Sound enttäuschend

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bomberman82
Posts: 229
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 » Sun Apr 21, 2019 1:39 am

Eine Seite weiter ist doch nochmals dort oder?

viewtopic.php?f=955&t=131057&start=255

Der_Lou
Posts: 37
Joined: Thu Jul 18, 2013 1:06 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Der_Lou » Sun Apr 21, 2019 9:56 am

Bomberman82 wrote:
Sun Apr 21, 2019 1:39 am
Eine Seite weiter ist doch nochmals dort oder?

viewtopic.php?f=955&t=131057&start=255
Oh man, Danke. Hab ich wohl im überfliegen total übersehen.

Franken_Farmer

Re: Sound enttäuschend

Post by Franken_Farmer » Sun Apr 21, 2019 10:24 am

Gibt es irgendwo auch den Sound vom JD 7R? Den finde ich nicht. Es gibt ein Video dazu aber anscheinend noch kein Download.

User avatar
Sascha3576
Posts: 13
Joined: Sat Nov 04, 2017 9:48 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Sascha3576 » Sun Apr 21, 2019 1:16 pm

Moinsens
Also Alles Meggern und Jammern bringt ja nix und was die Standardsounds im 19er betrifft ja das ist nicht so ganz gelungen wie im 17er aaaaaaaaaber es gibt doch schon genug XML Datein die man sich umbauen kann und dort seine Sounds einfügen und das ganze dann Nutzen. Also Ich glaube kaum das Irgendeiner alle Standard Schlepper aus dem LS gleichzeitigt nutzt und auch im 17er wurden Sound Xmls zu 98% auch in Mods eingebaut und veröffentlicht wie die von Ludmilla z.b. .Ich für mein Teil die Maschinen die ich Oft benutze hab Ich mir mit eigener Sound XML umgebaut und angepasst und den rest Standard kann Ich mit Leben, wer dann wie Ich auch kein Multiplayer Spielt kann über das Sound Templates von " Der Pfuscher " auch hier sich das ganze noch etwas annähmlicher für alle Standardmaschinen machen . Aber Achtung änderungen im Stammspielverzeichnis sind nur möglich wenn man kein Multiplayer spielt ansonsten bleibt nur eben die Arbeit sich Sound Xml´s in seine Lieblingsschlepper oder Maschinen einzubauen. Für mich gibs da 3 Optionen:
1. Ich bau mir meine Sachen per XML und Sounds um
2. Wenn Ich kein Multiplayer Spiele die Geschichte mit der sound Templates tauschen
oder 3. sich damit abzufinden auch wenns Schwer ist.

So euch Allen noch Schöne Ostertage und Liebe Grüsse von der Ostsee

LG Sascha

Der_Lou
Posts: 37
Joined: Thu Jul 18, 2013 1:06 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Der_Lou » Sun Apr 21, 2019 9:59 pm

Sascha3576 wrote:
Sun Apr 21, 2019 1:16 pm


oder 3. sich damit abzufinden auch wenns Schwer ist.
Find ich ehrlich gesagt quatsch. Ich hab den Sound vom Case aus dem Titanium Addon geliebt. Das war aber noch im LS 13!
Und nun im 19er ist es nur noch Traurig. Es ist ein enormer Rückschritt im vergleich zu damals.
Auch find ich es peinlich, wenn man sich das Video ansieht in dem sie bei Fendt mit den Tontechniker waren
und die Traktoren später im Spiel hört. Sorry aber hier haben sie eindeutig Bockmist gebaut.

Für mich war das definitiv der letzte LS den ich vorbestellt habe. In Zukunft wird auf die Reviews gewartet und einige LetsPlays angesehen bevor ich wieder dafür entscheide.

#MB-Trac_Power
Posts: 226
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by #MB-Trac_Power » Sun Apr 21, 2019 10:07 pm

Wartet doch einfach mal ab ;)



MfG
#MB-Trac_power

Guschdlfarmer
Posts: 196
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Guschdlfarmer » Sun Apr 21, 2019 10:32 pm

#MB-Trac_Power wrote:
Sun Apr 21, 2019 10:07 pm
Wartet doch einfach mal ab ;)



MfG
#MB-Trac_power
Was denn😂😂
PS4

#MB-Trac_Power
Posts: 226
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by #MB-Trac_Power » Sun Apr 21, 2019 11:04 pm

Die Jungs machen das schon!



MfG
#MB-Trac_Power

Bomberman82
Posts: 229
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 » Sun Apr 21, 2019 11:34 pm

Der_Lou wrote:
Sun Apr 21, 2019 9:59 pm
Sascha3576 wrote:
Sun Apr 21, 2019 1:16 pm


oder 3. sich damit abzufinden auch wenns Schwer ist.
Find ich ehrlich gesagt quatsch. Ich hab den Sound vom Case aus dem Titanium Addon geliebt. Das war aber noch im LS 13!
Und nun im 19er ist es nur noch Traurig. Es ist ein enormer Rückschritt im vergleich zu damals.
Auch find ich es peinlich, wenn man sich das Video ansieht in dem sie bei Fendt mit den Tontechniker waren
und die Traktoren später im Spiel hört. Sorry aber hier haben sie eindeutig Bockmist gebaut.

Für mich war das definitiv der letzte LS den ich vorbestellt habe. In Zukunft wird auf die Reviews gewartet und einige LetsPlays angesehen bevor ich wieder dafür entscheide.
Am Anfang ist jedes LS solala erst später entwickelt sich der LS durch die Community. Und es gibt wider gescheite Mod´s eine Frage kannst du die orginal Sounddaten aus dem LS13er hier im Forum teilen vom Case den du gesagt hast (Traktor oder Drescher) ???. Wollte mal wissen, vieleicht kann ich da was basteln :chinese:

Der_Lou
Posts: 37
Joined: Thu Jul 18, 2013 1:06 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Der_Lou » Mon Apr 22, 2019 11:15 am

Bomberman82 wrote:
Sun Apr 21, 2019 11:34 pm
eine Frage kannst du die orginal Sounddaten aus dem LS13er hier im Forum teilen vom Case den du gesagt hast (Traktor oder Drescher) ???. Wollte mal wissen, vieleicht kann ich da was basteln :chinese:
Leider nein. Da es sich beim Case um den Traktor aus dem Titanium Addon handelt. Also sind die Daten verschlüsselt. Jedoch sind die Sounds dann in den LS 15 mitgewandert. Dort könnte man den Sound rausholen.
Wenn man aber mal bedenkt dass zum LS 13 schon so ein Sound vorhanden war und man es mit jetzt vergleicht....

RR_Tappi
Posts: 1
Joined: Mon Apr 22, 2019 11:02 am

Re: Sound enttäuschend

Post by RR_Tappi » Mon Apr 22, 2019 11:28 am

Epox wrote:
Fri Mar 22, 2019 8:07 pm
Hallo Zusammen,

ich finde das Spielerlebnis rundum gelungen...aber...wie schon von vielen angesprochen, weiß ich absolut nicht,was mit dem Outdoor Sounds der Fahrzeuge passiert ist. Im LS17 waren die super. Sollte doch keine Schwierigkeit darstellen,die auch wieder hier im LS19 zu integrieren?! Und das diese Sounds zur Zeit nichts sind,dass sollte jedem Auffallen. Deswegen....bitte Giants....macht uns glücklich und holt die Alten Sounds aus dem LS17 zurück.
Gruß Epox
Damit wäre auch ich zufrieden, denn aktuell ist es ein graus mit dem LS 19 zu spielen, alles röhrt unweigerlich und bei voller Fahrt beginnt auch noch die Luftschutzsirene an zu heulen ... das geht mal garnicht. Im LS 17 röhrte es und wenn das Tempo erreicht war, wurde es leiser ... aktuell klingt es so, als würden alle Maschinen im 1. Gang fahren.
Bis auf den Sound ist der LS 19 sehr gelungen und es würde mir auch einen heiden spaß machen damit zu spielen, aber bei diesem grässlichen Sound ... ne danke. Ich habe den LS 19 erst vor 2 Wochen gekauft und bin was den Sound angeht sehr enttäuscht!!!
Auch der Patch 1.3 hat den Sound nicht besser gemacht, ich hoffe ja das baldigst der Patch 1.4 rauskommt und sollte es auch damit nicht besser sein, werde ich den LS 19 bei mir löschen und beim LS 17 bleiben.

Bomberman82
Posts: 229
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 » Mon Apr 22, 2019 1:33 pm

Der_Lou wrote:
Mon Apr 22, 2019 11:15 am
Bomberman82 wrote:
Sun Apr 21, 2019 11:34 pm
eine Frage kannst du die orginal Sounddaten aus dem LS13er hier im Forum teilen vom Case den du gesagt hast (Traktor oder Drescher) ???. Wollte mal wissen, vieleicht kann ich da was basteln :chinese:
Leider nein. Da es sich beim Case um den Traktor aus dem Titanium Addon handelt. Also sind die Daten verschlüsselt. Jedoch sind die Sounds dann in den LS 15 mitgewandert. Dort könnte man den Sound rausholen.
Wenn man aber mal bedenkt dass zum LS 13 schon so ein Sound vorhanden war und man es mit jetzt vergleicht....
Könntest du mal konkretisieren um welchen Case Traktor es sich handelt?. Ich habe leider beide Versionen nicht, ausser den 15er als Retail aber wollte gerne mal wissen welcher Case es sein könnte.
Da gibt es im 15er den Case IH Magnum 380, Case IH Puma 160, Case IH Quadtrack 620?

Ml1
Posts: 203
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Ml1 » Mon Apr 22, 2019 1:52 pm

Bomberman82 wrote:
Mon Apr 22, 2019 1:33 pm
...
Das war der Puma 160 normalerweise.

Der_Lou
Posts: 37
Joined: Thu Jul 18, 2013 1:06 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Der_Lou » Mon Apr 22, 2019 3:31 pm

Ml1 wrote:
Mon Apr 22, 2019 1:52 pm
Bomberman82 wrote:
Mon Apr 22, 2019 1:33 pm
...
Das war der Puma 160 normalerweise.
Genau der war es.

Bomberman82
Posts: 229
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 » Tue Apr 23, 2019 7:29 pm

Ok ich versuche mich mal daran zu setzen.

Post Reply