Ls19 Grafik Einstellungen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by chris17 »

Geforce experience stellt die Spiele alle optimal ein. Bisher hatte ich auch nichts zu ändern was das Programm eingestellt hat👌
Beim Ls war es sogar der Fall, daß noch einige Sachen höher gedreht wurden.
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
paskal
Posts: 1
Joined: Sat Jun 27, 2020 1:23 pm

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by paskal »

Hallo,
Ich bräuchte gute Einstellugnen für meine gtx 1070 mit einem ryzon 2600 und 16 gb ram
könntet ihr mir vielleicht helfen ?
Lukas Dersch
Posts: 1
Joined: Sun Feb 07, 2021 9:53 am

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by Lukas Dersch »

Wie kann ich die Grafikeinstellungen zurücksetzen? Oder kann jemand eine Screenshot von den Standarteinstellungen posten.
Danke!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8066
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by don_apple »

Lukas Dersch wrote: Sun Feb 07, 2021 10:44 am Wie kann ich die Grafikeinstellungen zurücksetzen? Oder kann jemand eine Screenshot von den Standarteinstellungen posten.
Danke!
Hallo und willkommen im Forum!

Bei der Windows und macOS Version des Spiels kannst du die Grafikeinstellungen zurücksetzen in dem du das Spiel beendest und dann die Dateien game.xml und gameSettings.xml Dateien aus dem FarmingSimulator2019 Ordner entfernst (dabei werden ALLE Einstellungen des Spiels zurückgesetzt, bis auf die Belegung der Spielfunktionen zu den Eingabegräten).

Die Standardeinstellungen sind abhängig von der verwendeten Grafikkarte, deshalb bringt es nix wenn andere Screenshots von ihren Einstellungen posten ohne zu wissen was du für eine Grafikkarte verwendest.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply