Saitel/Logitech Farm Side Panel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
wabbi
Posts: 17
Joined: Mon Nov 03, 2014 7:44 am

Saitel/Logitech Farm Side Panel

Post by wabbi »

Hallo Liebe Farmer,

ich habe seit heute das Sidepanel von Saitek. Kann mir jemand seinen Belegungsplan zusenden oder mir bei der Belegung Helfen? Ich möchte die Standart belegung nicht haben.
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Saitel/Logitech Farm Side Panel

Post by Paeppchen »

Hi Wabbi,
so etwas habe ich selbst schon lange vergebens gesucht. Mit der neuen Möglichkeit die Belegung im Spiel zu ändern ist das doch recht simple. Da kannst du ausprobieren und neu ändern und wenn es ganz schief geht einfach zurücksetzen
LG
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
wabbi
Posts: 17
Joined: Mon Nov 03, 2014 7:44 am

Re: Saitel/Logitech Farm Side Panel

Post by wabbi »

danke für den tipp. ich habe aber in Multiplayer das problem, das das spiel jedes mal mit dem Sidepanel abstürzt.

LG Patrick
Post Reply