courseplay ls 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: courseplay ls 19

Post by anthu »

dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: courseplay ls 19

Post by dominiczeth »

Gamer1984 wrote: Mon Feb 04, 2019 9:17 pm Ich habe ein Problem mit dem Kombi Mod.

Undwar erkennt der Maishäcksler nicht meinen Abfahrer.
Häcksler ist der Krone Big X 1180
und der Abfahrer ist der Krone TX 560 D

und sobald ich den Abfahrer einstelle kommt die Meldung falscher Trailer für diesen Modus!

Worann kann das liegen?
Ich würde sagen dass liegt am Beta Status von Courseplay. Da solltest du lieber im Github eine Meldung abgeben.
User avatar
FRUNZY
Posts: 25
Joined: Sat Jun 20, 2015 2:06 pm

Re: courseplay ls 19

Post by FRUNZY »

Moin,

vielleicht kann mir jemand mal helfen.

Wenn ich ein Fahrzeug starte und der Motor läuft, zum nächsten Fz twitche kann ich kein Cp öffnen, erst wenn ich wieder zum Fz wechsle und den Motor ausmache, kann ich bei allen Fz das Menü aufrufen.
Das problem besteht aber nur wenn ich über Steuerung STRG/ENTF eingebe, mit der linken Maustaste gehts.
Würde mich jetzt nicht stören, aber es ist halt hinderlich wenn man mit Frontlader arbeitet.
Mods hab ich keine drin ausser Cp, um Mods auszuschließen!
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: courseplay ls 19

Post by SirSim »

Leg es von der linken Maustaste auf die mittlere, da stört es weniger
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
FRUNZY
Posts: 25
Joined: Sat Jun 20, 2015 2:06 pm

Re: courseplay ls 19

Post by FRUNZY »

SirSim wrote: Sat Feb 09, 2019 9:59 am Leg es von der linken Maustaste auf die mittlere, da stört es weniger
Wo kann ich das ändern, im Spiel gehts nicht!

edit:
Bei mir steht auch unbekannt und nicht linke Maustaste.
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: courseplay ls 19

Post by SirSim »

Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
FRUNZY
Posts: 25
Joined: Sat Jun 20, 2015 2:06 pm

Re: courseplay ls 19

Post by FRUNZY »

Ok ich probier’s dann mal!
Knarro
Posts: 2
Joined: Sat Feb 09, 2019 2:16 pm

Re: courseplay ls 19

Post by Knarro »

Hatte schon jemand das Problem, dass die Abfahrer in der BGA nicht mehr entladen?
Der Füllstand im Silo liegt bei ca 1,4 Mio und der Kurs ist der gleiche wie vorher, als es noch funktionierte.
User avatar
FRUNZY
Posts: 25
Joined: Sat Jun 20, 2015 2:06 pm

Re: courseplay ls 19

Post by FRUNZY »

SirSim wrote: Sat Feb 09, 2019 1:14 pm Image
Danke, hab’s jetzt so gelöst!
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: courseplay ls 19

Post by derverknechter »

Welche Version funtzt denn mit dem aktuellen patch?
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: courseplay ls 19

Post by Focus263 »

Ich spiele zur Zeit ohne CP da es mit 1.3beta nicht funktioniert.
Ich gehe mal davon aus das es eine neue Version geben wird wenn 1.3 Final erscheint
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: courseplay ls 19

Post by dominiczeth »

Focus263 wrote: Tue Feb 19, 2019 9:20 am Ich spiele zur Zeit ohne CP da es mit 1.3beta nicht funktioniert.
Doch CP geht mit der 1.3...
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: courseplay ls 19

Post by SrgtSmokealot »

Wenn man CP testen möchte sollte man täglich updaten, da wird ja ständig drann gefummelt und das ist gut so :gamer:
Gruß Micha :hi:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: courseplay ls 19

Post by dominiczeth »

Ja teilweise gibts alle paar stunden ein Update. Ich hoffe er läuft bald auch auf einem Server, im Moment geht das leider noch nicht.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: courseplay ls 19

Post by GIGANT-Famer »

SrgtSmokealot wrote: Tue Feb 19, 2019 1:57 pm Wenn man CP testen möchte sollte man täglich updaten, da wird ja ständig drann gefummelt und das ist gut so :gamer:
Ich halte von dem gefummel recht wenig, dass hat CP in sieben Jahren nicht weiter gebracht. Im LS15 konnte man es noch gebrauchen, danach ging es nur noch Bergab. Jetzt funktioniert nicht mal die Überbringer Funktion, geschweige Abtanken. Ich kann den Machern nur raten, dass die Version, die im Modhub womöglich geladen wird, auch funktioniert - und das ohne ein weiteres Update.
Post Reply