Danke

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Danke

Post by Paeppchen »

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun 44 Stunden im Spiel verbracht hab und auch Mods und Lapantcha ausprobiert habe kann ich nur noch danke sagen. Ja es gibt Bugs, aber bei welchem neuen Spiel gibt es die nicht. Das Spiel ist Spielbar und was noch nicht hundertpro funzt wird sicher schnell nachgeliefert.
Ich bin jedenfalls sehr begeistert und freue mich über das Spiel. Ich bin ausserdem gespannt auf die neuen modmaps.
LG
ROlf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Danke

Post by Lord Nighthawk »

Es freut mich ja das du das Spiel auch so magst wie ich, aber 44 Stunden (?) - ich empfehle jetzt mal eine ordentliche Portion Sch(l)af für dich ;)
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Danke

Post by monteur1 »

Naja ich finde es kommt darauf an, wie man vorher im LS17 gespielt hat. Wenn man da ausschließlich mit Seasons und einem 48 Tage Jahr, mit GPS, Drivecontrol und ca.120 mods, die alle genutzt wurden, auf der Stappenbach mit einem Ausgewogenen und aufeinander abgestimmten Setup von Flächenertrag, Geldeinkommen, Preise, Leasingkosten, Produktionen usw. gespielt hat, war der Umstieg auf den LS19 wie wenn man mit 100 Kmh gegen eine Mauer fährt. Das hatte ich nicht so erwartet, aber anscheinend waren meine Ansprüche sehr hoch. MFG
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Danke

Post by GxGamer »

Versteh ich nicht wie man dafür dankbar sein kann. Jeder halbgroße Youtuber darf als Werbepartner vorab spielen, Klicks und Youtubegeld abstauben und wir zahlenden Kunden mussten bis Release warten und melden nun die ganzen Bugs. Bedanken tu ich mich wenn ich was positives erlebe/erhalte oder aus Anstand. Hier sehe ich keinen Anlass.
Image
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2460
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Danke

Post by ltl.vamp »

Ich möchte auch "Danke" sagen und weiß vieles zu schätzen, was im 19er Einzug gehalten hat.

Ich habe den 17er nach Seasons Anfang 2018 gekauft (Seasons war der Kaufgrund) und selbst da war er noch nicht mein Spiel. Ich habe 400 Stunden (!!!) rumprobiert, was und wie man überhaupt alles machen kann/muss und dann kamen neue Maps und neue Mods und der 17er wurde mein Lieblingsspiel (Danke, Redkeinstus für Deine Maps!).

Der 19er von heute ist die Basis für morgen. Ich lasse ihn ein Jahr reifen und dann ist er wieder das, was der 17er jetzt ist: ausgereift und mein Lieblingsspiel. (Hey, er heißt 2019, nicht 2018! :lol: )

Der 17er ist einfach so dominant, weil er eben sowas wie Altenstein, Lone Oak, Fendt Favorite, 3-Punkt-Kipper usw. hat und somit "meine" Welt ist. Jeder empfindet so. Alleine durch die Masse an Maps und Mods, hat jeder seinen 17er!

Vergleiche ich aber das Grundspiel 17er gegen 19er, ALTER, da liegen Welten dazwischen! Stellt sich nur die Frage: brauche ich so eine riesen Map mit so vielen Details und Bergen und Häusern und Beleuchtung, die nichts anderes machen, als Ressourcen zu fressen? Nein, brauche ich nicht. Lieber wären mir 4K, kleine Map in einer schönen kleinen Landschaft.

Was ich schätze: Detailgrad der Fahrzeuge, Interieur-Beleuchtung, Federung, Himmel, Detailgrad der Maps, Sound.
Was ich nicht schätze: 3K-Grafik, kein HDR, Berge (in der Ferne), die wie 1998 aussehen, kein Sound im Fahrzeug (Leute, ich fahre IMMER mit offenem Fenster, LOL) und jetzt kommst: Ich will einen kleinen Pflug für den Fendt der kein Hinterrad hat!

Huch, gar nicht so viel, was ich nicht schätze. Von daher: Danke! Und 2019 ist der 19er genau das, was der 17er 2018 war: mein Lieblingsspiel.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply