Problem mit Schweine

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BratPfanne
Posts: 2
Joined: Sun Dec 02, 2018 11:39 am

Problem mit Schweine

Post by BratPfanne »

Guten Morgen, ich habe das Problem beim Schweine zu füttern, dass wenn ich das Schweinefutter in den Trog schütte, dass es nicht weniger wird sondern in der Schaufel bei 100% bleibt.
Es verringert sich einfach nicht.

MFg
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Problem mit Schweine

Post by eno3 »

Falscher Trigger? Versuch mal einen anderen.
BratPfanne
Posts: 2
Joined: Sun Dec 02, 2018 11:39 am

Re: Problem mit Schweine

Post by BratPfanne »

geht bei keinem anderen
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Problem mit Schweine

Post by eno3 »

PC oder Konsole?

Trog vielleicht schon voll?
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Problem mit Schweine

Post by scavenger »

Habe ich schon länger als Bug gemeldet und einige Varianten durchprobiert und an Giants gemeldet:

viewtopic.php?f=957&t=134359

Hat was mit dem Füllvolumen zu tun.
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Problem mit Schweine

Post by icewolf72 »

sorry für off topic, aber lieber TE, wenn die viecher net fressen wollen, werfe sie in deinen nickmnamen, problem gelöst. :) :) :)
Post Reply