Wie Downloaden?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Spielefreak84
Posts: 22
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:22 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by Spielefreak84 »

ist ein LS17_Fortschritt_E303_Pack
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by DaJumbo »

Ja der geht aber wie gesagt nicht extrahieren sondern die gesamte Datei 1:1 ins Mod Verzeichnis verschieben
Spielefreak84
Posts: 22
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:22 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by Spielefreak84 »

und ich hab sie jetzt rübergeschoben ohne zu extrahieren (war auch nur ne Idee) Nichts
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by DaJumbo »

Sorry wenn ich dir nicht helfen kann! Mal abwarten ob jemand anderes nen besseren Tipp hat als ich oder mehr weiß
Spielefreak84
Posts: 22
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:22 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by Spielefreak84 »

Kann das was mit dem Reissverschluss zu tun haben?
Spielefreak84
Posts: 22
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:22 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by Spielefreak84 »

Trotzdem danke und ich werde mich an Giants wenden. Ist ja nicht deine schuld *thumbsup* :coolnew:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by dominiczeth »

Was ist daran so schwer? Den Mod rüber kopieren ins Mod verzeichnis, Auf Spiel starten/laden gehen und den Mod mit Doppelklick aktivieren. Fertig. Schick mal bitte deine Log.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by DaJumbo »

dominiczeth wrote: Thu Nov 29, 2018 3:44 pm Was ist daran so schwer? Den Mod rüber kopieren ins Mod verzeichnis, Auf Spiel starten/laden gehen und den Mod mit Doppelklick aktivieren. Fertig. Schick mal bitte deine Log.
So zeigst du ihm deine Log Datei
viewtopic.php?f=827&t=88665

Edit: Hat sich erledigt! Problem wurde erkannt und vernichtet ;)
Mods funzen nun auch bei Spielefreak84
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by dominiczeth »

Mal aus neugier: Woran lag es denn? (Und falls andere ähnliche Probleme haben)
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Wie Downloaden?

Post by DaJumbo »

dominiczeth wrote: Thu Nov 29, 2018 6:54 pm Mal aus neugier: Woran lag es denn? (Und falls andere ähnliche Probleme haben)
Spiel war nicht aktuell. Das letzte Update fehlte
Post Reply