Sound enttäuschend

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

So die Daten müssten so ins Stammverzeichnis übernommen werden und überschrieben werden, deswegen bitte vorher ein Backup der orginal Daten machen bevor Ihr diese überschreibt!!!.

https://k2s.cc/file/b0959fbbf2d8b/Farmi ... r%2019.rar

Die Sounds für den Puma stammen vom orginal 185 und zwar sind das die Sounds von unserem lieben @LudmillaPower falls er dies nicht will werde ich diese auch wieder herausnehmen. Könnt ja mal schauen ob es euch gefällt mit den SoundTemplates von unserem lieben @Pfuscher den ich etwas nach eigenen belieben geändert habe. Viel spaß dabei.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

Sry, wegen Doppelpost aber ich bin ja ein bisch stolz auf mich ich habe es geschafft den Standardmod Case IH Axialflow 1660 den es auch im Modhub gibt, ein bischen mit Ludmilla Sounds zu würzen. Damals hatte @Ludmilla einen genialen Sound für diesen Mähdrescher herausgebracht.

https://www.modhoster.de/mods/caseih-16 ... millapower

Es handelt sich hierbei um den 8,3L Cummins Motor Sound.

Und ich habe es geschafft dieses in die 19er Version des LS einzubauen. :coolnew:

Hier nochmals der Link: https://k2s.cc/file/02e39f9027deb/FS19_caseIH1660.zip

Es ist ein ganz normale Moddatei einfach in "/Dokumente/mygames/Farming Simulator 2019/mods" kopieren/verschieben.

Wer möchte kann es gerne mal ausprobieren über Feedback würde ich mich freuen.

Und schön ordentlich die Boxen aufdrehen damit diese schön entstaubt werden. :lol:
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

viewtopic.php?f=886&t=119860


Schade deswegen... :frown:

Seine letzten Posts hier im Forum. Scheinbar
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by ltl.vamp »

MadMax wrote: Mon May 06, 2019 1:40 pm Nachdem der nächste Patch veröffentlicht wurde werden wir einige Sounds, wie auch hier vom 7er Deutz, überarbeiten.
nächster Patch = 1.4 -> Verbesserungen erfolgen danach!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

Wie jetzt ist es denn jetzt offiziell das mit dem Patch und werden dann alle Traktoren überarbeitet oder nur der 07er Deutz oder wie???.

Kommt darauf an welche Verbesserungen angesprochen sind?!?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Sound enttäuschend

Post by TopAce888 »

Na, genau dazwischen. :wink3: MadMax schrieb doch: "einige". Vielleicht würde es Sinn machen, wenn hier gesammelt wird, bei welchen Sounds es wirklich unbedingt nötig ist. Nicht, dass hinterher etwas überarbeitet wird, was eigentlich ok war.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Guschdlfarmer »

TopAce888 wrote: Thu May 09, 2019 8:35 am Na, genau dazwischen. :wink3: MadMax schrieb doch: "einige". Vielleicht würde es Sinn machen, wenn hier gesammelt wird, bei welchen Sounds es wirklich unbedingt nötig ist. Nicht, dass hinterher etwas überarbeitet wird, was eigentlich ok war.
Da schweiß ich gleich mal den case puma in den Raum. Der hört sich einfach nur grauenhaft an :frown:
PS4
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Sound enttäuschend

Post by Danko40 »

Habe wir das den nicht schon?!? Erinnert ihr euch noch an die Sound-Umfrage vor einigen Monaten? ...
Ja, genau die, die dann plötzlich aus dem Forum verschwunden ist und man seit dem von Giants nahezu nichts mehr zum Thema hört *thumbsup*
Zudem finde ich, dass die Initiative von Giants kommen sollte, ansonsten wird das wohl hier ein Selbstläufer.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Sound enttäuschend

Post by TopAce888 »

Ich meinte ja auch im Speziellen die Sounds direkt. Ach, aber wahrscheinlich hast du recht. Also mal abwarten, was nach dem nächsten Patch soundtechnisch noch so kommt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Farmer Mac »

Hat einer mal was von gearbox Sound gehört, Giants hatte mal zu Anfang dran rumgewärkelt?
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Ml1 »

Farmer Mac wrote: Fri May 10, 2019 3:04 pm Hat einer mal was von gearbox Sound gehört, Giants hatte mal zu Anfang dran rumgewärkelt?
Das hat sich mittlerweile erledigt. Sie haben zwar dan rumprobiert, aber ist nichts weiter draus geworden.


MfG :hi:
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Farmer Mac »

Ml1 wrote: Fri May 10, 2019 5:39 pm
Farmer Mac wrote: Fri May 10, 2019 3:04 pm Hat einer mal was von gearbox Sound gehört, Giants hatte mal zu Anfang dran rumgewärkelt?
Das hat sich mittlerweile erledigt. Sie haben zwar dan rumprobiert, aber ist nichts weiter draus geworden.


MfG :hi:
Schade und ich dachte sie arbeiten daran , danke für die Info. :hi:
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by NanuK »

Das generelle Sound Management muss überarbeitet werden was bringt es uns wenn sie die schlimmsten unspielbaren Traktoren dem schlechten "spielbaren Maß" angleichen.
Das is so daneben.
Was is mit der Auswertung der Umfrage?
Warum nicht endlich mal die Karten auf n Tisch legen und die Umfrage wirklich abarbeiten im Zusammenhang mit diesem Thread, und den vielen fähigen Usern die hier immer wieder ihre Zeit und Herzblut reingesteckt haben.
Da sind so viele Antworten drin, Verbesserung s Vorschläge und so weiter
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Sound enttäuschend

Post by Bomberman82 »

Guschdlfarmer wrote: Fri May 10, 2019 12:17 pm
TopAce888 wrote: Thu May 09, 2019 8:35 am Na, genau dazwischen. :wink3: MadMax schrieb doch: "einige". Vielleicht würde es Sinn machen, wenn hier gesammelt wird, bei welchen Sounds es wirklich unbedingt nötig ist. Nicht, dass hinterher etwas überarbeitet wird, was eigentlich ok war.
Da schweiß ich gleich mal den case puma in den Raum. Der hört sich einfach nur grauenhaft an :frown:
Guck doch mal weiter oben da habe ich nen überarbeiteten Orginal Case Puma mit Ludmilla Sounds ausgestattet. Hatte nur vergessen zu erwähnen das evtl. in der orginal XML die Startsoundlänge etwas länger eingestellt werden müsste und zwar hier zu finden: .....\Farming Simulator 19\data\vehicles\caseIH\puma\ dort die Puma.XML mit Notepad++ öffnen und in der Zeile 472 : <motorStartDuration>6000</motorStartDuration in der Mitte auf 6000 stellen und speichern.

Aber Vorsicht!!!! Bitte ein Backup machen da Änderung dieser Datein im Multiplayer zu Fehlern kommen kann, dieses ist nur für den Singleplayer gedacht.
Zoppotrumb
Posts: 42
Joined: Tue Jan 08, 2019 7:13 pm

Re: Sound enttäuschend

Post by Zoppotrumb »

Dann zieh ihn dir doch bitte mal als mod runter, bau den Sound ein und reich ihn ein.
Damit wir Konsolenspieler auch mal in den Genuss kommen.
Post Reply