[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ltl.vamp »

Gut, das die Türen und Fenster nicht offen stehen können, denn dann wüsste ich nicht, ob man den lauten Außen-Sound oder den leisen Innen-Sound vom Motor zu hören bekommt! :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Ne ich fands schon toll. Stück näher am Realismus. Wobei das Fahrverhalten auch super geworden is. Die Drezahl steigt bei schweren arbeiten. Das einzige was ich gerne geändert haben wollte ist dass bei schnellerem fahren die Lenkung nicht so ruckartig reagiert
Xbox Series X: GigantMichi
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Streettec »

Hallo und echt Prima mit der Xbox Ecke. Ich zocke wieder erstmal LS17 und ab und zu LS19. Wobei die Grafik vom LS19 schon besser ist. Ich hoffe das es mit 4K noch wird.
Habt ihr auch das Problem, dass man die Geschwindigkeit nicht halten kann und der Schlepper dauernd bis zur Höchstgeschwindigkeit beschleunigt?
Wir müssen uns noch irgendwie bei den Moddern einschleimen, so das wir auch ordentlich mit Mods versorgt werden.😌😁
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

Morgen...ich sehe auf alle Fälle den Unterschied zw. Xbox mit FullHD und Xbox S mit 4 K....dort ist aus meiner Sicht...ein sichtbaren Unterschied.

P.S.
Auf alle Fälle läuft bei mir das Game dort ruckelfreier
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
DonManto
Posts: 10
Joined: Tue Nov 20, 2018 8:31 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by DonManto »

Moinsen, ich reihe mich hier auch mal ein!
Bin mit der Xbox X unterwegs und auch echt zufrieden, es kann nur besser werden! :)
Ich will jetzt nicht schon wieder mit den Rundumleuchten anfangen, aber das wäre echt nice wenn das noch irgendwie gelöst werden könnte.
Zumindest für die X und Pro, denn das hat mir in den Livestreams echt gut gefallen und trägt natürlich ein Stückchen zur Immersion bei.
Neben den ganzen Triple AAA Titeln die so auf der Platte liegen, ist der LS für ne Runde Feierabendzocken einfach ideal. :hi:


Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Tipps Bereich hier hin:
Beitrag von DonManto » Di Nov 27, 2018 10:07 am

Es ist möglich einen Singelplayer-Spielstand mit 10 Mio zu starten.

- Multiplayer starten
- eigenes Spiel erstellen
- Schwierigkeitsgrad mittel oder schwer auswählen
- im Spiel die gesamte Anzahl an Höfen erstellen (über Pausenmenü)
- speichern und Multiplayer beenden
- den gespeicherten Spielstand im Singleplayer starten
* sowiet ich gesehen habe, hat man auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad einen Kredit von 2 Mio, aber so bleiben netto 8 Mio übrig.

Da ich nicht ganz so viel Zeit habe und gerne so viel wie möglich austesten möchte, ist das ein idealer Start für mich gewesen und hat mir nicht den Spielspaß oder die Motivation genommen.
Das muss am Ende natürlich jeder für sich entscheiden, aber dem ein oder anderen wird es sicherlich helfen! ;)
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

DonManto wrote: Fri Nov 30, 2018 10:56 am Moinsen, ich reihe mich hier auch mal ein!
Bin mit der Xbox X unterwegs und auch echt zufrieden, es kann nur besser werden! :)
Ich will jetzt nicht schon wieder mit den Rundumleuchten anfangen, aber das wäre echt nice wenn das noch irgendwie gelöst werden könnte.
Zumindest für die X und Pro, denn das hat mir in den Livestreams echt gut gefallen und trägt natürlich ein Stückchen zur Immersion bei.
Neben den ganzen Triple AAA Titeln die so auf der Platte liegen, ist der LS für ne Runde Feierabendzocken einfach ideal. :hi:
Die Rundumlampen kannst Du mit RB+B einschalten.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
User avatar
Expreso
Posts: 55
Joined: Mon Oct 01, 2018 4:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Expreso »

Hey ein Xbox-Fred *thumbsup*

Ich habe hier (Verbesserungsvorschläge LS19) schon mal meine Wünsche/Anregungen geschrieben.

Wie verhalten sich denn bei euch die folgenden Punkte auf der Xbox?

Unangenehmes Textur- und Kantenflimmern bei Bewegung (Feldfrüchte, Gras, Bäume, Sträucher)
Meine One X hab ich inzwischen auf 1080p umgestellt und beim TV (4k) teste ich gerade an der Auto Motion Einstellung (Unschrärfe/Juddder). Das verringert dieses Flimmern ein wenig.

Die Nacht ist bei mir stockfinster
Gestern bin ich mal in der Nacht ausgeritten. Man sieht nichts auf einem leeren Feld oder Wiese, nur wenn man über ein "helles" Feld reitet lässt sich was erkennen. Orientieren musste ich mich an entfernten Lichtern oder dem vom Mond beleuchteten Horizont. Eine Taschen-/Stirnlampe hat mein reitender Bauer scheinbar nicht.

Die Größe der Schrift/Zahlen
Ich empfinde die Schriftgröße teilweise ein bisschen klein (mit 55" und 3,5m Sitzabstand). Z.B. die Liste der Verkaufspreise oder der Füllstand vom Hänger/Gerät sind auf Dauer ein wenig anstrengend.
| Xbox One X | LS17 & LS19 Premium Ed. | LS22 Y1Bdl. |
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

Also stockdunkel ist es...finde das aber ok. Vielleicht solle Nachts der Mond ein wenig scheinen.
Mit der Schrift habe ich jetzt schon so oft gelesen und kann es nicht nachvollziehen. Ich kann sie gut auf den 65" und auch auf den 42" gut lesen.
Habt ihr was verstellt?
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: Mit 10 Mio Euro im Singleplayer starten! (Xbox)

Post by McMetzler »

DonManto wrote: Fri Nov 30, 2018 11:02 am Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Tipps Bereich hier hin:
Beitrag von DonManto » Di Nov 27, 2018 10:07 am

Es ist möglich einen Singelplayer-Spielstand mit 10 Mio zu starten.

- Multiplayer starten
- eigenes Spiel erstellen
- Schwierigkeitsgrad mittel oder schwer auswählen
- im Spiel die gesamte Anzahl an Höfen erstellen (über Pausenmenü)
- speichern und Multiplayer beenden
- den gespeicherten Spielstand im Singleplayer starten
* sowiet ich gesehen habe, hat man auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad einen Kredit von 2 Mio, aber so bleiben netto 8 Mio übrig.

Da ich nicht ganz so viel Zeit habe und gerne so viel wie möglich austesten möchte, ist das ein idealer Start für mich gewesen und hat mir nicht den Spielspaß oder die Motivation genommen.
Das muss am Ende natürlich jeder für sich entscheiden, aber dem ein oder anderen wird es sicherlich helfen! ;)
Dieses Vorgehen kann man übrigens beliebig oft wiederholen ;)
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by GigantMichi »

Finde die Nacht auch in Ordnung. Der Mond scheint bei mir wenn der Himmel frei ist. Was mich sehr stört ist dieser komische Kreis und die Feldtexturen. Matt, matschig und überhaupt keine tiefe. Das war im 17er besser
Xbox Series X: GigantMichi
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

Meinst du denn Übergang wo die Textur ausgeblendet b.z.w. geändert wird.
Wenn ja....dann hast du recht. Die beiden Texturen haben einen zu großen Unterschied. Aber auch im 17er war das bei mir so.
Ich würde es gut finden wenn man die Rückspiegel ausstellen könnte und ein wenig Resousse zu sparen. Den ob sie an oder aus sind...ich seh da sowieso kaum was.
Beim Pc hat das beim 17er mit geholfen...das es weniger geruckelt hat.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ccotto196 »

Diesen Kreis sehe ich auch, sieht nicht schön aus. Soll wohl der performance wegen so sein....
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: Mit 10 Mio Euro im Singleplayer starten! (Xbox)

Post by Big_Papa »

McMetzler wrote: Fri Nov 30, 2018 11:44 am
DonManto wrote: Fri Nov 30, 2018 11:02 am Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Tipps Bereich hier hin:
Beitrag von DonManto » Di Nov 27, 2018 10:07 am

Es ist möglich einen Singelplayer-Spielstand mit 10 Mio zu starten.

- Multiplayer starten
- eigenes Spiel erstellen
- Schwierigkeitsgrad mittel oder schwer auswählen
- im Spiel die gesamte Anzahl an Höfen erstellen (über Pausenmenü)
- speichern und Multiplayer beenden
- den gespeicherten Spielstand im Singleplayer starten
* sowiet ich gesehen habe, hat man auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad einen Kredit von 2 Mio, aber so bleiben netto 8 Mio übrig.

Da ich nicht ganz so viel Zeit habe und gerne so viel wie möglich austesten möchte, ist das ein idealer Start für mich gewesen und hat mir nicht den Spielspaß oder die Motivation genommen.
Das muss am Ende natürlich jeder für sich entscheiden, aber dem ein oder anderen wird es sicherlich helfen! ;)
Dieses Vorgehen kann man übrigens beliebig oft wiederholen ;)
Schummeln hin...schummeln her...ich spiele am liebsten ohne schummeln...nur leider ist es derzeitig nicht möglich...ein Gebäude gleich einigermaßen korrekt zu platzierten...so das ich auch des öfteren mir so das Geld für den Gebäudebau zurückholen.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Big_Papa »

Hi allen nochmal...

Was mich echt aufregt ist...das nirgends irgend etwas steht...das bald ein Update für die Xbox kommt. Dazu wird sich nicht geäussert.
Wer dann behauptet...das ginge nicht so schnell...wegen MS...der spielt dann wahrscheinlich nicht Forza Horizon 4...den dort kam fast täglich ein Update die erste Woche raus.

Selbst auf meine Nachfrage...wann damit zu rechnen ist...habe ich keine Antwort bekommen.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ccotto196 »

Naja, derzeit wird eben noch gesammelt an Fehlern, bevor der Patch kommt. Ich habe auch einen report geschrieben zum Wolle problem..... Ne antwort bekam ich bis heute nicht darauf.

Ich bin aber noch zuversichtlich
Post Reply