G29 und Ls Seitenkonsole gehen nicht beim ls19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: G29 und Ls Seitenkonsole gehen nicht beim ls19

Post by ralfrhön »

bassknight90 wrote: Fri Nov 23, 2018 3:25 pm ich spiele auch mit dem g29 und ich habe mir bei der logitech app ein neues profil für den ls19 gemacht wenn ich nun ls19 starte wird das profil deaktiviert wenn ich aber den ls17 starte da wird das erkannt habe es auch schon mit anderen profilen versucht ( ETS 2 F1 2018 ) sobald ich den ls19 starte wird jedes prfil deaktiviert weiß da jemand was man da machen kann ? Sobald ich aber ets2 oder andere spiele starte geht das lenkrad nur beim ls19 wird alles deaktiviert
Also nehme ich an, das du die Steam Version des LS19 hast und den Patch von gestern auch dabei hast.
Seit dem letzten Patch wird die Zentrierfeder des G29 komplett deaktiviert.
Ich hoffe das Giants da noch mal Hand anlegt
bassknight90
Posts: 3
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:18 pm

Re: G29 und Ls Seitenkonsole gehen nicht beim ls19

Post by bassknight90 »

ralfrhön wrote: Fri Nov 23, 2018 4:26 pm
bassknight90 wrote: Fri Nov 23, 2018 3:25 pm ich spiele auch mit dem g29 und ich habe mir bei der logitech app ein neues profil für den ls19 gemacht wenn ich nun ls19 starte wird das profil deaktiviert wenn ich aber den ls17 starte da wird das erkannt habe es auch schon mit anderen profilen versucht ( ETS 2 F1 2018 ) sobald ich den ls19 starte wird jedes prfil deaktiviert weiß da jemand was man da machen kann ? Sobald ich aber ets2 oder andere spiele starte geht das lenkrad nur beim ls19 wird alles deaktiviert
Also nehme ich an, das du die Steam Version des LS19 hast und den Patch von gestern auch dabei hast.
Seit dem letzten Patch wird die Zentrierfeder des G29 komplett deaktiviert.
Ich hoffe das Giants da noch mal Hand anlegt
richtig ich hab die steam version mit gestrigen patch
das wusste ich nicht vielen dank für die info
lionscrest
Posts: 1
Joined: Sun Dec 02, 2018 12:44 pm

Re: G29 und Ls Seitenkonsole gehen nicht beim ls19

Post by lionscrest »

Moin,
ich nutze ein G27 und habe das Problem das LS19 es nur als XBox Controller erkennt hab schon einiges ausgetestet.
Hoffe es kann jemand helfen oder ein Tip geben.
Um es gleich vorwegzunehmen es ist kein XBOX Controller angeschlossen
Gruß
Justin0000083
Posts: 1
Joined: Fri Sep 03, 2021 3:23 pm

Re: G29 geht nicht beim ls19

Post by Justin0000083 »

Hi

Ich hab mir heut ein G29 gekauft dierekt angeschlossen danach hat es auch erstmal funktioniert dann ist jedoch mein kleiner Bruder an den PC in dem Moment ist ein Fenster von ls aufgeplobt wo es darum geht ob es im Spiel gehen soll jedoch war ich zu langsam um zu verhindern daß er auf mein klickt seit demher kann ich es zwar einstellen jedoch reagiert es nicht im spiel
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: G29 und Ls Seitenkonsole gehen nicht beim ls19

Post by Haagele »

nochmal ausstecken, PC neu starten und wieder einstecken. Evtl. kommt dann die Frage wieder. Eigentlich sollte es Plug&Play funktionieren.
Es kann auch sein, dass man in den Einstellungen im Spiel irgendwo auf Lenkrad/Gamepad umstellen kann.
Post Reply