Season

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Frittenkopp
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 10:06 pm

Season

Post by Frittenkopp »

Hallo zusammen,

Nach jetzt gut 10 Tagen Spielzeit sind natürlich einige Fehler festgestellt worden. Diese werden ja auch denke ich zeitnah behoben.
Jedoch ist meine Frage, wird es den Season Mod sowie die BGA Extension wieder für den LS 19 geben ? Denn das waren 2 Mods in LS 17, für denen es sich echt lohnt, weiter LS 17 zu spielen, da dies viel mehr Realismus ins Spiel brachte.

Den LS 19 finde ich an sich auch super und es macht auch eine Menge Spaß, aber ohne den Season Mod ist dies nach einiger Zeit auch wieder schnell verflogen.

Weiß jemand ob und wann dieser kommen soll / wird ?

Wäre echt Klasse, wenn den jemand vom LS 17 in den Ls 19 umschreiben würde.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Season

Post by don_apple »

Realismus Modding, die Macher des Seasons Mod für FS17, arbeiten wohl schon an der Konvertierung von Seasons für FS19. Wann genau der allerdings veröffentlicht wird kann im Moment niemand sagen.

Ob es die BGA Extension auch für FS19 geben wird kann nur der Ersteller des Mods beantworten. Da der jetzt allerdings an der Entwicklung eines Konkurrenzproduktes beteiligt ist, ist das eher unwahrscheinlich das er noch einen seiner Mods für FS19 konvertiert.

Und damit ein anderer Modder den BGA Extension Mod für FS19 konvertieren und veröffentlichen könnte dazu müsste der ursprüngliche Ersteller erst sein OK geben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Frittenkopp
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 10:06 pm

Re: Season

Post by Frittenkopp »

Super, dann schonmal vielen Dank für die Information :-)
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Season

Post by Meckel34 »

upsidedown will wohl trotzdem drivecontrol und eventuell auch den BGA Extension Mod für LS 19 umsetzen. Ich bin mal gespannt...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Frittenkopp
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 10:06 pm

Re: Season

Post by Frittenkopp »

Das wäre echt Klasse, das waren 2 wirklich tolle Mods. Da hoffen wir mal das beste :)
Keschnarf
Posts: 420
Joined: Sat Mar 28, 2015 1:06 pm
Location: Niedersachsen

Re: Season

Post by Keschnarf »

@Meckel34 Das wäre echt genial wenn das passieren würde! Woher hast Du denn diese Info?
Image
FarmerSnoopy
Posts: 34
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:44 am

Re: Season

Post by FarmerSnoopy »

Es wäre schön, wenn man mal erfahren könnte, was eigentlich nun mit Seasons für den 19er ist. Es scheint eine Menge LS Fans zu geben die daran interessert sind. Sollte es noch ein bißchen dauern, bis dieser wirklich interesssanter Mod rauskommt - aus welchen Gründen auch immer -, wäre das ja noch in Ordnung. Aber es wäre schön zu wissen, ob er überhaupt kommt oder nicht, und ob noch daran gearbeitet wird. Das er nicht gleich im letzten November gekommen ist, ist verständlich und nachvollziehbar. Aber jetzt haben wir Anfang April und immer noch nichts Neues über diesen Mod. Noch nicht einmal, ob es überhaupt geplant ist, ihn für den 19er heraus zu bringen. Es wäre schön, wenn hier mal ein paar Informationen kämen.
Marco84
Posts: 4850
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Season

Post by Marco84 »

Da hast du recht es wäre echt mal schön wenn man mal was hört. Kann es vielleicht sein das beim Seasons Mod der Fabrikscript benötigt wird, denn der soll ja vorm Sommer nicht kommen ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
FarmerSnoopy
Posts: 34
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:44 am

Re: Season

Post by FarmerSnoopy »

Ich weiss nicht, was für diesen Mod alles benötigt wird. Bin auch kein Fachmann für Mappen und Modden - leider. Aber es wäre schön, wenn man mal was darüber erfahren würde - und wenn es nur darüber ist, ob dieser Mod überhaupt für den 19er kommen soll oder nicht und , wenn ja, woran es liegt, daß es vielleicht noch etwas dauert. Ich hoffe sehr, daß jemand, der mit diesem Mod zu tun hat, diese Diskussion liest und mal die eine oder andere Information darüber verlauten lassen würde. Schließlich scheint das beim 17er ein äußerst beliebter Mod gewesen zu sein. Das sollte ein bißchen verpflichten ...
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Season

Post by ccotto196 »

Im englischen Bereich gibt's ein Thema darüber, dort kann man sich darüber informieren. Kommen tut er, sogar mit Fruchtfolge, es braucht eben nur Zeit.

viewtopic.php?f=963&t=135717
Marco84
Posts: 4850
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Season

Post by Marco84 »

Realismus Modding soll wohl dran arbeiten und damals ist ja auch einer aus dem Team zu Giants gegangen, vielleicht kann er uns da mehr sagen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
FarmerSnoopy
Posts: 34
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:44 am

Re: Season

Post by FarmerSnoopy »

Die Informationen sind Stand Anfang Dezember - heißt 4 Monate alt. Das dieser Mod nicht innerhalb weniger Wochen fertig ist, sondern dauert, ist durchaus verständlich und niemand wollte jemanden unter Zeitdruck setzen. Aber so zwischendurch mal ein Stand der Dinge wäre schon schön, damit die Intetessierten wissen, daß sich tatsächlich was tut und wie weit man ist. So wie es jetzt läuft, weiß man überhaupt nicht, ob da überhaupt dran gearbeitet wird und ob dieser Mod überhaupt kommt.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Season

Post by TobiHH »

FarmerSnoopy wrote: Tue Apr 02, 2019 12:06 pm Die Informationen sind Stand Anfang Dezember - heißt 4 Monate alt. Das dieser Mod nicht innerhalb weniger Wochen fertig ist, sondern dauert, ist durchaus verständlich und niemand wollte jemanden unter Zeitdruck setzen. Aber so zwischendurch mal ein Stand der Dinge wäre schon schön, damit die Intetessierten wissen, daß sich tatsächlich was tut und wie weit man ist. So wie es jetzt läuft, weiß man überhaupt nicht, ob da überhaupt dran gearbeitet wird und ob dieser Mod überhaupt kommt.
Der Thread ist etwas umfangreicher Schau dir mal die letzten Seiten an, da wurde auch ein aktueller Screenshot gepostet. Das Ding ist also in Arbeit und der Stand ist durchaus aktuell.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Season

Post by anthu »

Ja, da werden screenshots u kommendw features erwähnt, auf userfragen geantwortet, user nach deren gewohnheiten befragt,...
Der Beitrag hat ja auch schon über 40 seiten
Lg
Andreas
FarmerSnoopy
Posts: 34
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:44 am

Re: Season

Post by FarmerSnoopy »

Du hast recht. Da steht noch mehr. Aber niemand scheint was genaues zu wissen. Und da scheint auch keine Information von RM vorzuliegen. Das geht wohl auch alles nur in Richtung Vermutung und Hoffnung. Also auch nicht unbedingt so verlässlich. Eine Information über den Stand der Dinge von RM selber wäre mal recht hilfreich. Solange von dort nichts kommt ist alles andere nur Vermutung.
Post Reply