courseplay ls 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Eifelblitz
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:36 pm

Re: courseplay ls 19

Post by Eifelblitz »

Nexon_GER wrote: Fri Feb 01, 2019 3:14 pm
Eifelblitz wrote: Fri Feb 01, 2019 3:00 pm Kurze Frage auch von mir an euch Lieben.

Folgendes Problem habe ich: Im alten LS17 und mit Courseplay, haben die AI Fahrer gegenseitig aufeinander aufgepasst und sich erkannt. Zum Beispiel fahren meine Abfahrer sich gegenseitig auf dem Silo in die Gespanne und schieben sich bis zum eingreifen munter vor sich. Liegt es am BETA Status von CP6 oder hat jemand eine andere Erklärung.

Bin trotzdem sehr sehr dankbar und hab auch gerne schon an die Jungs für ihre Arbeit ne Spende rübergeschoben.
moin, ja das liegt am Beta Status....der cp erkennt noch keine anderen Fahrzeuge genauso wenig wie den verkehr...
Besten Dank !!! Hatte anfangs den Verdachts, dass der Place anywhere Mod dafür verantwortlich ist. Aber das konnte ich nach nem Test im Grunde ausschließen.

Ist aber auch alles händelbar wenn man etwas aufpasst. :-)

Wenn jetzt noch endlich meine Pedale erkannt würden, dann würde ich dem LS17 nicht mehr nachweinen :-P :-D

Viel Spaß weiterhin beim Farmen.
MrDetamiso
Posts: 6
Joined: Fri Dec 28, 2018 1:08 am

Re: courseplay ls 19

Post by MrDetamiso »

Hiho, habe irgendwie immer noch das Problem das sich die Konsole nicht öffnet mal beim 1046 mal beim John Deer Drescher oder 515 nur beim MF bis jetzt immer. Funktionieren tuts wenns auf geht.

Habe heute erst die Neue Version geladen.
Hat evtl jemand was rausgefunden???

Grüße
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: courseplay ls 19

Post by Meckel34 »

Nexon_GER wrote: Fri Feb 01, 2019 3:16 pm
tunatobi wrote: Fri Feb 01, 2019 8:12 am eine Frage, hat noch jemand das Problem, dass bei allen möglichen Kursen mit eingestellten Vorgewende der Traktor oder Drescher am Ende des Vorgewendes kommantarlos stehen bleibt? Ich muss ihn dann immer kurz stoppen und manuell zum nächsten Punkt fahren bzw. den Kurs neu aktivieren.
Von da an arbeitet er das Feld zuverlässig und gründlich ab.

Version .00020 von gestern Abend (war aber vorher auch schon so)
ja ist bekannt..
Aber das ist dann nur, wenn das Vorgewende zuerst bearbeitet wird?
Habe gestern mit CP Grubber lassen - zuerst die langen Bahnen und danach das Vorgewende. Das klappte einwandfrei.
Lasse nachher das Feld säen - mal sehen, ob es wieder fehlerfrei funktioniert...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: courseplay ls 19

Post by Hummes79 »

Also irgendwie funktioniert der Abfahrer oder Überführer bei mir so gar nicht. Hab die neueste Dev-Version. Ablade- und Beladestellen am Silo sowie an den Verkaufsstellen werden komplett ignoriert. Manchmal erkennt er bei einer Verkaufsfahrt nur beim ersten Mal die Stellen. Beim zweiten Durchgang fährt er einfach durch.
Überführungsfahrten funktionieren zwar aber er hält am Zielpunkt nicht an obwohl dort ein Haltepunkt ist. Ich kann dann regelmäßig nen Fahrzeug irgendwo aus der Pampa bergen.
Ob Mod-Fahrzeug oder Original, Modmap oder Originalmap; es tritt in jeder Konstellation auf.
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: courseplay ls 19

Post by Gamer1984 »

Kann man irgendwie einstellen das der CP kein Geld kostet?
Ich wurde zwar beim ersten Start gefragt ob ich Lohn für dei CP Fahrer zahlen will [was ich mit nein] geantwortet habe aber trozdem rasselt das Geld beim Düngerstreien mur durch die Hände!
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: courseplay ls 19

Post by Hummes79 »

Bist du sicher dass du nicht den normalen Helfer mit 'H' eingestellt hast? Wird dein Streuer denn leerer oder bleibt der Füllstand gleich? Denn der normale Helfer füllt automatisch beim Düngerstreuen auf, was natürlich Geld kostet. Der Füllstand bleibt dann immer konstant und leert sich nicht. CP macht das eigentlich nicht sondern man muss manuell nachfüllen oder einen Kurs an der Station zum Auffüllen entlang einfahren. Dann kostet es beim Auffüllen aber auch Geld.
User avatar
godofgta
Posts: 9
Joined: Wed Jan 02, 2019 10:23 am

Re: courseplay ls 19

Post by godofgta »

Gamer1984 wrote: Sun Feb 03, 2019 3:59 pm Kann man irgendwie einstellen das der CP kein Geld kostet?
Ich wurde zwar beim ersten Start gefragt ob ich Lohn für dei CP Fahrer zahlen will [was ich mit nein] geantwortet habe aber trozdem rasselt das Geld beim Düngerstreien mur durch die Hände!
Du musst in den Einstellungen vom Spiel das Nachkaufen von Dünger etc bei den Helfern ausstellen. Auch die CP-Helfer gelten fürs Spiel wie normale Helfer in dem Fall. Deshalb gibts auch keine Fruchtzerstörung wenn die CP-Helfer mitten durchs Feld fahren :D
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: courseplay ls 19

Post by Gamer1984 »

Also eindeutig CP:
Image

und:
Image

eindeutig CP und auch das es Geld kostet!
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: courseplay ls 19

Post by dominiczeth »

Kann sein dass der CP mit deinem Mod Streuer ein Problem hat. Es ist noch lange kein fertiger Mod. Ich habe das Problem bei mir nicht.
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: courseplay ls 19

Post by anthu »

Auf deinen bildern hast du aber immer den gleichen Füllstand beim Kalk?
53509 Liter, oder seh ich das falsch?
Somit würde der Kalk vom Helfer gekauft werden.
Lg
Andreas
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: courseplay ls 19

Post by Gamer1984 »

Das ist richtgig das der Füllstand immer der Gleiche ist aber ich steuer den fahrer über CP wie kann das den augehen?
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: courseplay ls 19

Post by HGReaper »

Dann kauft CP den Kalk, ist doch die einzige logische Erklärung.
Musst du einfach in den Optionen umstellen.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: courseplay ls 19

Post by Gamer1984 »

Dööööt das war es jetzt verbraucht er das was im Tank ist und kauft es nicht!
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: courseplay ls 19

Post by icewolf72 »

46 millionen aufm konto und heult :) hihihihihihihihihihihi


andere frage, geht der cp mit dem KBS von mogli zusammen oder beisst sich das??
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: courseplay ls 19

Post by Gamer1984 »

Ich habe ein Problem mit dem Kombi Mod.

Undwar erkennt der Maishäcksler nicht meinen Abfahrer.
Häcksler ist der Krone Big X 1180
und der Abfahrer ist der Krone TX 560 D

und sobald ich den Abfahrer einstelle kommt die Meldung falscher Trailer für diesen Modus!

Worann kann das liegen?
Post Reply