[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Ja dann weiß ich es auch nicht und das alle Controller ne klatsche habe ist unwahrscheinlich.
Bei kommen sie ja auch oft mit nem Update an manchmal in 14 Tagen 10 Updates, hast du das auch. ?
Ich hab noch die erste Xbox One vielleicht gibts da ja Unterschiede.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by TopAce888 »

Ich habe die One S und somit auch die "neuen" Controller. Daran könnte es liegen, dass ich von dem Problem nicht betroffen bin. Von den Updates bekomme ich so gar nichts mit, das lasse ich alles automatisch machen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Ja das könnte gut möglich sein aber nen neuen Controller habe ich letztes Jahr erst gekauft und beide haben jetzt das Problem mit dem blinken.
Hier hatte mal einer geschrieben das er nicht so viele Updates bekommt, daher kriegt wohl die erste Xbox One nur viele Updates.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Pommfix »

Muss euch leider enttäuschen. Habe auch die alte Xbox und keinerlei Probleme. Weder mit den alten Controller, noch mit den neuen Modell. Eben so wenig ist meine ein Update Monster. Das Problem liegt also irgendwo anders.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Christian 1986 »

Spiele auch mit der alten Xbox one und das hat aber nur ein Kontroller gemacht die anderen machen das nicht
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kallenbach »

Wenn der original Xbox Akku verwendet wird, sollte man mal Batterien benutzen. Die Akkus von MS hab ich zu 360er Zeiten nämlich gehasst, einer ging erst nach zwei Jahren richtig zu laden und der andere machte nach einem halben Jahr schlapp. Den Original Akku den ich jetzt in meinen Xbox One Release Day Controller verwende funktioniert 1A. Aber weil es eben so Unterschiede gab würde da mal testen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Christian 1986 »

Wann soll eigentlich die neue Xbox auf den Markt kommen?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kallenbach »

Wenn dann zum Weihnachtsgeschäft 2020.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Kallenbach wrote: Tue Oct 29, 2019 9:35 am Wenn der original Xbox Akku verwendet wird, sollte man mal Batterien benutzen. Die Akkus von MS hab ich zu 360er Zeiten nämlich gehasst, einer ging erst nach zwei Jahren richtig zu laden und der andere machte nach einem halben Jahr schlapp. Den Original Akku den ich jetzt in meinen Xbox One Release Day Controller verwende funktioniert 1A. Aber weil es eben so Unterschiede gab würde da mal testen.
Ich habe keinen Akku drin sondern Batterien und die sind neu.
Ich hab 2 Controller 1x den alten Day one Edition und 1 neuen, beim alten Controller hat der linke Stick ne kleine Macke wenn ich stehen bleibe, laufe ich immer noch etwas weiter daher hatte ich nen neuen gekauft. Der alte Controller hatte das Problem mit dem Blinken nie gehabt und den habe ich gestern auch ausprobiert und jetzt blinkt er auch.Ich hab ab 23 Uhr nochmal gespielt und da wars blinken deutlich besser, bis Mitternacht nur 3x aber vorher was extrem.
Jetzt hab ich nochmal richtig überlegt und zwar fing das blinken kurz nach nem neuen Update an, da hatte ich ein Update gehabt und einpaar Stunden später gings blinken los. Das kuriose das es immer erst nach 15 Uhr schlimmer wird und auch wenn ich in den Einstellungen bin und da was gucke blinkt gar nichts, aber sobald ich ins Spiel gehe gehts wieder los. Mit den Updates ist das echt kurios manchmal habe ich 2 Monate kein Update von MS und dann plötzlich in 14 Tagen 10 Updates und bei jedem Update steht wurde erfolgreich installiert.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Christian 1986 »

So viele Updates? Das ist aber komisch. Hab vllt 1 pro Quartal.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Ja ich finde das auch komisch warum ich so viele Updates habe und ihr nicht. Letzte Woche hatte ich das letzte Update da wurde das was oben stand mit Store usw nach unten links geschoben. Bei Controller steht Firmware 2.3 irgendwas und darunter es ist kein Update verfügbar, da bin ich auch auf dem neusten Stand.

Edit: Ich hab wohl den Fehler gefunden und zwar ist zwar die neuste Firmwareversion auf der Konsole drauf aber nicht auf dem Controller. Hab jetzt ein Micro USB Kabel für den Controller bestellt, weil ich hab zwar 2 aber die passen nicht. Da mein Controller von vor Juni 2015 ist geht das nur mit USB Kabel, alle Controller die nach Juni 2015 raus kamen gehts Drahtlos. So stehts bei Microsoft drin.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by TopAce888 »

Na dann waren es auch keine Micro-USB-Kabel. :lol:

Kallenbach wrote: Tue Oct 29, 2019 9:39 am Wenn dann zum Weihnachtsgeschäft 2020.
Christian 1986 wrote: Tue Oct 29, 2019 9:38 am Wann soll eigentlich die neue Xbox auf den Markt kommen?
Irgendwie freue ich mich schon drauf. Der Preis liegt aber bestimmt bei mind. 500€. Ich überlege aber mir jetzt noch für ein Jahr eine X zu holen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Ja ok ich kenne mich da nicht so mit aus aber auf der einen Seite hat er nen USB Anschluss und auf der anderen Seite nen kleinen Anschluss, die beiden passen nur in die Externe Festplatte und in den MP3 Player. Aber egal ich hab einen bestellt und sogar billiger als wenn ich ihn im Laden gekauft hätte, der dürfte Samstag dann kommen und dann müsste es ja eigentlich wieder gehen weil ja dann das neue Controller Update auf dem Controller drauf ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by TopAce888 »

Dann war es wahrschienlich so eins: https://www.amazon.de/AmazonBasics-USB- ... NrPXRydWU=

Das passt natürlich nicht an den Controller.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Ne sieht noch etwas anders aus, der ist nur etwa halb so breit wie der auf dem Bild. Aber ist ja auch egal, jedenfalls passt er nicht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply