zu viele Radio Sender, wie löschen ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

zu viele Radio Sender, wie löschen ?

Post by kuhbauerhorst »

hallo wie kann ich die vorgefertigten internet radio sender löschen?
wie ich neue dazu schreibe ist mir klar aber ich finde mich da nicht zurecht
weil es sehr viele sender sind die mir garnicht gefallen. charts und sowas brauche ich nicht
oder sind die von giants vorgegeben und ich kann nichts ändern?
meine lieblingss ender habe ich schon eingefügt
kann einer helfen? :biggrin2:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: zu viele Radio Sender, wie löschen ?

Post by kuhbauerhorst »

kommt man denn an die sender ran, die vorgegeben sind?
würde echt gerne ein paar rauslöschen
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply