Bevölkerung ausgestorben ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Bevölkerung ausgestorben ?

Post by UliS »

Traffic in Felsbrunn könnte auch etwas mehr sein, aber es sitzen noch nichtmal irgendwelche "Statischen" Leutchen irgendwo rum.
Von Fußgängern nicht zu Reden.

Hab aber eine Erinnerung an LS08/09 gefunden.
Image

Im Ort herrscht "Totenstille", das "Wohlfühlgefühl" fehlt.
Image
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by Pommfix »

Ausgangssperre?
Ardoro
Posts: 17
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:10 pm

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by Ardoro »

Die Bevölkerung wurde im FS17 leider nicht ausreichend mit Nahrungsmitteln versorgt!
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by Lord Nighthawk »

Jahahahahaaaaaa, weil der Bäcker mich immer mit Niedrigpreisen abspeisen wollte habe ich Auslieferungsstop verhängt.....jetzt haben sie ihre Konsequenzen, die alten Geizknochen.
Ardoro
Posts: 17
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:10 pm

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by Ardoro »

Waaaas? Du bist einer von diesen Frevlern? :shock:
Aber ja, so war der Lauf der Dinge. Deswegen gibt es heutzutage als einzige Lebewesen noch die Raben auf den Feldern. Dank ihrer... Lebensweise... haben sie die menschliche Hungerkatastrophe unbeeindruckt überlebt und erfreuen sich bei ihren sturzflug-ähnlichen Attacken auf den Landwirt bester Gesundheit. Apropos Landwirt, bzw. Landwirtin: die saßen ja auf ihren dicken Kartoffeln in ihren Kellern und die Weide war voller Tiere. Und so sind die Dörfer und Städte ausgestorben, nur über die Landstraßen brausen noch Autos und LKWs um der trostlosen und menschenleeren Einöde zu entkommen.
User avatar
IncomingTransfer
Posts: 32
Joined: Fri Oct 26, 2018 7:15 am

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by IncomingTransfer »

BSE
Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen die Tot sind. Und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt!
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by UliS »

OK, Entwarnung, die Bevölkerung lebt, jedenfalls am Tag.
Scheinbar war ich zu spät im Ort und die Leutchen hatten sich schon zur Nachtruhe begeben.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by Wingcommander »

Ardoro wrote: Thu Nov 22, 2018 1:52 pm Die Bevölkerung wurde im FS17 leider nicht ausreichend mit Nahrungsmitteln versorgt!
Die würden da eher alle überfahren...
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by DaJumbo »

Klar gibt es ne Bevölkerung. Die ist jedoch beschäftigt! Die versuchen in ihren Häusern die Löcher im Dach zu stopfen da es ständig rein regnet. Haben genug zu tun und haben einfach keine Zeit raus ausm Haus zu gehen
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Bevölkerung ausgestorben ?

Post by jankru »

UliS wrote: Fri Nov 23, 2018 10:58 am OK, Entwarnung, die Bevölkerung lebt, jedenfalls am Tag.
Scheinbar war ich zu spät im Ort und die Leutchen hatten sich schon zur Nachtruhe begeben.
Naja, Leben würde ich das jetzt nicht nennen.
Post Reply