Wohin mit den Downloads?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Wohin mit den Downloads?

Post by Simpat »

Hatte gerade Probleme mit meinem Zip-Programm

Wohin muss ich jetzt die Downloads von der Giants-Website hinpacken, habe mir die LS19 Estancia Lapacho und den kostenlosen Deutz runtergeladen, aber im Spiel sind die noch nicht. Wenn sich dass bei mir nicht von alleine ins richtige Verzeichnis installiert, habe ich da öfters Probleme, weil ich dann nicht weiß wohin mit Maps, DLLs und Mods.

Wohin muss ich die Karte und den Deutz runterladen, in welches Verzeichnis oder wie macht ihr das?

Kann mir da bitte einer kurz weiterhelfen? :hmm:
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Wohin mit den Downloads?

Post by Ex-Deejay »

Was im ModHub ist ziehe ich mir direkt Ingame
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Re: Wohin mit den Downloads?

Post by Simpat »

Ich bin ja so doof, natürlich kenne ich den ModHub direkt im Spiel, nur wurde da bei mir bisher nichts angezeigt, daher dachte ich dauert sicher noch bis da die ersten Mods kommen und deswegen dachte ich, dass ich die von der Giants-Seite direkt runterladen muss, aber damit hatte ich schon immer Probleme, weil ich dann nicht wusste wohin.

Jetzt habe ich das Spiel noch einmal neu gestartet und bin auf Mods und siehe da, sind alle in der Anzeige, konnte sie wieder direkt übers Spiel runterladen und installieren.

Dankeschön - Thread hat sich dann erledigt :hi:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Wohin mit den Downloads?

Post by don_apple »

Thread geschlossen, da erledigt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked