Kartoffelkisten Nutzlos ??

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hertox
Posts: 9
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:35 pm

Kartoffelkisten Nutzlos ??

Post by Hertox »

Hi ich habe 1 Fragen die ich nicht im Netz beantwortet bekomme,

Kartoffelkisten.
ja ich habe mir die Maschine geholt, und jetzt den Hof voll mit Erdknödel, die ich nicht vk bekomme.
Habe kein plan wo ich die los werde.
In den Trog bei den Schweinen gehen die nicht leer, STRG links und I geht auch nicht.
Kiste auf der Gabel und wieder in den Grimme RH 24-60 geht auch nicht, in einen Anhänger geht auch nicht.
Auf den Fachanhänger geht , aber wohin damit?????
Mitlerweile Bugen die kisten auf dem Hof rum und er ruckelt enorm. Sind ja auch ca. 60 Kisten

Kann mir Bitte jemand Helfen, oder muss ich jetzt von neu anfangen? denn meine Kohle ich knapp^^

Danke Euch
Last edited by Hertox on Thu Nov 22, 2018 10:58 am, edited 2 times in total.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Kartoffelkisten und Quaderstrohballen

Post by Wingcommander »

zu 1)....unten links in der karte beim Viehhändler is ne scheue da wirste strohballen los....

zu 2.) die kartoffelkisten bin ich mir nicht sicher ob die zum verkaufen sind....die sind meines erachtes um schweinefutter und saatgut zu portinieren und zu lagen....
Hertox
Posts: 9
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:35 pm

Re: Kartoffelkisten und Quaderstrohballen

Post by Hertox »

danke ich fahre mal zu dem Viehhändler
Hertox
Posts: 9
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:35 pm

Re: Kartoffelkisten

Post by Hertox »

Ja der Hat Sie Genommen Danke dir. Jetzt nur noch die Kisten das wäre sehr gut
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Kartoffelkisten

Post by Wingcommander »

Kartoffeln kannste meines Wissens nicht in Kisten verkaufen sondern nur lagern für Schweine und als Saatgut für den Kartoffelleger...

Du musst deine Kisten wohl oder übel in nen Hänger entleeren....entweder mit Frontlader/palettengabel direkt oder mit "tipanywhere" nen haufen machen und den per förderband oder frontladerschaufel in den hänger...

bzw. du musst an den verkaufspunkten jede kiste extra abladen...der trigger reicht nicht so hoch wie der hänger ist...
Hertox
Posts: 9
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:35 pm

Re: Kartoffelkisten

Post by Hertox »

das blöde ist das man die nicht aus kippen kann.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Kartoffelkisten

Post by Wingcommander »

Geht da kein Tip anywhere? Strg+I wenn sie auf der Palettengabel ist?
Hertox
Posts: 9
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:35 pm

Re: Kartoffelkisten

Post by Hertox »

ne, leider nicht. Auch wenn ich die in einen Kipper auskippen will nix zu machen. auch in den Schweine Trog geht es nicht.
Post Reply