Hünerstall

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Hünerstall

Post by stefanbauer71 »

hallo warum gibt es im hünerstall kein gras , nur erdboden was soll den das , also ich bin nicht mehr begeistert vom ls19 ist ja furtbar das game,wollte einen Pferdestall plazieren ja denkste geht jar nicht pass nirgens hin ,und für sowas bezahlt man Geld ,das ist mir nicht egal ,kann nur hoffen das bald ein odentliches update kommt ,weil so macht es keinen spass ,,lg
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: Hünerstall

Post by Fluffy669 »

Schon mal in real in einem Hünerstall gestanden?

Ich wette nach nee Woche steht da nich ein grashalm mehr.... :hi:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Auratrox
Posts: 7
Joined: Sat Nov 24, 2018 5:11 pm

Re: Hünerstall

Post by Auratrox »

Hühner suchen nach Würmern und wühlen rum, zudem fressen diese auch Gras.
Mal wieder ein unnötiger Mimim Post
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Hünerstall

Post by stefanbauer71 »

Fluffy669 wrote: Sat Nov 24, 2018 4:55 pm Schon mal in real in einem Hünerstall gestanden?

Ich wette nach nee Woche steht da nich ein grashalm mehr.... :hi:
hallo aber du siehst schon das der hünerstall im freien steht ,mußt die brille aufsetzen ? lg
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Hünerstall

Post by stefanbauer71 »

Auratrox wrote: Sat Nov 24, 2018 5:20 pm Hühner suchen nach Würmern und wühlen rum, zudem fressen diese auch Gras.
Mal wieder ein unnötiger Mimim Post
hallo leider finden sie kein dras weil es nur erde gibt ,,lg
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Hünerstall

Post by Eische »

Ich glaube, was gemeint war:

In real fressen die Hühner innerhalb weniger Tage das Gras in so einem Auslauf komplett weg. Zuden scharren die ja noch im Boden nach Würmern und anderem Getier.

Also ist es durchaus ok, dass dort im Spiel kein Gras, sondern nur Erdboden zu sehen ist. Der Auslauf ist einfach zu klein.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Hünerstall

Post by Pommfix »

stefanbauer71 wrote: Sat Nov 24, 2018 11:27 am hallo warum gibt es im hünerstall kein gras , nur erdboden was soll den das , also ich bin nicht mehr begeistert vom ls19 ist ja furtbar das game,wollte einen Pferdestall plazieren ja denkste geht jar nicht pass nirgens hin ,und für sowas bezahlt man Geld ,das ist mir nicht egal ,kann nur hoffen das bald ein odentliches update kommt ,weil so macht es keinen spass ,,lg
Das sind doch alles nur faule ausreden. Das Spiel ist furchtbar weil es kein Gras in Hühnerstall gibt? Ist nicht dein Ernst.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Hünerstall

Post by stefanbauer71 »

ja leider das spiel ist unbrauchbar ,mußt halt hier ein bischen lesen sind doch hunderte fehler im spiel drinnen und das macht halt keine feude ,mir zumindestens ,,lg
Post Reply