LS19 Tastenbelegung von LS17 importieren ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Verak
Posts: 64
Joined: Thu Apr 06, 2017 4:15 pm

LS19 Tastenbelegung von LS17 importieren ?

Post by Verak »

Ei Gude,

da Morgen der LS19 erscheinen wird, wollte ich mal fragen ob man die Tastenbelegung aus LS17 importieren kann ? Hatte dazu nichts im Netz gefunden und würde ungern wieder alles neu konfigurieren.

Grüße aus Hesse
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 Tastenbelegung von LS17 importieren ?

Post by HeinzS »

nur wenn keine neuen Belegungen hinzu gekommen sind, was eher unwahrscheinlich ist. Die Datei dürfte wohl noch immer InputBinding.xml heißen.
User avatar
Verak
Posts: 64
Joined: Thu Apr 06, 2017 4:15 pm

Re: LS19 Tastenbelegung von LS17 importieren ?

Post by Verak »

Danke Dir Heinz. Vielleicht weis ja der ein oder andere ob das funzt. Ansonsten bleibt mir halt nix anderes übrig.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS19 Tastenbelegung von LS17 importieren ?

Post by Danko40 »

Neu wird es zumindest bei den Spritzen eine neue Taste geben, nämlich die zum Entleeren. Also wird's wohl nicht ganz so einfach werden...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: LS19 Tastenbelegung von LS17 importieren ?

Post by sirwinni »

Nee...funktioniert bei mir nicht.
Bin gerade dabei in akribischer Kleinstarbeit alle Tasten neu zu belegen (so wie ich sie beim LS17 hatte)

Gruss
SirWinni

P.S. HeinzS, die heißt zwar so. Hab sie kopiert aber die funktioniert nicht mehr
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: LS19 Tastenbelegung von LS17 importieren ?

Post by Altbauer »

Mit kopieren allein ist es nicht getan.Mindest die Versionsnummer muß geändert werden.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 Tastenbelegung von LS17 importieren ?

Post by HeinzS »

die Bezeichnungen für die Eingabegeräte wurden geändert, da hilft nur neu anlegen.
Post Reply