Sound enttäuschend

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DerPfuscher
Posts: 16
Joined: Fri Mar 01, 2019 11:05 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by DerPfuscher »

@ddick
Auch ständig während der Fahrt, oder nur wenn man bremst? Weil seit Patch 1.3 Final lässt der LKW während der Fahrt alle paar Sekunden Druckluft ab und nicht nur beim bremsen. Und das war in der Beta noch nicht, bin ich der Meinung.
Lord Nighthawk
Posts: 2803
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Lord Nighthawk »

Also bei mir verhält er sich....ganz normal wie vorher auch. Doch irgendeine Mod oder andere Datei geändert eventuell?
XaaD

Re: Sound enttäuschend

Post by XaaD »

Hellfire2284 wrote: Wed Mar 20, 2019 9:44 pm War heute beim Zahnarzt. Eine Füllung neu machen lassen. Ein bissl gebohrt hat er auch. Meinem Gehör nach, mit nem Fendt 939 auf Vollgas.
:lol:
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: Sound enttäuschend

Post by ddick »

@ der pfuscher
Bin nur einmal um den Shop gefahren und es kommt mir vor wie wenn er beim Schalten Luft ablässt.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

Hellfire2284 wrote: Wed Mar 20, 2019 9:44 pm War heute beim Zahnarzt. Eine Füllung neu machen lassen. Ein bissl gebohrt hat er auch. Meinem Gehör nach, mit nem Fendt 939 auf Vollgas.
Und als du wieder die Augen aufmachen durftest hat der Zahnarzt gesagt:,, Sie können die Hände wieder runternehmen". :chinese:

Keine Ahnung warum @DerPfuscher uns seine Templates vorenthält aber er hat Version 1.2 relaesed. :hmm:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Sound enttäuschend

Post by TopAce888 »

@Bomberman82: Na dann hättest du es doch wenigstens hier verlinken können: https://www.modhoster.de/mods/angepasst ... escription
Last edited by TopAce888 on Thu Mar 21, 2019 11:55 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DerPfuscher
Posts: 16
Joined: Fri Mar 01, 2019 11:05 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by DerPfuscher »

Ja, ich hatte 1.2 gestern schon hochgeladen und auch die Beschreibung schon geändert. Aber es hat bis heute Abend gedauert,bis das freigeschaltet wurde. Dauert manchmal etwas bei Modhoster.

Also das sich wiederholende Druckluftgeräusch während der Fahrt bei den LKW's kommt nicht von der Bremse (TRUCK_BRAKE), sondern von TRUCK_BRAKE_REGULATOR_VALVE. Einstellen kann man nix, aber man kann es in der Soundtemplates ganz abstellen wenn es stört:

Code: Select all

 <!--template name="TRUCK_BRAKE_REGULATOR_VALVE" file="$data/sounds/vehicles/compressor/truck_regulator_valve_01.wav" 		innerRadius="25.0" outerRadius="120.0" >
        <volume indoor="0.75" outdoor="1.00" />
        <pitch indoor="1.0" outdoor="1.0" />
        <lowpassGain indoor="0.50" outdoor="1.0" />
    </template-->
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Sound enttäuschend

Post by TopAce888 »

Stört das wen? Ich find das Geräusch klasse. Und vorhin bin ich mal den alten Pickup gefahren. Der hat ja mal einen genialen Sound.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Guschdlfarmer »

Am a**** zefix!! Der Ton is für'n deife
PS4
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Sound enttäuschend

Post by TopAce888 »

Welcher Ton ist jetzt für den Teufel? Der Druckluftsound oder der vom Pickup?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by NanuK »

Guschdlfarmer wrote: Fri Mar 22, 2019 2:30 am Am a**** zefix!! Der Ton is für'n deife
Bedeutet " deife" Pfeife?
Und wenn ja was will uns der Autor damit sagen?
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Sound enttäuschend

Post by Ilja Rogoff »

deife ist der Teufel!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Sound enttäuschend

Post by TopAce888 »

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich als "Preuße" den Guschdlfarmer verstehe? :hmm: :eek2:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Sound enttäuschend

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Fri Mar 22, 2019 1:59 pm Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich als "Preuße" den Guschdlfarmer verstehe? :hmm: :eek2:

:lol: nein.....irgendwie schreiben wir doch alle mehr oder weniger deutsch.... :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Epox
Posts: 4
Joined: Fri Mar 22, 2019 7:58 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Epox »

Hallo Zusammen,

ich finde das Spielerlebnis rundum gelungen...aber...wie schon von vielen angesprochen, weiß ich absolut nicht,was mit dem Outdoor Sounds der Fahrzeuge passiert ist. Im LS17 waren die super. Sollte doch keine Schwierigkeit darstellen,die auch wieder hier im LS19 zu integrieren?! Und das diese Sounds zur Zeit nichts sind,dass sollte jedem Auffallen. Deswegen....bitte Giants....macht uns glücklich und holt die Alten Sounds aus dem LS17 zurück.
Gruß Epox
Post Reply