Saatgut oder Dünger Liefern lassen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
KurtiBrakelmann
Posts: 10
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:02 am

Saatgut oder Dünger Liefern lassen

Post by KurtiBrakelmann »

Moin moin
ich hätt da mal eine Frage.
Wenn Bauer xy aus unserem Lande Saatgut oder Dünger benötigt...ruft er beim Händler an,und der Liefert die gewünschten
Mengen mit dem LKW.Denke mal das meiste auf Paletten.
In unserem Spiel gibt es doch für so ein verfahren eine schöne vorlage...den Tierhändler.Ich gehe dorthin,suche mir eine gewünschte
Menge aus,und lasse sie auf den Hof liefern,mit Lieferkosten natürlich.

Ob man so etwas auch für Saatgut und Dünger erfinden könnt...vielleicht mit einem plazierbaren Trigger auf dem Hof,wo abgeladen
werden kann? Wäre doch bestimmt Zeitgemäss.oder?
Danke schonmal für jeden Interessanten Kommentar dazu
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Saatgut oder Dünger Liefern lassen

Post by DocDesastro »

Ich finde die Idee ausgezeichnet. Ich finde es irgendwie seltsam, wenn ich am Händler den Ladewagen selber beladen muss. Machen das nicht üblicherweise die Angestellten mit nem Stapler? Oder ich lasse beim Händler nen Stapler stehen, damit in Zukunft das Verladen einfacher geht? Fühlt sich auch falsch an. Nein, Liefern ist genial. Einen Trigger, wo alles bestellte abgeladen wird (warum nicht auch Geräte? Wer keinen Bock hat es selber abzuholen...gegen €€€ kommt es zu Dir!).

Wie gesagt: guter Vorschlag
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
MFZ
Posts: 11
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:37 pm

Re: Saatgut oder Dünger Liefern lassen

Post by MFZ »

+1
Post Reply