Hühner Eierablage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Marki2019
Posts: 20
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:28 am

Hühner Eierablage

Post by Marki2019 »

Hallo
Habt ihr auch das Problem oder festegestellt. Das an der Ablagestelle immer nur ein Karton Eier liegen und keine weiteren? Habe eine Zeit lang gewartet. Erst wenn ich die Packung da weg genommen habe kam nach kurze Zeit wieder ein Paket. Das muss sich ändern das die ganze Ablagestelle voll liegt.
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Hühner Eierablage

Post by Mike77 »

Ich habe noch keine Hühner, aber das Klingt als wäre es das selbe Prinzip wie schon mit dem Wollpaletten bei den Schafen seit dem LS13. Da gabs extra einen Mod dafür, de die Paletten dort weg transportiert hat, damit neue spawnen können.
Marki2019
Posts: 20
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:28 am

Re: Hühner Eierablage

Post by Marki2019 »

okay das könnte angehen So ist das mit den Eiern wqenn man den einen Karton da nicht wegnimmt kommen da keine neuen hin. Obwohl die Fläche dafür da ist
Post Reply