Sound enttäuschend

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
namanjohnson101
Posts: 1
Joined: Wed Sep 25, 2019 1:30 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by namanjohnson101 »

Holzmichl1507 wrote: Wed Nov 21, 2018 1:06 pm Voller Vorfreude habe ich mir gleich 2 Fendt 515er gekauft und bin leider vom Sound seeehhrr enttäuscht. Ich bin früher selbst einen 515 öfters gefahren, erwarte nicht das der Sound identisch umgesetzt wird, aber vom satten 6-Zylinder Sound ist Galaxienweit nichts zu hören. Im Leerlauf hört sich die Märe an wie ein großvolumiger Zweizylinder und im Betrieb wie ein 0814 Vierender. Sehr schade. Da hat sich das Soundteam wohl nur die Hochpreisigen Exemplare vorgenommen.
hello,


Damm even I am having a similar kind of issue, I have searched all over the internet and even have posted on number of threads on different forum, no solution seems to work. I am really frustrated, can anyone of you here help me resolve this issue, I am very much tired now.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by tzizt »

This is the german forum, I think you clicked the wrong page ^^
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

It´s ok man, his first post, that could be happen. ;)
User avatar
PeterAH
Posts: 117
Joined: Mon Dec 25, 2017 5:41 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by PeterAH »

Hallo rundum,

für die Oldtimer-Freunde unter euch gibt es einen neuen Schlepper, bei dem ich den Sound gemacht habe, hier der Download-Link:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... armer-100/

Der Schlepper hat zwei Sounds an Bord, einen Gangschaltungs-Sound und den normalen Automatik-Sound.

Eine Modvorstellung ist davon auch schon erschienen, der Soundcheck ist ab Minute 5:30:

User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Sound enttäuschend

Post by Mister-XX »

@PeterAH danke für den Mod, deine Mods mit ihrem Sound sind Pflicht auf meinen Höfen
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

PeterAH wrote: Sat Sep 28, 2019 10:49 pm Hallo rundum,

für die Oldtimer-Freunde unter euch gibt es einen neuen Schlepper, bei dem ich den Sound gemacht habe, hier der Download-Link:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... armer-100/

Der Schlepper hat zwei Sounds an Bord, einen Gangschaltungs-Sound und den normalen Automatik-Sound.

Eine Modvorstellung ist davon auch schon erschienen, der Soundcheck ist ab Minute 5:30:

Tausend Danke für diesen geilen Mod, es ist nur ein kleiner Bug aber alle Fahrzeuge im Umkreis von 20 - 30m halten an und hupen. Ist es bei euch auch so?.
User avatar
deiVadda
Posts: 137
Joined: Mon Aug 22, 2011 1:52 pm
Location: BY

Re: Sound enttäuschend

Post by deiVadda »

Servus,
kann man eigentlich das leiser werden beim wegzoomen irgendwo ändern? (-PC,kein MP)
Oder gibts da was als Mod?, mich stört das sehr da man oft weit weg zoomen muss und dann nix mehr hört.
Macht man die Lautsprecher lauter beim wegzoomen und steigt dann mal aus ist es wieder viel zu laut.

:hi:
User avatar
PeterAH
Posts: 117
Joined: Mon Dec 25, 2017 5:41 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by PeterAH »

@Bomberman, der Bug ist bekannt, es kommt in Kürze ein Update vom Farmer.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by MasterD3sater »

Wird der auch für Konsole kommen ?
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

PeterAH wrote: Mon Oct 07, 2019 4:51 pm @Bomberman, der Bug ist bekannt, es kommt in Kürze ein Update vom Farmer.
Ah danke, und danke nochmals für das teilen ich kann LS ohne Oldies und Youngtime nicht spielen, gehören für mich auf jeden hof und eure Mods sind wirklich aller 1. Sahne.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

Ähemm Leute der neuste Patch steht schon vor der Tür, hat schon einer getestet? Bin noch am laden.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Guschdlfarmer »

Meines Erachtens ist nix passiert *thumbsdown*
Hab aber auch nur ein paar ausprobiert
PS4
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

Schwierig kann jetzt auch keine rudimentären Änderungen feststellen. Aber ich bin auch schon soo weit das ich kaum gemoddet Traktoren sind alle gemoddet und daher interessiert mich der Sound auch nicht mehr so sehr einzig bei den LKW´s ist der Luftdrucksound nicht mehr permanent bei jedem Bremsvorgang (Tatra).
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by saschaboos37sb »

Es ist ja nicht nur der Fendt wo sich so an hört. Es sind allgemein alle Traktoren wo echt nicht gut sind. Selbst der Puma hörte sich im LS 17 10* Mal besser an oder der new Holland mit Raupenfahrwerk hatte nen viel geileren Sound wie im 19er. Finde es halt schade dass man die Leute angelockt hat mit Sound sei Realismus nah. Das einzigste was passt ist der Feldhäcksler von krone. Der hört sich so an wenn er läuft. Alles andere ist wirklich Käse. Da klingt manch Staubsauger noch besser wie die Maschinen. Wenn sie das endlich Mal ändern würden dann würde es auch Mal wieder Spaß machen zu spielen. Nur mit Musik neben her zu spielen ist auch nicht Sinn U Zweck. Ein new Holland Telelader hört sich normal auch nicht so an wie ein new Holland Radlader. Aber ein Lob an die Sounds vom 17 er. Die waren der hammer. Und jeder Fendt hört sich anders an. Und nicht alle gleich.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by saschaboos37sb »

Was mir noch Grad kam jeder wird es spätestens beim Claas dlc merken bzw hören
Post Reply