Lohnarbeiten ohne Bezahlung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Holzmichl1507
Posts: 55
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:43 pm

Lohnarbeiten ohne Bezahlung

Post by Holzmichl1507 »

Hallo

Habe mehrer Lohnarbeiten mit dem Helfer ausgeführt. Leider bekomme ich dafür keinen Pfennig. Die Missionen stehen aber als Abgeschlossen in der Missionsliste. Mach ich da was faslch? 1.1 ist Intalliert
User avatar
Jogitech
Posts: 21
Joined: Fri Oct 13, 2017 7:56 pm

Re: Lohnarbeiten ohne Bezahlung

Post by Jogitech »

wieder rein in das missions menue uind die mission abschliessen
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Lohnarbeiten ohne Bezahlung

Post by Eische »

Es wurde auch irgendwo erwähnt, dass ein Aufrag, komplett vom Helfer erledigt, praktisch keine Entlohnung bringt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Verak
Posts: 64
Joined: Thu Apr 06, 2017 4:15 pm

Re: Lohnarbeiten ohne Bezahlung

Post by Verak »

Ich hatte gestern einen 20k Auftrag mit einem Helfer erledigt gehabt und auch am Ende mein Geld bekommen.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Lohnarbeiten ohne Bezahlung

Post by Phigo »

Und wie macht sich das abzüglich Helferkosten bezahlt? Könnte mir vorstellen, dass sich das amortisiert...
PS4 und PC
User avatar
Verak
Posts: 64
Joined: Thu Apr 06, 2017 4:15 pm

Re: Lohnarbeiten ohne Bezahlung

Post by Verak »

Helferkosten waren vielleicht 1-2k. Aber nicht wirklich drauf geachtet. Für mein kleines Feld am Hof zahle ich keine 400 für's abernten.
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: Lohnarbeiten ohne Bezahlung

Post by DerPatrizier »

Ich habe auch bereits einige Missionen mit Helfer erledigt; gerade bei Erntemissionen bietet es sich an, dass der Helfer den Drescher fährt und ich kümmere mich ums Abtanken und Abfahren.

Zumindest auf "leicht" bleibt da genug Geld übrig.
Post Reply