Schenller laufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
hinnak
Posts: 6
Joined: Mon Aug 11, 2008 11:53 am

Schenller laufen

Post by hinnak »

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, was ich einstellen muss, dass ich im Spiel die Laufgeschwindigkeit anpassen/schneller machen kann.

Ich meinde damit, wenn ich aus einem Fahrzeug ausgestiegen bin und durch die Gegend laufe.

Gibt es da einen Konsolenbefehl?

Danke!
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Schenller laufen

Post by Beero »

"shift" gedrückt halten.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
hinnak
Posts: 6
Joined: Mon Aug 11, 2008 11:53 am

Re: Schenller laufen

Post by hinnak »

Sorry, das war mir auch bekannt. Ich meinte noch schneller.....
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Schenller laufen

Post by Beero »

also willst du schneller laufen als die Autos Ingame fahren?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
hinnak
Posts: 6
Joined: Mon Aug 11, 2008 11:53 am

Re: Schenller laufen

Post by hinnak »

jepp, hab ich in irgendeinem Video gesehen.
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Schenller laufen

Post by Haagele »

Gibt's sich er nen konsolenbefehl. Aber den muss erstmal jemand ausplaudern
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: Schenller laufen

Post by sirwinni »

Hallo!
Bei LS17 gabs den Mod "SpeedPlayer" da kann man 3 Laufgeschwindigkeitsstufen einschalten.
Weiß aber nicht ob der auch bei LS19 noch funktioniert.

Gruss
SirWinni
Iven
Posts: 2
Joined: Tue Jun 18, 2019 2:32 pm

Re: Schenller laufen

Post by Iven »

Ich habe ein Problem was damit zutun hat. Ich hatte den mod speed Player, habe ihn aber wieder deinstalliert, jetzt ist es aber so das wenn ich sprinte, die Geschwindigkeit immer noch unnormal schnell ist, und dies nicht ändern kann. Das erneute runterlasen des Mods bringt auch nichts, da dort Standard Geschwindigkeit eingestellt ist. Wisst ihr irgendeine Lösung? 😰🙏🏼
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Schenller laufen

Post by xPsycho-Edx »

Das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre es die Geschwindigkeit über den Konsolenbefehl anzupassen
*TurboStar*
Posts: 56
Joined: Fri Oct 28, 2016 8:17 pm
Location: Italy

Re: Schenller laufen

Post by *TurboStar* »

Iven wrote: Tue Jun 18, 2019 2:36 pm Ich habe ein Problem was damit zutun hat. Ich hatte den mod speed Player, habe ihn aber wieder deinstalliert, jetzt ist es aber so das wenn ich sprinte, die Geschwindigkeit immer noch unnormal schnell ist, und dies nicht ändern kann. Das erneute runterlasen des Mods bringt auch nichts, da dort Standard Geschwindigkeit eingestellt ist. Wisst ihr irgendeine Lösung? 😰🙏🏼
The speed abnormally fast is due to cheats command enabled.
Next update of "SpeedPlayer Mod" will remove that speed when cheats are enabled.
FireFlauschi
Posts: 2
Joined: Fri Apr 16, 2021 4:44 pm

Re: Schenller laufen

Post by FireFlauschi »

xPsycho-Edx wrote: Tue Jun 18, 2019 2:39 pm Das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre es die Geschwindigkeit über den Konsolenbefehl anzupassen
Wie heißt der Befehl dafür, ich habe nämlich das gleich Problem
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Schenller laufen

Post by LSRonny_19 »

Man nehme den Esay DEVEL0PMENT Mod
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
xGoLdRu3cKeNx
Posts: 1
Joined: Tue Jun 18, 2019 11:20 am

Re: Schenller laufen

Post by xGoLdRu3cKeNx »

Das gleiche Problem hab ich jetzt im 22er. Die Dev.-Mod gibt´s da ja noch nicht. Scheinbar gibt es aber auch keinen Consolenbefehl dafür. Hab auch in sämtlichen XML´s geschaut. Leider ohne Erfolg :(
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Schenller laufen

Post by HeinzS »

xGoLdRu3cKeNx wrote: Sun Jan 02, 2022 9:50 pm Das gleiche Problem hab ich jetzt im 22er.
schon mal im ModHub geschaut: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Post Reply