LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Post by White Horse »

Guten Morgen hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi :hmm: , möchte mein Saitek Lenkrad ablösen und durch ein gebrauchtes in super Zustand gekauftes Driving Force Gt aus Spanien ablösen . Hat jemand Erfahrungen mit der Installietion . Habe passende Treiber schon geladen , oder brauche ich gar keine Treiber f für das Lenkradkann man beide anschließen zu gleich oder lieber nacheinander erst Lenkrad und dann Konsole hatte mal irgendwo etwas gelesen,leider zu Lange schon her .Wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen mit teilen könnte Danke.
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Post by White Horse »

Spielt keiner mit dieser Kombi ? Schade
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Timmbo
Posts: 6
Joined: Mon May 16, 2016 9:52 am

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Post by Timmbo »

Hallo,

Also ich spiele seit dem LS17 mit genau dieser Kombination.
Du brauchst für das Lenkrad den Logitech Profiler. Gibts auf der Logitech Seite.
Und für die Saitek Konsole brauchst du garkeine Treiber, die bringt Windows mit.

Zur Inbetriebnahme kann ich nur sagen, ich hab zuerst Logitech Profiler installiert samt Lenkrad und danach die Saitek Konsole angesteckt. Funktioniert ganz gut soweit.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern melden.
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Post by LPG_Ostwall »

Grüsse!

Ich habe nur das Lenkrad. Da ist es so wie Timmbo geschrieben hat.
Hinzufügen würde ich, das der Logitech Profiler nichts mit der Logitech Gaming Software zu tun hat. Die erkennt das Lenkrad nicht, der Profiler schon.

Kleines Manko bei mir: der orange Drehregler und der große mittige "GT"-Knopf werden ingame leider nicht erkannt. Dafür verwende ich Xpadder.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Post by Ex-Deejay »

nicht nur die zwei Tasten, auch scheinen die Minus (-) Taste und das Steuerkreuz nach Unten die gleiche funktion zu haben.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Post by White Horse »

Timmbo wrote: Thu Nov 22, 2018 7:35 pm Hallo,

Also ich spiele seit dem LS17 mit genau dieser Kombination.
Du brauchst für das Lenkrad den Logitech Profiler. Gibts auf der Logitech Seite.
Und für die Saitek Konsole brauchst du garkeine Treiber, die bringt Windows mit.

Zur Inbetriebnahme kann ich nur sagen, ich hab zuerst Logitech Profiler installiert samt Lenkrad und danach die Saitek Konsole angesteckt. Funktioniert ganz gut soweit.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern melden.
Komme jetzt gerne auf dein Angebot zurück spiele ab heute wieder mit GT . LS Lenkrad hat Kabelbruch Das GT Lenkrad schlägt nicht gleich ein .nicht identisch mit Monitor also ich drehe das Rad und etwas später bewegt es sich dann auf dem monitor .Kannst du mir da helfen ? Wäre toll danke im voraus lg aus Berlin
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Post by Ex-Deejay »

in den Optionen mal die Deadzones anders einstellen. Die stehen standardt auf 14%
Post Reply