Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Post by Simpat »

Ich hoffe, dass ist in dem Patch schon enthalten oder wird zeitnah gefixt. Die Fruchtzerstörung, wenn man ohne Helfer arbeitet und das Feld selbst düngen oder Unkraut vernichten will. Bei mir ist da die Fruchtzerstörung an, nur der Helfer kann düngen und das Getreide bleibt dabei stehen, auch bei der Unkrautvernichtung habe ich jetzt volle Furchen in den Acker gefahren, weil ich eine Stelle die der Helfer vergessen hat nachbessern wollte, jetzt wächst da zwar kein Unkraut mehr aber mein Getreide ist auch platt. :hmm:
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Post by Wingcommander »

Pflegebereifung anbauen, dann werden auch die Früchte nicht zerstört....
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Post by DocDesastro »

Pflegereifen verwendet?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Re: Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Post by Simpat »

Oh, dann muss ich alle Fahrzeuge und Geräte umrüsten, gibt es denn überhaupt für alles diese Pflegebereifung, muss ich gleich mal schauen. Ich habe nur bei einem Neukauf gleich Pflegebereifung gemacht, ich glaub beim Kalkstreuer. Traktoren habe ich ja erstmal die vorhandenen verwendet und die haben anscheinend keine Pflegebereifung drauf.
zhong
Posts: 47
Joined: Sat Mar 16, 2013 3:37 pm

Re: Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Post by zhong »

Die Fruchtzerstörung kann man in den Einstellungen abschalten.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Re: Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Post by Simpat »

Ich weiß, aber ich wollte sie halt ausprobieren, aber irgendwie muss man auch noch die Felder bearbeiten, ohne alles kaputt zu fahren.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Post by Wingcommander »

Mit Pflegereifen....
zhong
Posts: 47
Joined: Sat Mar 16, 2013 3:37 pm

Re: Fruchtzerstörung bei Feldbearbeitung

Post by zhong »

Ich meine die Zerstörung durch Fahrzeuge,nicht das Verrotten, diese lässt sich abstellen.
Post Reply