Sound enttäuschend

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

Das coole ist noch das die Hallen wie der Name auch sagt hallen, war echt überrascht mit dem kleinen Claas Traktor wollte ich aus der Halle herausfahren und du merkst den Sound das der hallt, das ist wirklich cool und bringt viel Immersion mit sich.
LudmillaPower
Posts: 88
Joined: Tue Apr 16, 2013 3:51 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by LudmillaPower »

Das einzige was mich nicht anspricht sind die Sounds der Forst bzw. LKWs die sind leider alle gleich das solltet ihr noch mal Patchen Giants ;-) sonnst ist alles gut
Post Reply