LS19 Aufträge annehmen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
White Horse
Posts: 150
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

LS19 Aufträge annehmen

Post by White Horse » Tue Nov 20, 2018 6:42 pm

Hallo , wie geht das mit dem annehmen von Aufträgen :?: Wie wird ein Transport angenommen ,muss ich jetzt immer erst zu dem Feld fahren ( Bauer ) wie ensteht der Kontakt um das Transportgut zu übernehmen :?: Können Missionen jetzt nur noch mit den eigenen Fuhrpark ausgeführt werden oder wie geht das mit dem leihen :?: Denn mit dem Mähdrescher von zb. Feld A bis Feld Z am anderen Ende der Map im Schneckentempo zu fahren lohnt es sich ja gar nicht mehr.Leider viele Fragen Hat jemand Abhilfe. Euch allen vielen Dank Gruß aus Berlin
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:

Pommfix
Posts: 1208
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Pommfix » Tue Nov 20, 2018 7:52 pm

Missionen jeder Art kommen über das Menü zustande. Man braucht also nicht zum Feld fahren. Man kann auch immer nur eine Mission annehmen. Es gibt verschiedene Arten von Missionen, düngen. Grubbern. Säen um ein paar Beispiele zu nennen. Bei der Abnahme einer Mission kann man auswählen ob mit eigenem Gerät oder leihen. Leihen bedeutet weniger Gewinn. Wo die Leihgeräte spawnen weiss ich nicht, nehme eigene. Mit den Drescher quer über die Karte musst du nicht, du kannst mehr oder wenig gerne Feld für Feld machen. Es kommen zig Missionen auf einmal. Man kann Missionen auch per Helfer erledigen.

White Horse
Posts: 150
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by White Horse » Tue Nov 20, 2018 8:00 pm

ok danke
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:

User avatar
DerPatrizier
Posts: 79
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by DerPatrizier » Wed Nov 21, 2018 12:35 am

Pommfix wrote:
Tue Nov 20, 2018 7:52 pm
Wo die Leihgeräte spawnen weiss ich nicht, nehme eigene.
Die gemieteten Fahrzeuge spawnen beim Shop.

Pommfix
Posts: 1208
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Pommfix » Wed Nov 21, 2018 3:11 pm

Habe ich mittlerweile auch rausgefunden. Und sie verschwinden wieder wenn man die Mission abschließt. Frage mich nur ob man sie eventuell für eigener arbeiten nutzen kann wenn man sie nicht abschließt. Die Mission.

User avatar
DerPatrizier
Posts: 79
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by DerPatrizier » Wed Nov 21, 2018 3:13 pm

Kann man nicht; die gemieteten Fahrzeuge sind nur für das Missionsfeld zugelassen. Wenn man außerhalb eine Bearbeitung starten wird, geht das nicht und es wird eine entsprechende Meldung angezeigt.

User avatar
Barney G.
Posts: 1368
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Barney G. » Thu Nov 22, 2018 3:33 pm

hab ich was falsch gemascht? :confusednew:
ich musste die geräte im shop selbst mieten, ich bin mit dem feld noch nicht fertig, aber ich gehe davon aus, das ich sie auch dorthin zurück bringen muss...

also das ist nun mein erster auftrag, und für mich macht er finzanziell absolut keinen sinn.
die geräte zu mieten kostet viel mehr, als ich an lohn erhalte.

im ls17 war das ein netter neben verdienst, aber so...

man belehre mich aber eines besseren. :biggrin2:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann

Marco84
Posts: 3069
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Marco84 » Thu Nov 22, 2018 3:38 pm

Barney G. wrote:
Thu Nov 22, 2018 3:33 pm
hab ich was falsch gemascht? :confusednew:
ich musste die geräte im shop selbst mieten, ich bin mit dem feld noch nicht fertig, aber ich gehe davon aus, das ich sie auch dorthin zurück bringen muss...

also das ist nun mein erster auftrag, und für mich macht er finzanziell absolut keinen sinn.
die geräte zu mieten kostet viel mehr, als ich an lohn erhalte.

im ls17 war das ein netter neben verdienst, aber so...

man belehre mich aber eines besseren. :biggrin2:
Du musst die Maschinen nicht zurück bringen, wenn du fertig bist und klickst auf abschließen sind die Maschinen die du gemietet hast automatisch weg.
Du musst gucken das du Aufträge annimmst wo du die Maschinen schon selber besitzt und es mit deinen eigenen machen kannst.
Wenn du die aber nicht für den Auftrag hast musst du auf Mietobjekte klicken.
In der Auftragsbeschreibung steht aber drin wenn du die Maschinen mietest was dir abgezogen wird.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
Barney G.
Posts: 1368
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Barney G. » Thu Nov 22, 2018 3:46 pm

ja, das ist mir nicht entgangen...
also doch nichts falsch gemacht...
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann

Marco84
Posts: 3069
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Marco84 » Thu Nov 22, 2018 3:56 pm

Man muss sich erst an das neue Missionssystem gewöhnen, dann klappt das wie von selbst :smileynew:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by HeinzS » Thu Nov 22, 2018 4:02 pm

Barney G. wrote:
Thu Nov 22, 2018 3:46 pm
also doch nichts falsch gemacht...
ich vermute doch, denn nicht im Shop sondern beim Auftrag unten auf Mieten gehen.

User avatar
Barney G.
Posts: 1368
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Barney G. » Thu Nov 22, 2018 4:06 pm

hast recht.
ich hab den button zwar gesehen, aber ignoriert. :neutralnew:

hab ja noch ein paar aufträge zum rum probieren.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann

anthu
Posts: 3696
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by anthu » Thu Nov 22, 2018 4:11 pm

Ich verlinke hier mal ein bild von computerbild.de.
https://i.computer-bild.de/imgs/1/1/1/7 ... 48521c.jpg
Unten links hast du drei buttons
esc - vertrag akzeptieren - mietobjekte
Wenn du auf vertrag akzeptieren gehst kannst du den auftrag mit deinen eigenen geräten erledigen und bekommst in diesem beispiel 8081Euro
Wenn du jedoch den button mietobjekte drückst kannst du den auftrag mit den bereitgestellten geräten von bild erledigen, welche am shop spawnen.
Bekommst aber nurmehr 8081 - 897 d.h. etwa 7200Euro dafür.
Lg
Andreas

User avatar
Barney G.
Posts: 1368
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Barney G. » Thu Nov 22, 2018 4:13 pm

ich hab das schon verstanden, nur halt falsch gemacht. alles gut. :biggrin2:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann

Grottenschnitzel
Posts: 2
Joined: Sat Nov 24, 2018 10:45 pm

Re: LS19 Aufträge annehmen

Post by Grottenschnitzel » Sat Nov 24, 2018 10:51 pm

Ehh Hallo..

Ich spiele gerade auf der PS4 und hab eine Mission erfüllt mit gemieteten Fahrzeugen.
Diese sind aber nach abgeschlossener Mission immernoch da und ich kann diese auch für eigene Zwecke und Felder benutzen?!
Kommt mir etwas suspekt vor, da ich die Maschinen nicht einmal zurückgeben kann beim Händler.

Soll das normal sein?!

Post Reply