regen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: regen

Post by lutziee »

Patrick1990 wrote: Tue Nov 20, 2018 10:35 am Hallo,

Patch 1.1 ist installier (der angeblich alles so toll machen soll, was die letzten tage nicht funktioniert hat oder schlecht war)

Es regnet im Kuhstall oder im unterstand.

trotz Dayonepatch

andererseits erwähnt man in irgendwelchen giantsstreams hin und wieder mal das es so tolle Details gibt, wie die drehende zapfwelle. WOW.

das passt nicht zusammen. im Jahr 2018 nicht in der lage zu sein schatten oder regen vernünftig darzustellen. Das sind Sachen die hat man 2006 schon in diversen anderen Spieltiteln im griff gehabt.
Also meine Schatten werden super dargestellt... Vielleicht sind Deine Einstellungen nicht korrekt?