LS19 bereits heute?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 bereits heute?

Post by Mister-XX »

:-D :D :-D :D
Ich hab auch Spass....
ich freue mich über die Leute,
die jetzt schon zocken,
Bugs haben und nach Hilfe/Day one Patch rufen

:biggrin2: :lol: :biggrin2: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by HeinzS »

Patrick1990 wrote: Sat Nov 17, 2018 10:54 pm also wenn du das spiel schon seit x Tagen zuhause liegen hättest, würdest du es trotzdem erst dienstag einwerfen, weil du glaubst dass es dienstag besser läuft als vor x Tagen? die cd ist die gleiche.
nun, Dienstag dürfte es einen Patch geben :wink3:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 bereits heute?

Post by Mister-XX »

und der Day one Patch dient nur dazu mir 'ne Cola zu holen oder was ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS19 bereits heute?

Post by Haagele »

Lisertan hat gestern explizit gesagt, dass an den Patch unbedingt braucht... Also sollte man wirklich warten...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by HeinzS »

genau, sonst macht der LS noch den PC kaputt :D
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by rasilo »

Ich hätte da ja schon ziemliche Bedenken, dass viele die DVD kaufen und spielen, ohne dass die Version jemals gepatcht wird und das verbuggte Spiel dann als negativer Eindruck hängen bleibt.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by HeinzS »

ich nicht, denn auch beim LS17 brauchte es einige Updates bis es richtig lief und wie waren noch die Bewertungen auf Steam, ach ja 93% *thumbsup* ;)
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by rasilo »

Die Leute auf Steam sind aber gerade die, die sowieso den DayOne Patch bekommen und die ich damit gerade nicht meine. ;)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by HeinzS »

da aber auch außerhalb von Steam die Verkäufe mit jedem LS gestiegen sind, dürften auch die nicht unzufrieden sein ;)
Außerdem, welches Spiel braucht heutzutage denn kein Update :confusednew:
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by larsos »

Dennoch sollte das Grundspiel soweit fehlerfrei sein, dass es sich nicht laufend aufhängt beim Fahrzeug bzw. Felderkauf... Da hat rasilo schon recht, weil es eben doch die Leute geben kann die nur die Urversion spielen. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen ein bekannt kaputtes Spiel auf DVD pressen zu lassen. Sowas ist eigentlich Selbstmord...
Zotti
Posts: 8
Joined: Tue Oct 25, 2016 12:05 am

Re: LS19 bereits heute?

Post by Zotti »

larsos wrote: Sun Nov 18, 2018 10:16 am Dennoch sollte das Grundspiel soweit fehlerfrei sein, dass es sich nicht laufend aufhängt beim Fahrzeug bzw. Felderkauf... Da hat rasilo schon recht, weil es eben doch die Leute geben kann die nur die Urversion spielen. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen ein bekannt kaputtes Spiel auf DVD pressen zu lassen. Sowas ist eigentlich Selbstmord...
Hallo.

Sehe ich auch so, ein kaputtes Spiel auf DVD zu pressen geht gar nicht.
Ein paar Bugs okay, aber das man nicht mal nen Drescher kaufen kann, oder die Kauf punkte im Shop gehen nicht, und beim Viehhändler auch nicht, das geht gar nicht.
Die Streamer haben ja Patch 1.1 da läuft es ja schon besser.
Wo liegt das Problem diesen Patch schon mal zu Verfügung zu stellen?
Ich habe schon viele Spiele früher gehabt, weil der Händler früher geliefert hat, aber ein Patch damit das Spiel einigermaßen läuft war immer direkt dabei.

Wenn der Patch fertig ist, dann gebt ihn doch schon mal frei.

Bis denne... Zotti
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by HeinzS »

Leute, speichert einfach mal zwischendurch und alles ist gut, das Spiel ist doch nicht unspielbar und wer hat denn heute keinen Internetzugang um einen Patch runter zu laden und zum offiziellen Termin wird sicher auch ein Update zur Verfügung gestellt. ;)
Zotti
Posts: 8
Joined: Tue Oct 25, 2016 12:05 am

Re: LS19 bereits heute?

Post by Zotti »

HeinzS wrote: Sun Nov 18, 2018 11:03 am Leute, speichert einfach mal zwischendurch und alles ist gut, das Spiel ist doch nicht unspielbar und wer hat denn heute keinen Internetzugang um einen Patch runter zu laden und zum offiziellen Termin wird sicher auch ein Update zur Verfügung gestellt. ;)
Meins Speichert alle 5 Minuten und sobald ich was grösseres mache speichere ich auch manuell.
Nur schade, würde gerne einen grösseren Drescher holen, aber egal welchen ich hole und einsteigen will schmiert es ab.
Das ist jetzt das einzige was mich etwas ärgert, die anderen Sachen werden ja am Dienstag gepatcht.
Trotzdem gefällt mir der LS19 sehr gut und es wird auf jedenfall ein Server gemietet ^^
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by DerTom »

Zotti wrote: Sun Nov 18, 2018 10:57 am
larsos wrote: Sun Nov 18, 2018 10:16 am Dennoch sollte das Grundspiel soweit fehlerfrei sein, dass es sich nicht laufend aufhängt beim Fahrzeug bzw. Felderkauf... Da hat rasilo schon recht, weil es eben doch die Leute geben kann die nur die Urversion spielen. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen ein bekannt kaputtes Spiel auf DVD pressen zu lassen. Sowas ist eigentlich Selbstmord...
Hallo.

Sehe ich auch so, ein kaputtes Spiel auf DVD zu pressen geht gar nicht.
Ein paar Bugs okay, aber das man nicht mal nen Drescher kaufen kann, oder die Kauf punkte im Shop gehen nicht, und beim Viehhändler auch nicht, das geht gar nicht.
Die Streamer haben ja Patch 1.1 da läuft es ja schon besser.
Wo liegt das Problem diesen Patch schon mal zu Verfügung zu stellen?
Ich habe schon viele Spiele früher gehabt, weil der Händler früher geliefert hat, aber ein Patch damit das Spiel einigermaßen läuft war immer direkt dabei.

Wenn der Patch fertig ist, dann gebt ihn doch schon mal frei.

Bis denne... Zotti
Warum sollte mann was Patchen, was offiziell noch garnicht da ist.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by Marco84 »

Ich habe den 19er für meine Xbox One am Freitag per Post bekommen und als ich die DVD einlegte kam sofort die Meldung ( LS19 muss aktualisiert werden) also war doch der Patch am Freitag schon draußen ? Denn bei mir funktioniert alles außer das es immer noch durch die Dächer regnet.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Locked