RUL im Helferbetrieb

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mecki76
Posts: 28
Joined: Wed May 23, 2012 11:22 pm

RUL im Helferbetrieb

Post by Mecki76 »

Wird die RUL (Rund-Um-Leuchte) aktiv bleiben wenn der Helfer aktiviert wird?
Ich stelle seit 1 Woche diese Frage im Stream und bekomme keine Antwort. :hmm:
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: RUL im Helferbetrieb

Post by Jan886 6 6 »

Ist mit Courseplay möglich ja.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: RUL im Helferbetrieb

Post by Ex-Deejay »

Es gibt schon Courseplay für LS19 obwohl es das Spiel ofiziell noch garnicht gibt?
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: RUL im Helferbetrieb

Post by Ex-Deejay »

Zumal die Rundumleuchte für meine Bedürnisse beim Helfer nicht gebraucht wird. Zu was soll die gut sein wenn der aufm Acker rum fährt?
Im LS2011 blieben die glaub ich an und man wusste nicht hat man die nur Vergessen, nachdem man den Drescher zum Feld überführt hat oder ist der Helfer tatsächlich voll und muss abgetankt werden.
Für mich reicht das vollkommen aus, wenn der Helfer die Rundumleuchte als Signal fürs Abtanken benutzt. Zumindest solange der nicht selbständig in der Lage ist Fahrzeuge von A nach B über öffentliche Straßen mit anderem Fahrzeugverkehr zu befördern.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: RUL im Helferbetrieb

Post by Phigo »

Mal ne ganz doofe Frage: Ist die RUL für irgendetwas im Spiel relevant? Die KI-Autos reagieren da nicht drauf? Auf Warnblinker (gibt's auf PS4 zwar nicht, aber was ich in YT gesehen habe) ebensowenig. Hat also wohl nur etwas damit zu tun, dass es IRL auch so sein muss?

Einzig die Meldung vom Helfer "bin blockiert" oder "bin (fast) voll" kann ich der RUL zuordnen...
PS4 und PC
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: RUL im Helferbetrieb

Post by Haagele »

Du hast alles richtig erkannt
Post Reply