LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Porter5005
Posts: 23
Joined: Fri May 08, 2015 2:19 am

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Post by Porter5005 » Wed Nov 21, 2018 8:05 pm

Okay,... an der Grafik wurde Geschraubt und diese gefällt mir auch sehr gut. Auch die Steuerung der Fahrzeuge ist sehr schöner.
Aber dennoch... Die Erwartungen an dieses Spiel waren zu hoch angesetzt.
Ich schaue auch erstmal nach dem ersten großen Update wieder rein.

Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Post by Dipper007 » Thu Nov 22, 2018 8:54 am

Also enttäuscht würde ich nicht sagen aber ganz zufrieden bin ich mit dem ls19 auch nicht. Hoffe das das hier auch Leute von Giants lesen.
Grundsätzlich find ich die Grafik viel besser wenn auch etwas zu hell. Auch die Darstellung hat sich einen großen Schritt verbessert und es wirkt alles realistischer. Das platzieren macht es auch etwas persönlicher weil man viel selber gestaltet. Hoffe das bald noch die Wege zum selber anlegen kommen. Sehr positiv finde ich auch die Lenkung das sie nicht sofort zurück geht.
Natürlich hab ich auch von meiner Sicht her negatives. Tier zb fänd ich auch reine Mastställe gut oder das man die Kühe zb zur Weide bringen müsste. Was mir auch fehlt sind geschlossene Hallen. Beim ersten spielen musste ich in den Missionen feststellen das wenn man düngt, den Dünger selber kaufen muss damit ist der Gewinn dann gleich null. Schade find ich das das Spiel immer mehr zur PS Schlacht wird. Traktoren von 70-100 PS findet man fast gar nicht. Der Fendt Favorit finde ich hammer aber wo sind die passenden Geräte, auch ruhig ältere? Grünland ist auch untergegangen. Was ich auch beanstanden muss ist das Fahrverhalten mit Anhängern. Schlepper ca 110 PS 2 Anhänger halb voll kommt den Berg nur mit 10 km/h hoch, sehr realitätsfern.
Auch die Vorstellung des Spiels war super bis zur letzten Woche. Die live Chats fand ich nicht so toll man sieht jemanden zu der schön spielen darf, nicht mein Ding.
Wie gesagt reine persönliche Meinung.

HolgerS
Posts: 527
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Post by HolgerS » Thu Nov 22, 2018 4:01 pm

Erstaunlich. Ich teste das Spiel eigentlich schon seit letzte Woche Mittwoch und ich habe hier und da kleine Fehler entdeckt. Aber niemals in dem Ausmaß wie beim LS17 oder bei 15er. Allerdings habe ich auch die Erfahrung aus Modder Sicht und weiß, wieviel Arbeit man in einen Mod steckt, sowohl was das Bauen als auch das Testen angeht. Und dann gibt es immer noch ein Paar Ausnahmefälle an Fehlern, die man nur in bestimmten Situationen erleben kann. Der LS ist ein sehr komplexes Spiel und desto mehr Features eingebaut werden, umso mehr potenzielle Fehlerquellen gibt es. Ich rate jedem der hier meckert, einfach mal einen Mod zu bauen, und sei es nur eine platzierbare Parkbank. Und das soll mir dann mal bitte, wenn er meint zuschicken, das fehlerfrei zu schicken. Ich teste das dann und ich bin der festen Überzeugung, dass 90 Prozent der Sachen, die ich geschickt bekäme, sicher immer noch einen Fehler vorweisen würden. In dem Sinne, versucht einfach mal einen Mod zu bauen, spätestens dann würde man mehr Verständnis für die Leute bei Giants zeigen.

User avatar
wildberry
Posts: 1764
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Post by wildberry » Thu Nov 22, 2018 4:08 pm

HolgerS wrote:
Thu Nov 22, 2018 4:01 pm
in dem Sinne, versucht einfach mal einen Mod zu bauen, spätestens dann würde man mehr Verständnis für die Leute bei Giants zeigen.
Das ist ja kein Argument. In der Werkstatt sagt man ja auch nicht: versuchen Sie mal ein eigenes Auto zu entwickeln,
MC, aka Master of Cereals

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Post by HeinzS » Thu Nov 22, 2018 4:17 pm

HolgerS wrote:
Thu Nov 22, 2018 4:01 pm
Der LS ist ein sehr komplexes Spiel und desto mehr Features eingebaut werden, umso mehr potenzielle Fehlerquellen gibt es.
das sollte auch Giants bekannt sein(schon vor 2 Jahren) und dann muss man halt mehr Entwicklungszeit einplanen oder mehr Leute daran setzen. :wink3:

HolgerS
Posts: 527
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Post by HolgerS » Thu Nov 22, 2018 7:21 pm

HeinzS wrote:
Thu Nov 22, 2018 4:17 pm
HolgerS wrote:
Thu Nov 22, 2018 4:01 pm
Der LS ist ein sehr komplexes Spiel und desto mehr Features eingebaut werden, umso mehr potenzielle Fehlerquellen gibt es.
das sollte auch Giants bekannt sein(schon vor 2 Jahren) und dann muss man halt mehr Entwicklungszeit einplanen oder mehr Leute daran setzen. :wink3:
Interessant, der Rest, mein demütiges Eingeständnis, am eigenen Leib zu erfahren, wieviel Kleinigkeiten man falsch machen kann, die andere zu einem Weltuntergang werden lassen, dass spielt scheinbar keine Rolle. Wie lange bist du jetzt in diesem Forum? Und warum arbeitest du nicht einfach für Giants, bzw bewirbst dich nicht bei Giants? Was ich vor allem immer wieder schade finde ist fehlende Objektivität und übertriebene subjektive Kritik, ohne Lösungsansätze zu liefern. Wie wäre es, den Bug einfach sachlich und nüchtern im dafür vorgesehenen Bereich zu Posten? Statt dessen müssen hier alle immer endlose Diskussionen anfangen.

Der richtige Weg eines Fehlers zu den Entwicklern!

So gehts: viewtopic.php?f=957&t=129826
Und hier gehört die Bugmeldung hin! viewforum.php?f=957
wildberry wrote:
Thu Nov 22, 2018 4:08 pm
HolgerS wrote:
Thu Nov 22, 2018 4:01 pm
in dem Sinne, versucht einfach mal einen Mod zu bauen, spätestens dann würde man mehr Verständnis für die Leute bei Giants zeigen.
Das ist ja kein Argument. In der Werkstatt sagt man ja auch nicht: versuchen Sie mal ein eigenes Auto zu entwickeln,
Das würde ich an deiner Stelle nicht behaupten. Siehe Benz, Audi, Porsche, VW, Opel. Anstatt anständige Motoren mit Abgasreinigung nach Normen des Marktes zu bauen, entwickelt man lieber Sensoren, die man manipulieren kann. Und kein Manager versteht, was die Brüder in der Entwicklungsabteilung für Ideen hatten und durch IT-Spezialisten umsetzen lassen haben. Und das war auch gar nicht Ziel meiner Meinungsäußerung. Baue bitte einfach ne platzierbare Parkbank und schicke sie mir. Dann teste ich das Ding. Kann auch ne Lagerhalle oder sowas sein, meinetwegen ein Fremdobjekt. Mach was drauß, wenn du alles richtig gemacht hast, zolle ich dir meinen Respekt. Wenn nicht will ich ich von dir nie wieder Gejammer über Giants hören. Deal or no Deal?

Hausers Kaspar
Posts: 1077
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Post by Hausers Kaspar » Sat Nov 24, 2018 1:37 pm

Ich denke mal, die meisten User dürften mit Bugs allgemein wenig Probleme haben. Es kommt auf die Art der Bugs und die Reaktion darauf an.

In LS17 hatte man anfangs auch nen Bug, was Controller anbelangte. Und in LS19 könnte man sagen: Und täglich grüßt das Murmeltier. Und die Reaktion von Giants auf eine meiner Meldungen war, dass sowohl viele Andere, als auch ich angeblich auf einmal keine einwandfreie Hardware haben.
Und das war nicht das erste Mal, dass man von Version zu Version anfangs den gleichen Fehler hatte. Stichwort Milchverkauf. Hier wiederholte sich der Bug ebenfalls

Mir fällt es schwer, zu verstehen, dass man immer wieder den gleichen Fehler macht, oder einen ähnlichen Fehler, der sich gleich auswirkt, wie auch immer.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter

Roland2
Posts: 1
Joined: Sat Nov 24, 2018 2:49 pm

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Post by Roland2 » Sat Nov 24, 2018 3:04 pm

Heiii Leute also ich bin nicht enttäuscht aber ich werde weiterhin ls 17 sieln weil im ls 19 eig so einiges noch fehlt wie getriebe adon Handbremse und normale bremse und extra hinten und vorne senken und gps und die Jahreszeiten und naja er ist schon wirklich gut geworden aber es is kake das es wirklich nur riesen Maschinen gibt und nichts anderes es gibt doch net nur Amerika :chinese: odrr was meint ihr? So is er bis etz schon richtig gut aber das sollte man noch updaten und ja was andere sagen soo es is echt kake das es nur offene hallen gibt wo ist die Halle wo des Tor aufgeht fersteh ich net im ls 17gibts ja sogar Baseball spielen und soo wo ist das da kann man netmal mit der hand was greifen oder türn öffnen der schweine stall ist auch net begehbar die türn wo offen sind läufst du gege beton das find ich garnet gut ansonsten eig ganz top nur jcb is drin wo is unser guter alter mb track leute was is los Teils ist er ein Schritt nach vorn und teils aber gewaltig zurück gruss roli

Post Reply