Ls19 ist nicht spielbar.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by Papa_Rodgau »

Naja Spielbar ist es schon ist bloß von Vorne bis Hinten Verbugt ,nichts geht richtig.

Bga /verbugt

Tierställe / verbugt

gibt eigentlich nichts wo keinen Bug hat.

Für mich selbst ist das nicht viel anderst als Ls2017 außer ein Paar Früchte und Tiere mehr ,eine andere Grafik und eine neue Map das war es dann auch schon.Das hätte man als DLC verkaufen können.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by NanuK »

Lukasbauer1707 wrote: Sun Nov 25, 2018 3:39 pm Dazu kommt noch das obwohl ich einen extrem guten pc hab ich fps einbrüche habe des todes z.b in der i nenansivht beim dreschen punkt genau 30 fps egal was ich einstell oder mach es wird kein einziger mehr oder weniger oder das man den kleinen kuhstall wenn man den so nennen will nicht platzieren kann dann kommt noch dazu das es bescheuert ist keinen richtugen kuhstall mit einzubringen ich finde die "weide" ohne einen ordentlichen stall einfach blöd die sounds wo ja sogar bei fendt aufgenommen wurden haben nicht wirklich was mot dem realen sound zu tuhn dann kann man auf der fellsbrunn auf der vorgefertigten fläche ja nicht mal überall was hinstellen wenn du ganz schwer spielst kannst du deinen hof in keinster weise so hinstellen wie man es selber will ich warte vorerst ebenfalls auf das update bevor ich weitet spielen werde eure kommentare zu meiner rechtschreibung könnt ihr behalten
Das hört sich nach vsync in der hungrigsten Variante. Wenn dann die 60fps mal net erreicht werden dann geht er auf 30fps.
Da musst vsync aus stellen oder du nutzt das adaptive bzw. Schnelle vsync
Ich habe performance mäßig gar nix auszusetzen.
1080p durchweg 60fps
Max Details und vsync (adaptiv)
I7 @4,5ghz
Gtx 1600 (6gb)
16gb DDR
Da is Luft für mods und modmaps.

Wer sich ärgert das sli net gut performt der sollte sich informieren und wird feststellen das sli sein Geld nicht wert ist, denn is lohnt nur für benchmarks, aber für games sollte man das net kaufen. Auch wenn es vielleicht 2 spiele gibt die es unterstützen
Gibt aber meines Wissens net eine einzige Anwendung wo sli die doppelte Leistung bringt.
Den doppelten Euro Betrag werdet ihr aber definitiv an der Kasse los.
jemand
Posts: 188
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by jemand »

Beero wrote: Mon Nov 26, 2018 2:40 pm
jemand wrote: Mon Nov 26, 2018 12:34 pm Die Kritiken bei Amazon und Steam sind teils berechtigt. Unverständlich wieso bei den bekannten You Tubern alles so schön ist und super ist und kaum auf Bugs hingewiesen wird.
Ganz einfach...weil diese YouTuber ein wenig Geld damit verdienen und auch wieder beim nächsten LS die ersten sein wollen die ihn vorab präsentieren.
Zu kritische Stimmen sind da bestimmt nicht gern gesehen.
Dann sollte Giants vorab das Game hier in der Community verteilen und ein paar Modder spielen lassen als es den Schönrednern auf You Tube hinterher zu werfen. Die sollte man auf Schadensersatz verklagen wenn dann doch nicht alles so schön und super ist wenn man das Spiel kauft.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Siggi12345
Posts: 25
Joined: Thu Feb 02, 2017 11:10 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by Siggi12345 »

mich nervt im mom fürchterlich dass die Drescher mit 1 km/h das Feld abernten
Husky77
Posts: 21
Joined: Fri Nov 23, 2018 8:57 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by Husky77 »

Papa_Rodgau wrote: Fri Nov 30, 2018 11:17 am Naja Spielbar ist es schon ist bloß von Vorne bis Hinten Verbugt ,nichts geht richtig.

Bga /verbugt

Tierställe / verbugt

gibt eigentlich nichts wo keinen Bug hat.

Für mich selbst ist das nicht viel anderst als Ls2017 außer ein Paar Früchte und Tiere mehr ,eine andere Grafik und eine neue Map das war es dann auch schon.Das hätte man als DLC verkaufen können.
Landstücke statt einzelne Felder kaufen. Hofgebäude frei platzierbar. Kalk. Unkraut. Missionssystem. Abnutzung der Maschinen/Geräte. Animierte Innenansichten.
Aber es hat sich ja kaum was geändert zu LS17. :hmm:
princo_
Posts: 35
Joined: Thu Jul 31, 2014 8:33 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by princo_ »

Um bei meinem Vorredner weiterzumachen: mehrhofsystem im Mp, getrennte Konten, Lohnerstatus, Pferdehaltung, mehr Fruchtsorten, John Deere... aber sonst eigentlich alles wie beim 17er, es geht um Landwirtschaft... :lol: :lol:
willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by willytyp »

Hallo,
im großen und ganzen schließe ich mich den Kritiken, bis auf wenige Ausnahmen, an. Allerdings höflich und sachlich.
Interressieren würden mich die Spieler beiden denen der LWS2019 läuft und gesteuert werden kann, welchen Controller sie verwenden.
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
jocung
Posts: 466
Joined: Sat Nov 08, 2014 8:40 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by jocung »

willytyp wrote: Sun Dec 02, 2018 4:06 pm Hallo,
im großen und ganzen schließe ich mich den Kritiken, bis auf wenige Ausnahmen, an. Allerdings höflich und sachlich.
Interressieren würden mich die Spieler beiden denen der LWS2019 läuft und gesteuert werden kann, welchen Controller sie verwenden.
spiele mit dem steam-controller und der saitek konsole, hab keine probleme damit
Ingo_S
Posts: 4
Joined: Fri Jun 27, 2014 8:57 am

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by Ingo_S »

Die Überschrift teile ich zu 100% und ärgere mich über mich selbst, dass ich nach LS09/13/15/17 wieder darauf reingefallen bin mir ein nahezu unbrauchbares Spiel sofort gekauft zu haben und unendliche Stunden mit probieren und hoffen im Spiel verbracht zu haben.

Aber es wird auch in Zukunft so sein, Giants wandelt ein bestehendes Produkt leicht ab, schmeißt es als das Superding (Pferd und Hund sind als Innovation kaum zu überbieten) unterstützt durch leichte Täuschungsmanöver und gekaufte Gutredner auf YouTube, die es über den Klee loben, auf den Markt …………… und verkauft, verkauft und verkauft.

Unkensagen zufolge soll in den Chefetagen schon darüber nachgedacht werden LS21 nur als leere Verpackung zu veräußern, denn die treuen Depen (wegen der Zensur mit nur einem "P") werden es sowieso kaufen und sollte doch einmal Kritik aufkommen, werden die Hörigen alle konstruktiven Kritiker sofort auf dem virtuellen Scheiterhaufen verbrennen.

Warum kauft Giants sich das Know-how von essentiell wichtigen Mods wie GPS-Mod und vor allem Courseplay nicht ein und implementieren solche Dinge von Anfang an ins Spiel, wenn sie es scheinbar nicht selbst hinbekommen es einigermaßen brauchbar zu programmieren?

In diesem Sinne, ich zocke jetzt weiter auf der NFM im LS17, mit Courseplay und GPS-Mod und habe Spaß.

LG Ingo und Hauptsache, Ihr habt Spaß
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by goaly099 »

willytyp wrote: Sun Dec 02, 2018 4:06 pm Hallo,
im großen und ganzen schließe ich mich den Kritiken, bis auf wenige Ausnahmen, an. Allerdings höflich und sachlich.
Interressieren würden mich die Spieler beiden denen der LWS2019 läuft und gesteuert werden kann, welchen Controller sie verwenden.
Xbox One Controller.
Läuft wunderbar.
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
User avatar
Paule1004
Posts: 7
Joined: Mon Dec 28, 2009 10:08 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by Paule1004 »

Huhuuu..

der größte Müll ist auch das wir grade eben mit einem Anhänger zum Händler gefahren sind um Pony´s zu verkaufen.

Hat super geklappt nur gab es statt der 100.000€ ~35.000€ FÜR 2 PONY´s auf 100%!


Danke für dieses grandios verbuggte Spiel.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by HGReaper »

willytyp wrote: Sun Dec 02, 2018 4:06 pm Hallo,
im großen und ganzen schließe ich mich den Kritiken, bis auf wenige Ausnahmen, an. Allerdings höflich und sachlich.
Interressieren würden mich die Spieler beiden denen der LWS2019 läuft und gesteuert werden kann, welchen Controller sie verwenden.
Maus + Tastatur
2 Logitech Attack 3 für Kran und Frontladersteuerung
Logitech Driving Force GT

Bis die "Hupe" und den Drehkranz ließen sich alle Buttons und Achsen Problemlos belegen und funktioniert super.

EDIT: Ich bin im Spiel auch schon über ein paar Bugs gestolpert, aber :!: bisher :!: nichts, wo ich sagen würde, dass es mich beim Spielen stört/einschränkt oder dass ich sogar so weit gehen würde, dass es "unspielbar" ist.
Allerdings weiß ich auch, dass Software auf jedem PC anders laufen kann.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Ingo_S
Posts: 4
Joined: Fri Jun 27, 2014 8:57 am

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by Ingo_S »

Paule1004 wrote: Sun Dec 02, 2018 6:25 pm Huhuuu..

der größte Müll ist auch das wir grade eben mit einem Anhänger zum Händler gefahren sind um Pony´s zu verkaufen.

Hat super geklappt nur gab es statt der 100.000€ ~35.000€ FÜR 2 PONY´s auf 100%!


Danke für dieses grandios verbuggte Spiel.
Also die Pferde oder Ponys habe ich erst gar nicht auf 100% gebracht und anstatt sie zu verkaufen lieber gleich leckeren Sauerbraten daraus machen lassen. Gab zwar auch keine 100K aber es hat geschmeckt.

Die ganze Pferdeaktion ist doch nur zwanghaft von Giants implementiert worden, weil eine bekannt berüchtigte Betatesterin namens Sn**** so gerne auf einem Lila Pony reiten wollte, was ihr im real Life bei einem BMI von weit >30 leider für immer verwehrt bleibt.

LG Ingo, Hauptsache es macht Spaß :biggrin2:
guenter26
Posts: 176
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:09 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by guenter26 »

@Ingo_S - Volltreffer.
Ihr Typ (if.....) ist angeblich freier Scripter bei Giants - kann man glauben, muss man aber nicht:))).

Ich kenne noch die alten Schlachtrösser von früher, die könnten das ein oder andere Problem lösen:)))
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by simawa »

Ingo_S wrote: Sun Dec 02, 2018 7:50 pm
Paule1004 wrote: Sun Dec 02, 2018 6:25 pm Huhuuu..

der größte Müll ist auch das wir grade eben mit einem Anhänger zum Händler gefahren sind um Pony´s zu verkaufen.

Hat super geklappt nur gab es statt der 100.000€ ~35.000€ FÜR 2 PONY´s auf 100%!


Danke für dieses grandios verbuggte Spiel.
Also die Pferde oder Ponys habe ich erst gar nicht auf 100% gebracht und anstatt sie zu verkaufen lieber gleich leckeren Sauerbraten daraus machen lassen. Gab zwar auch keine 100K aber es hat geschmeckt.

Die ganze Pferdeaktion ist doch nur zwanghaft von Giants implementiert worden, weil eine bekannt berüchtigte Betatesterin namens Sn**** so gerne auf einem Lila Pony reiten wollte, was ihr im real Life bei einem BMI von weit >30 leider für immer verwehrt bleibt.

LG Ingo, Hauptsache es macht Spaß :biggrin2:
Gerade mal zwei Beiträge geschrieben und schon Gerüchte streuen? Die Pferde waren Wunsch der Community, auch von mir. Und ob diese von Dir genannte Dame Modelmaße oder einen, wie Du schreibst, BMI von über 30 hat, spielt hier überhaupt keine Rolle. Es gibt halt Leute, die etwas rundlich sind, andere sind einen Kopf größer als eine Gewürzgurke und wieder andere haben einen IQ weit unter dem eines Regenwurms.
Post Reply