Ls19 Grafik Einstellungen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
leon_15
Posts: 3
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:28 am

Ls19 Grafik Einstellungen

Post by leon_15 »

Hallo zusammen

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Grafik Einstellungen welche Einstellung ist die beste und zwar geht es um Punkte wie kantenglättung und die ganzen grad zahlen die in den erweiterten Einstellungen auftauchen was bedeutet diese
User avatar
Opa Bähr
Posts: 90
Joined: Sun Mar 08, 2015 7:00 pm
Location: Füssen

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by Opa Bähr »

ich schätze mal das es darauf an was du für eine Grafikkarte du hast und wie viel Gb
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) 12 GB Ram NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB :hi:
leon_15
Posts: 3
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:28 am

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by leon_15 »

Ich habe eine gtx 1050ti 4gb
User avatar
Verak
Posts: 64
Joined: Thu Apr 06, 2017 4:15 pm

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by Verak »

Mit einer GTX 1050Ti wird da nicht viel gehen in FullHD. Solltest die Einstellungen auf Mittel und Antialiasing auf max. 2x wenn überhaupt stellen. Was die Gradzahlen betreffen wie bei Sichtwinkel zum Beispiel, kannst du diesen entsprechend erhöhen. Wie sieht dein restliches System aus und in welcher Auflösung spielst du ?

Wenn du über Steam spielst, kannst du dir deine FPS im Steam Menü unter "im Spiel" einstellen und anzeigen lassen. Ansonsten sei dir der MSI Afterburner ans Herz gelegt. Wie man diesen einstellt um alles nötige angezeigt zu bekommen, findest du Anleitungen bei Youtube oder auch im Netz allgemein.
leon_15
Posts: 3
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:28 am

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by leon_15 »

Alles klar Danke für die Antworten


I5 Prozessor 8gb Arbeitsspeicher und halt die 1050ti
User avatar
Verak
Posts: 64
Joined: Thu Apr 06, 2017 4:15 pm

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by Verak »

Welcher i5 Prozessor ? Desktop oder Notebook Rechner ? mit Windows Taste+Pause kannsde dein System bei Windows aufrufen. Und spielst in FullHD Auflösung ?
Last edited by Verak on Wed Nov 21, 2018 8:43 am, edited 1 time in total.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by derelky »

oder einmal die Log.txt anhängen dort stehen neben der Hardware auch Software Versionen der genutzten Treiber bei
Jmaussp74
Posts: 1
Joined: Sat Feb 23, 2019 9:33 am

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by Jmaussp74 »

Hallo hätte da auch mal eine frage wegen Einstellungen. Der LS19 ruckelt bei mir immer und Grafik ist auch nicht gerade besonders.
Ich habe einen Desktop pc mit einer GTX1080TI und einem i7 7700K . Was kann ich da am besten tun?? Ach so habe vielleicht so 15 mods drin.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by don_apple »

@Jmaussp74: willkommen im Forum!

Schau dir mal die Tipps im folgenden Thema an: viewtopic.php?f=885&t=133488
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by HeinzS »

don_apple wrote: Sat Feb 23, 2019 11:26 am Schau dir mal die Tipps im folgenden Thema an: viewtopic.php?f=885&t=133488
mal eine Frage, wie viele FPS und weniger Ruckler hat der Tipp bei dir gebracht?

Ich hätte ja erst einmal nach der Log.txt gefragt um dortige Fehler auszuschließen. :wink3:
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by muggi1966 »

Jmaussp74 wrote: Sat Feb 23, 2019 9:41 am Hallo hätte da auch mal eine frage wegen Einstellungen. Der LS19 ruckelt bei mir immer und Grafik ist auch nicht gerade besonders.
Ich habe einen Desktop pc mit einer GTX1080TI und einem i7 7700K . Was kann ich da am besten tun?? Ach so habe vielleicht so 15 mods drin.
wenn mann bei der Hardware auch noch geraten bekommt , zu tricksen mit tipps, für den LS, dann stimmt bei Giants ganz gewaltig was nicht
Franken_Farmer

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by Franken_Farmer »

Habe durchgehend 70 FPS auf dem Hof und auf den Feldern 80-90 FPS. Dank Undervolting konnte ich die CPU Temp auch nochmal um 5 Grad senken. Bei mir lag es am alten System. Mit meinem neuen System läuft der LS19 rund. Habe alles auf Max & Kantenglättung auf 8x und Textur-Filterung 16x.

Image
l0lhunt3r

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by l0lhunt3r »

ich habe mit meinen setup i5 4670 16gb ddr 3 gtx 1070 c.a 56 bis 65 fps bei sehr hoch full hd es könnten mehr sein aber für mich ist ein 2 monitor halt pflicht :mrgreen: aber wieso du mit deiner 1080 ti ruckler hast absolut kein plan :confusednew:
Franken_Farmer

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by Franken_Farmer »

l0lhunt3r wrote: Sat Feb 23, 2019 10:23 pm ich habe mit meinen setup i5 4670 16gb ddr 3 gtx 1070 c.a 56 bis 65 fps bei sehr hoch full hd es könnten mehr sein aber für mich ist ein 2 monitor halt pflicht :mrgreen: aber wieso du mit deiner 1080 ti ruckler hast absolut kein plan :confusednew:
Wer weiß , vll sitzt das Problem ja auch hinter dem Bildschirm? :mrgreen:
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Ls19 Grafik Einstellungen

Post by DerTom »

Franken_Farmer wrote: Sat Feb 23, 2019 10:31 pm
l0lhunt3r wrote: Sat Feb 23, 2019 10:23 pm ich habe mit meinen setup i5 4670 16gb ddr 3 gtx 1070 c.a 56 bis 65 fps bei sehr hoch full hd es könnten mehr sein aber für mich ist ein 2 monitor halt pflicht :mrgreen: aber wieso du mit deiner 1080 ti ruckler hast absolut kein plan :confusednew:
Wer weiß , vll sitzt das Problem ja auch hinter dem Bildschirm? :mrgreen:
Dann müssen aber hinter vielen Bildschirmen viele Probleme sitzen, haben nämlich viele Leute das Problem. Gruss Tom
Post Reply