Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by wildberry »

Vermisst: Same Fortis 190, zuletzt gesehen: LS17

Image

Welches Fahrzeug, was (noch) nicht den Sprung in den LS19 geschafft hat, vermisst ihr am Meisten?
Ich habe die Same Fortis ab LS15 immer im Fuhrpark gehabt, ohne Ausnahme, im jedem Savegame war die vertreten. Jetzt habe ich für mein LU eine JCB 4220 gekauft, die ist toll, aber mir fehlt die Fortis :frown:
MC, aka Master of Cereals
lashing_bar
Posts: 42
Joined: Sun Feb 19, 2017 5:03 pm
Location: Geestland

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by lashing_bar »

Oh ja, der 7er Deutz fehlt...
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by goaly099 »

Deutz-Fahr 7250 TTV (!!!)

Lamborghini Mach VRT

Same Fortis 190
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by DocDesastro »

Comia C6 - der fehlt mir irgendwie. Irgendwie mag ich das orange Teil. Hätte lieber nen C8 oder C10 gesehen, statt den Holzernter.
Auch der Terra Variant mit Modulen fehlt schmerzlich.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by Trax »

Wirklich schmerzhaft vermissen tue ich jetzt nichts wirklich, über einen neuen Terra Variant mit passenden neuen Aufbauten und mehr Möglichkeiten als der 600er würde ich mich aber tierisch freuen. Und Köckerling würd ich ebenfalls gerne wieder haben, ich mag das Blau. :coolnew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
pitchblacksun
Posts: 42
Joined: Thu Nov 22, 2018 11:18 am

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by pitchblacksun »

Der Same fehlt mir auch.
Und der Deutz AgroStar 6.61 aber ka ob der nur im 15er war.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by Darthbot »

Der Agrostar ist im Spiel. Musst nur beim Modhub runterladen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
BoHaPanopi

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by BoHaPanopi »

Den Deutz 7 Warrior vermisse ich sehr
Auch den Holmer mit IT runner Pack.

Und last but not least das Horschpack
Red_1983
Posts: 17
Joined: Sat Jul 22, 2017 5:04 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by Red_1983 »

Mir fehl noch ein wenig der Zetor Crystal 12045.
lpbursche
Posts: 40
Joined: Wed Oct 24, 2018 8:28 am

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by lpbursche »

Ich vermisse auch ein Paar sachen im Ls19
1.Denn kleinen New Holland drescher
2.Metaltech
3.Die orangene spritze
4.heizomat
5.Denn wender und das mähwerk von Lely
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by Lord Nighthawk »

Gar nix, wirklich gar nix. Die meisten Modelle die rausgeflogen sind waren eh noch in der alten Qualität und hätten so gar nicht mit den Fahrzeugen im 19er mithalten können.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by DocDesastro »

Ich vermute mal stark, die Menschen hier vermissen das Zeug UND hätten es gerne im 19er Gewand - sonst macht das hier null Sinn.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
princo_
Posts: 35
Joined: Thu Jul 31, 2014 8:33 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by princo_ »

Definitiv der 7er Deutz :frown: und natürlich einen ganzen packen Mods :mrgreen:
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by Lord Nighthawk »

DocDesastro wrote: Sun Dec 02, 2018 7:32 pm Ich vermute mal stark, die Menschen hier vermissen das Zeug UND hätten es gerne im 19er Gewand - sonst macht das hier null Sinn.
Giants hat immer versucht - wenn Lizenzen ausgelaufen sind oder neue Firmen auf den LS-Zug aufgesprungen sind, Löcher dann mit den Fahrzeugen anderer Hersteller zu stopfen. Alles und jeden kann man nicht bedienen, der Schrei nach John Deere währt schon seit über 8 Jahren und jetzt ist JD da und da das Modell von Deutz eh noch in alter Quali war (und eventuell auch die Lizenz ausgelaufen) ist der geflogen und dafür ein gleichwertiges Modell eingesprungen. Mehr Modelle = mehr Arbeitsaufwand und mehr Lizenzkosten die dann auch wieder den LS teurer machen würden.

Es gibt ja die Topic - naja, weiß nicht wo sie jetzt hin ist - für was für eine Art von Mini-DLC aka microtransaction die Leute Geld ausgeben würden, vielleicht wären spezielle Fahrzeuge oder Hersteller über sowas eher möglich als das Kernspiel übermäßig aufzublähen und teurer zu machen.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Aktenzeichen LS19 Ungelöst

Post by DocDesastro »

Ja, genau. Beero hatte die Diskussion gestartet, aber der Thread ertrinkt im Moment ein weing unter der Fülle neuer Threads. Aber ich glaube, er hatte einen Link zu dieser Umfrage in seiner Signatur.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply