Hühner

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Jack9183
Posts: 83
Joined: Sat Oct 16, 2010 5:49 pm

Re: Hühner

Post by Jack9183 »

Nein es ist vor dem Futtertrog!
M@rkus
Posts: 11
Joined: Sun Feb 05, 2017 10:26 pm

Re: Hühner

Post by M@rkus »

Hi

Also ich bringe die Kartons zurzeit mit dem Mahindra zur Verkaufsstelle. Ist halt Handarbeit aber es hält sich in Grenzen.
Was mir jedoch aufgefallen ist: Haben auf dem Trigger tatsächlich nur 3 Kartons platz?

Gruss
Sc0rc3d
Posts: 5
Joined: Sun Nov 25, 2018 2:59 pm

Re: Hühner

Post by Sc0rc3d »

Hi, ich hatte meine Eier am Anfang auch mit dem Pickup transportier, bin dann aber schnell auf den: "Ballerwagen" umgestiegen und verkaufe die Eier wenn der Wagen voll ist (2 Reihen hoch und 10 Kisten weit = 20 Kisten).

Bild: https://ibb.co/MNTBWHK

Gruß
Sc0rc3d
geiregger
Posts: 1
Joined: Sun Nov 25, 2018 6:05 pm

Re: Hühner

Post by geiregger »

Weiß wer wie man Hühner transportieren kann?
Skrymer
Posts: 10
Joined: Sat Oct 20, 2018 5:43 pm

Re: Hühner

Post by Skrymer »

Sc0rc3d wrote: Sun Nov 25, 2018 3:06 pm Hi, ich hatte meine Eier am Anfang auch mit dem Pickup transportier, bin dann aber schnell auf den: "Ballerwagen" umgestiegen und verkaufe die Eier wenn der Wagen voll ist (2 Reihen hoch und 10 Kisten weit = 20 Kisten).

Bild: https://ibb.co/MNTBWHK

Gruß
Sc0rc3d
hab ich anfangs auch so gemacht, bin dann aber dazu übergegangen den Anhänger wieder mit bordwänden zu benutzen. einfach drauf werfen ohne lästiges stapeln, den mahindra davor und man ist fix an jeder verkaufsstelle.
Farmer seit LS13 *thumbsup*
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Hühner

Post by Pommfix »

geiregger wrote: Sun Nov 25, 2018 6:07 pm Weiß wer wie man Hühner transportieren kann?
Gar nicht. Gibt kein Transporter für Hühner. Due Tierhandlung hat auch keine Hühner in Angebot. Man kann Hühner nur am Hühnerstall kaufen/verkaufen. Ob man sie von einen zum andern Stall verschieben kann, kann ich nicht sagen. Habe nur einen Stall.
Tiger2975
Posts: 9
Joined: Mon Jul 13, 2009 6:52 am

Re: Hühner

Post by Tiger2975 »

Hi,
wie kann man denn Hühner kaufen?
Weder im Stall noch im Shop sind sie zu finden. Einen Stall habe ich natürlich gekauft

MFG
Tiger
kingjimmy
Posts: 6
Joined: Sat Mar 04, 2017 7:16 pm

Re: Hühner

Post by kingjimmy »

Hi am stall im tiermenü
Lg
Agratius
Posts: 5
Joined: Wed Nov 28, 2018 12:56 am

Kann keine Hühner kaufen

Post by Agratius »

Da dieses Thema rund um die Hühner ist, denke ich mal, dass ich hier mein großes Problem schildern kann und hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe leider ein Problem mit den Hühnern, nämlich, dass ich erst gar keine kaufen kann.
Kann das Tor lediglich aufmachen, mehr nicht. Hatte sämtliche Mods entfernt, aber das Problem bleibt.
Gibt es da vielleicht einen Trick?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, möchte doch so gerne welche kaufen :frown:

Heute habe ich das Spiel noch einmal neu installiert, dann ohne Patch getestet, aber ich kann nur das Tor öffnen, mehr nicht.
Patch installiert, aber das Ergebnis ist das Gleiche. Ich weiß nun nicht mehr weiter.
pitchblacksun
Posts: 42
Joined: Thu Nov 22, 2018 11:18 am

Re: Hühner

Post by pitchblacksun »

Geh mal ein stück rein am Tor und drück um den bereich rum immer R ?. Ansonsten keien Ahnung wenn ich in die Nähe des Tores komme kommt oben im Menü, R drücken für Tiermenü
Agratius
Posts: 5
Joined: Wed Nov 28, 2018 12:56 am

Re: Hühner

Post by Agratius »

Das habe ich leider schon hinter mir, seufz. Hast du die Steamversion oder die andere?

Danke aber trotzdem.
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Hühner

Post by Eische »

Spielst du auf PC und hast noch andere Controller als Maus und Tastatur angeschlossen?
Könnte damit zusammenhängen. Da gibt es aktuell ja noch einige Probleme.
Nur mit Tastatur und Maus hatte ich bisher keine Probleme dieser Art.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Agratius
Posts: 5
Joined: Wed Nov 28, 2018 12:56 am

Re: Hühner

Post by Agratius »

Ich spiele mit Lenkrad, da ich mit Tastatur absolut nicht lenken kann.
Was ich nun festgestellt habe, was aber nicht nachvollziehbar ist, dass dieses Tiermenü bei der Steamversion vorhanden ist. Habe es mir in der Steamversion noch mal geholt. Hatte nämlich die Nase voll und hatte zu dem noch festgestellt, dass die Option mit dem Haus auch nur in der Steamversion verfügbar ist. Ich meine die Option, dass man im Haus schlafen kann.

Dann hatte ich bei der Steamversion eine Mission getestet, mit dem Ergebnis, dass mein Lenkrad plötzlich ohne Funktion war. Ist doch echt zum Mäuse melken. So langsam habe ich die Nase voll.
Instanz
Posts: 16
Joined: Tue May 24, 2016 10:51 am

Re: Hühner

Post by Instanz »

Ich schließe mich hier jetzt einfach mal an, ich habe das Problem das im MP beim kleinen Hühnerstall keine Kisten mit Eiern Spawnen ich aber die Meldung bekomme das kein Platz mehr ist.

Weiß jemand etwas darüber?

Image
Agratius
Posts: 5
Joined: Wed Nov 28, 2018 12:56 am

Re: Hühner

Post by Agratius »

In einem anderen Forum hat noch jemand das Problem und ihm wurde geraten nichts in der Nähe des Triggers abzustellen. Die Meldung kann man wohl ignorieren, da trotzdem die Paletten da auftauchen.
Post Reply