Zuckerrohr im LWS 2017

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Zuckerrohr im LWS 2017

Post by willytyp »

Hallo :hi:
kann mir bitt jemand sagen wie ich im LWS 2017 Zuckerrohr ausbringe und womit und wie ich Zuckerrohr ernte :confusednew:
Ich habe durch Zufall in den Füllmenge der Bahnsilos Zuckerrohr gesehen, konnte aber damit nichts anfangen. Auch bei den verschiedenen Sähmaschinen bin ich nicht fündig geworden.
Ich hoffen eine(r) von euch kann mich schlau machen.
Meinen Dank im vorraus.
LG
willytyp
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Zuckerrohr im LWS 2017

Post by Darthbot »

Hast du das Platinum AddOn?
Falls ja, solltest du von Gessner den SINGLE ROW BILLET PLANTER , TWO ROW BILLET PLANTER und von TT den TT8022 DRIVE-LESS haben. Nur diese 3 kann man zur Aussaat von Zuckerrohr nutzen. Am besten mieten, denn du musst den nur einmal nutzen. Zuckerrohr wächst wieder nach.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Re: Zuckerrohr im LWS 2017

Post by willytyp »

Hi Darthbot,
vielen Dank für Info, werde mich gleich ans Werk machen.

Willytyp
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: Zuckerrohr im LWS 2017

Post by sirwinni »

Hi..
In der Map "Altkirch" kannst du Zuckerrohr ausbringen und ernten.
Die entsprechenden Geräte dafür sind dort auch zu kaufen.

Gruss
SirWinni
Post Reply