielen Dank dafür, dass Du Deine Zeit nicht nur in den Streams verbringst, sondern Dir auch die Arbeit machst, das hier noch mal aufzulisten.
Ich freue mich schon auf kommenden Dienstag!

Elmike
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Eische »

WohnzimmerBauer wrote: Tue Nov 13, 2018 7:39 pm Hier die heutigen Notizen, Englisch folgt dann.
(...)
[*]Warum sind die Ketten blau bei dem Komatsu Forst-Fäll-Fahrzeug? Weil das in echt auch so ist... Grund unbekannt :P Nutzt sich aber ab die Farbe ;)
Die haben extra diese schöne grelle Farbe, damit man die im Wald gut wiederfindet. Die gehen schonmal schnell verloren (Verbindungsglieder brechen z.B.) Blau kommt eben selten als Farbe im Wald vor.

@WohnzimmerBauer:
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Mühe!
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Meckel34 »

Auch von mir vielen Dank!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by KIAS »

WohnzimmerBauer wrote: Tue Nov 13, 2018 7:39 pmder Verkaufsplatz für Silage ist nicht mehr nur einfach nur ein Tierfutteranhänger
Bitte was? :shock:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by anthu »

Ich nehme an, WohnzimmerBauer meint diesen Roten Trichter auf Schienen wie er in der BGA der Goldcrest Valley Map steht wo man die Silage reinschaufelt.
Sieht ein bissl wie ein Futtermischwagen aus.

Lg
Andreas
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by _Svenson_ »

@ WohnzimmerBauer:

Danke für die tolle Zusammenfassung.
PS5-Zocker
LevLuke
Posts: 9
Joined: Wed Nov 23, 2016 10:49 am

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by LevLuke »

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Mühe! Dieser Thread macht die Wartezeit zumindest ein bisschen erträglicher.



[*]Wichtiger Hinweis zum Thema John Deere, JD kann nun auch als Mod im FS19 kommen auf Konsolen, gilt aber nur für LS19 nicht LS17

Ich bin ein relativ unwissender Konsolenspieler: Kann mir jemand diesen Punkt erläutern? Was ist denn jetzt der FS19?!

Gruß
Luke
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by Trax »

Farming SImulator 19... Ist das Englische Kürzel.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
LevLuke
Posts: 9
Joined: Wed Nov 23, 2016 10:49 am

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Post by LevLuke »

Dankeschön. Aber wieso sollte dann John Deere als Mod auf die Konsolen kommen ? Ist John Deere nur in der PC-Version dabei? :(
Post Reply