Hört nicht auf die Nörgler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by Dschowy »

Die Tastatur scheint auch einen abbekommen zu haben.
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by Xantrios74 »

Finjas wrote: Tue Dec 04, 2018 6:15 pm Huch!

Da bin ich doch ausversehen über den Stammtisch der Spieleentwickler gestolpert. Ich sehe, ihr habt Ahnung. Ich leider nicht. Deswegen stolpere ich wieder flink von dannen! :hi:

PS:

Gibt es eigentlich irgendetwas, was Wingcommander nicht weiß? Ein wandelndes Wikipedia. Wahnsinn! :shock:
Na jetzt schütt halt nicht noch Öl ins Feuer...muss doch nicht sein.
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by Xantrios74 »

Dschowy wrote: Tue Dec 04, 2018 7:21 pm Die Tastatur scheint auch einen abbekommen zu haben.
Nehmen wir mal an du hättest, nur so als Beispiel, Legasthenie.
Wie würdest du dich denn jetzt fühlen wenn du den Text geschrieben hättest und ein anderer würde das zu dir sagen? Würdest du dich dann gut fühlen? Fühlst du dich jetzt "besser" weil du ihm/ihr das so gesagt hast? ohne vorher mal zu überlegen oder zu fragen?

Ist dem ein oder anderen eigentlich bewusst das sich hinter jedem Nickname ein Mensch "versteckt" (zumindest in den meisten Fällen)?

Vielleicht, ich will das nicht beschwören, aber vielleicht kommst du mal in die Situation das du Hilfe von einem anderen, dir völlig fremden Menschen, brauchst...hoffentlich lässt er dich nicht einfach links liegen nur weil ihm deine Klamotten nicht gefallen.

Ich war vor Kurzem im Krankenhaus (als Patient) und habe dort, der Zufall wollte es scheinbar so, einem Menschen (eventuell) das Leben gerettet...ich gehe jede Wette ein das dem völlig egal war ob ich in Deutsch eine 1 hatte oder eine 6.
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
Gromsnake
Posts: 124
Joined: Fri Jan 11, 2013 9:39 pm
Location: Kempten

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by Gromsnake »

Xantrios74 wrote: Tue Dec 04, 2018 7:38 pm
Dschowy wrote: Tue Dec 04, 2018 7:21 pm Die Tastatur scheint auch einen abbekommen zu haben.
Nehmen wir mal an du hättest, nur so als Beispiel, Legasthenie.
Wie würdest du dich denn jetzt fühlen wenn du den Text geschrieben hättest und ein anderer würde das zu dir sagen? Würdest du dich dann gut fühlen? Fühlst du dich jetzt "besser" weil du ihm/ihr das so gesagt hast? ohne vorher mal zu überlegen oder zu fragen?

Ist dem ein oder anderen eigentlich bewusst das sich hinter jedem Nickname ein Mensch "versteckt" (zumindest in den meisten Fällen)?

Vielleicht, ich will das nicht beschwören, aber vielleicht kommst du mal in die Situation das du Hilfe von einem anderen, dir völlig fremden Menschen, brauchst...hoffentlich lässt er dich nicht einfach links liegen nur weil ihm deine Klamotten nicht gefallen.

Ich war vor Kurzem im Krankenhaus (als Patient) und habe dort, der Zufall wollte es scheinbar so, einem Menschen (eventuell) das Leben gerettet...ich gehe jede Wette ein das dem völlig egal war ob ich in Deutsch eine 1 hatte oder eine 6.

Ich bin legasteniger und erstens sehr froh über meine autokorecktur und zweitens dir gerade mehr als nur dankbar für diesen Kommentar.

Wie du das schon richtig sagst ist das für mich zu mindest immer sehr ****ss sowas lesen zu müssen weil jemand anderes meint das ist die angemessene Reaktion auf so einen post.

In dem Sinne danke das ich so ein verdammt tolles Statement lesen durfte.
Gruß euer Snake
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by DaJumbo »

Gromsnake wrote: Tue Dec 04, 2018 7:45 pm
Xantrios74 wrote: Tue Dec 04, 2018 7:38 pm
Dschowy wrote: Tue Dec 04, 2018 7:21 pm Die Tastatur scheint auch einen abbekommen zu haben.
Nehmen wir mal an du hättest, nur so als Beispiel, Legasthenie.
Wie würdest du dich denn jetzt fühlen wenn du den Text geschrieben hättest und ein anderer würde das zu dir sagen? Würdest du dich dann gut fühlen? Fühlst du dich jetzt "besser" weil du ihm/ihr das so gesagt hast? ohne vorher mal zu überlegen oder zu fragen?

Ist dem ein oder anderen eigentlich bewusst das sich hinter jedem Nickname ein Mensch "versteckt" (zumindest in den meisten Fällen)?

Vielleicht, ich will das nicht beschwören, aber vielleicht kommst du mal in die Situation das du Hilfe von einem anderen, dir völlig fremden Menschen, brauchst...hoffentlich lässt er dich nicht einfach links liegen nur weil ihm deine Klamotten nicht gefallen.

Ich war vor Kurzem im Krankenhaus (als Patient) und habe dort, der Zufall wollte es scheinbar so, einem Menschen (eventuell) das Leben gerettet...ich gehe jede Wette ein das dem völlig egal war ob ich in Deutsch eine 1 hatte oder eine 6.

Ich bin legasteniger und erstens sehr froh über meine autokorecktur und zweitens dir gerade mehr als nur dankbar für diesen Kommentar.

Wie du das schon richtig sagst ist das für mich zu mindest immer sehr ****ss sowas lesen zu müssen weil jemand anderes meint das ist die angemessene Reaktion auf so einen post.

In dem Sinne danke das ich so ein verdammt tolles Statement lesen durfte.
*thumbsup* Top mehr kann man dazu nicht sagen!
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by Xantrios74 »

Gromsnake wrote: Tue Dec 04, 2018 7:45 pm Ich bin legasteniger und erstens sehr froh über meine autokorecktur und zweitens dir gerade mehr als nur dankbar für diesen Kommentar.

Wie du das schon richtig sagst ist das für mich zu mindest immer sehr ****ss sowas lesen zu müssen weil jemand anderes meint das ist die angemessene Reaktion auf so einen post.

In dem Sinne danke das ich so ein verdammt tolles Statement lesen durfte.
Keine Ursache ;)

Das ich bei dem Thema vielleicht etwas allergisch reagiere liegt wohl an einem ehemaligen Mitspieler (Freund) der einen Sprachfehler hatte...und naja...was soll ich sagen...egal...einfach vielleicht mal kurz nachdenken und gut ist.
Nobody is perfect.
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by Loss »

SlimySlug wrote: Tue Dec 04, 2018 4:59 pm
Gromsnake wrote: Tue Dec 04, 2018 4:41 pm Tut mir leid aber jetzt auf Fanboi und das Niveau runtergelassen zeigt das du genau zu dem vorherrschenden problem beiträgst.
Ist mir schon klar, dass dies nicht besonders schön ist. Ist bloß ne Reaktion auf loss. Wer sich assi verhält und dies nicht einsieht, wird halt auch assi behandelt.
Weil ich mich an Giants wende (übrigens nicht an die Nörgler, auch wenn sich gleich jeder betupft fühlt) und mitteile, dass meiner Meinung nach nicht alles sc***** ist und ich viel Spass habe, ist das assi? Jetzt ist aber auch mal gut!
Unglaublich wieviele anderen keinen Spass gönnen können. Hauptsache sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und überhebliche Kommentare da lassen, wie blöd sich Giants angestellt hat. Oder noch besser, von Frechheit und Vertrauensverlust reden, als ob Giants uns absichtlich irgend ein Mist verkauft hätte und jetz mit der ganzen Kohle in Urlaub fährt. Und wehe, jemand ist anderer Meinung...Lemming, Fanboy, naiv, blöd und was sonst noch alles.

Sorry aber ich halte es auch nicht für besonders schlau, sich in seiner Freizeit so über ein Spiel aufzuregen. Ich mache lieber das beste draus. Gerne kann mir einer einen besseren, abwechslungsreicheren und fehlerlosen Simulator zeigen in dem Genre, dann bin ich sofort weg.

Irgendwie erinnert mich dieses verhalten hier an die Foren von WOW in den besten Zeiten. Wehe, die Server sind 30 Minuten später als versprochen wieder hochgefahren worden. Und wehe dem, der meinte, alle sollen sich mal entspannen und bisschen raus gehen...14 Euro im Monat...Rechte...blablabla. Bei WOW war es bei sehr vielen reinstes Suchtverhalten, was ist es hier?

Ach ja...erinnert mich doch bitte daran, bei meinem Telefonanbieter anzurufen. Seit deren Techniker da waren letzten Freitag habe ich nämlich weder Festnetz noch Internet (wirklich wahr :frown: ). Muss den Pennern im Callcenter mal mitteilen wie schlecht sie und ihre ganze Firma sind. Berechtigte Kritik würde ich mal sagen und hätten sie mal vorher getestet...immerhin zahle ich 60 Euro im Monat und wenn ich bei meiner Arbeit so kagge wäre... moment, das hört sich jetzt irgendwie assi an. Vielleicht kann mir einer der Experten hier sagen, ob das so in Ordnung ist wenn ich denen mal ordentlich meine Meinung geige?

Irgendwo ist ein bisschen Ironie versteckt, nur so als Hinweis. Hält vielleicht den einen oder anderen davon ab, gleich wieder an die Decke zu gehen... :wink3:

Gute Nacht
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by SlimySlug »

Loss wrote: Tue Dec 04, 2018 10:53 pm Hauptsache sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und überhebliche Kommentare da lassen, ...
Nichts anderes hast du in deinem ersten Post (und weiteren) gemacht :)
Loss wrote: Tue Dec 04, 2018 10:53 pm Sorry aber ich halte es auch nicht für besonders schlau, sich in seiner Freizeit so über ein Spiel aufzuregen. ...
Du kannst dir gerne meine bisher getätigten Posts ansehen... da wird dir was auffallen.
Ich sehe mich nicht als Nörgler... ich finds aber sc*****, andere als Nörgler zu bezeichnen. Und genau das hast du getan. Du hast andere als Nörgler bezeichnet nur weil sie nicht deiner Meinung sind. Das ist übrigens der Grund, warum ich DICH dann als fanboy bezeichnet habe... den genau DAS machen fanboys. Andere denunzieren... was anderes können die nicht :)
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by Loss »

SlimySlug wrote: Fri Nov 30, 2018 11:34 am
Papa_Rodgau wrote: Fri Nov 30, 2018 11:22 am Er hat doch recht das Spiel hätte auch als DLC gelangt man hat es sich eigentlich ziemlich einfach gemacht .

Ein Paar neue Früchte / Tiere /Geräte /Map und fertig ist LS19 .Wetter gibts immer nur noch 2 Sonne und Regen .Und die Bugs wurden auch gleich von Ls17 mit übernommen
Isso!
Und vorhin hab ich irgendwo gelesen, dass einiges nichtmal fertig gemacht wurde. Man bekommt also inzwischen nicht nur ein Produkt voll mit Bugs, nein es ist auch noch ein unfertiges Produkt mit Bugs! Echt nice Giants
Habe mir die Mühe gemacht... Naja, paar Tiere/Geräte/Map...Isso *Schulterklopf*

Wen habe ich denunziert? Und auf wen genau habe ich den Begriff Nörgler bezogen? Ach lassen wir das, assi wie ich bin, werde es wohl nie verstehen.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by Meckel34 »

Ich finde es einfach amüsant, wer sich hier im Forum auf welche Begriffe angesprochen fühlt :lol:

Sorry, das musste mal gesagt werden...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
buffalo1976
Posts: 33
Joined: Mon Nov 19, 2018 11:15 pm

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by buffalo1976 »

marci2406 wrote: Tue Dec 04, 2018 10:59 am Ich glaube jeder hat von diesen Thema genug gehört , geschrieben oder was weiß ich noch , schaut man hier Täglich rein liest man entweder irgendwas von Nörglern oder Fanboys oder irgendwelchen Hassromanen das ein schlecht wird .

Ja das Spiel hat Fehler und ja Giants arbeitet drann , warum muss hier ständig und immer wieder in den Wunden der Spieler herumgekratzt werden ? Ihr stachelt euch doch gegenseitig damit auf was soll das ?
Ich bin jetzt schon 2 Jahre in diesen Forum und ich lese schon seit 2 Jahren immer und immer wieder den gleichen Salat , warum werden hier ständig Threads aufgemacht die das gleiche Thema beinhalten wie die anderen Tausend Threads die es schon gibt ?
Wollt ihr Aufmerksamkeit oder was ist mit euch los ?

Ne stattdessen brauch man hier überhaupt nicht mehr reinschauen weil man vorher schon weiß was man liest , schaut man sich mal die Foren von anderen Simulatoren an zb ETS da sieht man das die Community die Spielerlebnisse miteinander teilt , da werden Tourentagebücher erstellt und Geschichten erfunden und mit Bildern versehen das es Spaß macht das durchzulesen .
Ok in jeden Forum gibt es Streit und Diskussionen aber hier liest man nichts anderes als das , vllt zwischendurch ein paar Fragen wie man dies und jenes macht aber das war es dann schon .

Warum kann man nicht auch einfach mal das Spiel so nehmen wie es zurzeit ist weil ändern kann man sowieso gerade nix außer die Bugs zu melden . Warum wartet man nicht einfach bis der große Patch da ist ? Ständig diese herunterziehenden Diskussionen .
Warum versucht man nicht das beste daraus zu machen ?
Ne da wird wieder ein neuer Thread aufgemacht mit den Titel ,, XY Nörgler , YX meine Meinung etc .

Wie wäre es zb das man sich mal mit den Spiel beschäftigt und vllt eine eigene Farm Story erfindet mit BIldern und was weiß ich , so als Tagebuch einer Farm was man so gemacht hat im ingame Tag und dies hier mit anderen teilt ? Sowas würde auch Spaß machen dies zu lesen und interessant wäre es auch zu sehen was ihr so treibt im Spiel .

Aber kreativ ist hier ein Fremdwort .
Also ich jedenfalls habe keinen Spaß mehr hier noch weiter immer die selben Themen zu lesen , sowas kann man sich eins zweimal geben aber dann ist auch Rio .

Wäre schön wenn sich hier zumindest ein paar finden würden die mit versuchen diesen Stall auszumisten . :!:

So und nun viel Spaß noch beim gegenseitig hochziehen oder anstacheln


KURZ UND KNAPP GESAGT:

Leider auch hier wie so oft in Werbungen - Das Ergebnis und die Leistung stimmt nur sehr bedingt mit dem Werbeversprechens überein.

Was mich noch mal so an der Sache interessieren würde, KLARO, es gibt Bugs, die kommen sicher von einer nicht stimmigen PC Performence. Aber mir kann echt niemand erklären, so net oder agro er mir antwortet, das z.B. ein umherfliegender oder selbstfahrender Stapler (nur als Beispiel) an der Computer-Base liegt. Genau so die Probleme mit dem Unkraut. Das ist einfach unlogisch - und glaubt mir, bevor gleich wieder hier einige meinen mich wegen dieser Aussage "Dumm" anzusprechen, ich weiß hier wovon ich rede. Es ist über 12 Jahre mein Beruf gewesen.
Und ich glaube die Dunkelziffer mit denen, die Probleme haben liegen noch höher als bekannt - wie viele, grade auch GameAnfänger, Kids oder andere Menschen wissen überhaupt, dass es ein Forum hier gibt und lesen sich da noch rein. Ne, die machen höchstens Youtube auf und sehen seltsamer Weise die super gut funktionierenden Werbevideos oder Lets plays.... Am besten finde ich die ungeschnittenen, da sieht man die Probleme dann mal auch wirklich.
Könnt ihr euch vorstellen, wie lange teilweise die Freunde meines Sohnes nach dem Patch gesucht haben - bzw nichtmal wussten, dass es längst einen gab.

Inzwischen ist Giants wohl (m)einem Vorschlag gefolgt und zeigt nun direkt im Game an, wenn ein Patch verfügbar ist.

Aber eines ist klar - du wirst immer Nörgler haben, genau so wie Wunderheiler und vor allem die Armen, die sich einfach mit den Gegebenheiten arrangieren, bis es aufwärts geht. Und dennoch haben alle Ihre Berechtigung.
Ich kann nur diesen Gott verd***** Spruch nicht mehr hören " Es ist ja nur ein Spiel" !!! Mit diesem Spiel in der weiß ich wievielten Generation verdienen so einige Ihr Geld, einige geben Geld dafür aus und noch andere Gleiche zocken die Kiste bis zum abwinken so real es nur geht - und warum? Weil se Spaß dran haben.... und dieses Recht auf Spaß sollte echt jeder LS-Gamer haben ohne angezicke, mit so wenig Bugs es geht und vor allem Ohne Agro zu werden. Ich kanns schon hören wieder - "Moralapostel" Steh ich zu. Aber es erinnert mich immer mehr an unsere Kurze mit 2,5 Jahren im Kiga mit Förmchen.....Sry Leute....musste raus. :hmm: :hi:
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by twizzle »

buffalo1976 wrote: Tue Dec 04, 2018 11:55 pm Und ich glaube die Dunkelziffer mit denen, die Probleme haben liegen noch höher als bekannt - wie viele, grade auch GameAnfänger, Kids oder andere Menschen wissen überhaupt, dass es ein Forum hier gibt und lesen sich da noch rein.
Das ist doch ein allgemeinenes Problem der heutigen Zeit und hat nichts explizit mit dem LS zu tun. Viele erwachsene Leute und die meisten
Jugendlichen/Kids sind weder in der Lage, noch haben sie Lust darauf "sich in irgendwas rein zu lesen".
Ich bin seit 2008 in diesem Forum und wenn ich an die tausenden Fragen denke, die hier in all den Jahren gepostet wurden... :shock:
Manche wären mit einem Blick ins Booklet und andere mit fünf Minuten lesen im Forum geklärt gewesen.
buffalo1976 wrote: Tue Dec 04, 2018 11:55 pm Ne, die machen höchstens Youtube auf und sehen seltsamer Weise die super gut funktionierenden Werbevideos oder Lets plays.... Am besten finde ich die ungeschnittenen, da sieht man die Probleme dann mal auch wirklich.
Welche super funktionierenden Lets Plays gibt es denn?
Ich sehe im Moment Videos von Gadarol und Modeleicher. Beide stoßen ständig auf Bugs, spielen aber weiter, so wie es halt geht.
Nur auf die sogenannten "GameBreaker" ist von denen noch keiner gestoßen. Seltsam wo das Spiel doch angeblich absolut unspielbar ist?
Und das Giants Werbevideos veröffentlicht, in denen alles wunderbar funktioniert ist doch wohl klar.
Das kann man doch wohl nicht ernsthaft kritisieren...?
buffalo1976 wrote: Tue Dec 04, 2018 11:55 pm Könnt ihr euch vorstellen, wie lange teilweise die Freunde meines Sohnes nach dem Patch gesucht haben - bzw nichtmal wussten, dass es längst einen gab.
Google: LS19 Patch = und da ist jede Informationsquelle die man braucht. Links zu diesem Forum, zum Patch selbst etc.
Dauert fünf Sekunden.

Also ich habe den Eingangspost auch anders verstanden, als einige andere hier.
Es ging hier nie darum ernsthafte Kritik als falsch oder unwahr darzustellen, sondern darum, das die ganzen "Weltuntergangs-Posts" das Spiel
völlig im falschem Licht darstellen.
Das Spiel hat eine Menge unschöne Bugs, gar keine Frage, aber man kann es trotzdem spielen.
Vielleicht nicht alles gleich so wie man es will oder vom 17er zum Schluss gewöhnt war, aber es geht.
Ich frage mich auch worauf manche hinauswollen? Was will man bezwecken?
Was wäre denn, wenn Giants sich direkt in so einem "Bashing-Thema" äußern würden.
Z.B.:"Tut uns leid das so viele Leute Probleme haben. Wir arbeiten an einem Patch der das beheben soll!"
Und dann? Muss man dann nicht mehr auf den Patch warten? Ist dann alles gut?
Es ist alle zwei Jahre wie ein DejaVu.
"Es ist der letzte LS den ich kaufe" (Ich dachte der 17er wäre dein letzter gewesen?)
"Man wird sehen was man davon hat, die Kunden zu vergraulen" (Deshalb ist dieses Spiel auch so erfolgreich!)
"Ich bring's zurück" (Das machst du alle zwei Jahre, wird das nicht langweilig?)
etc., etc., etc.
Das soll jetzt nicht heißen, das ich rundum zufrieden bin.
Im Gegenteil, einige Sachen nerven mich echt. Aber ich warte auf die Lösung die Giants mir anbieten wird.
Und so lange mache ich halt das beste draus. Die Maps erkunden, mit dem spielen was funktioniert, Infos sammeln für eigene Mapumbauten usw.
Jede Version ging holprig los.
Es musste schon immer gepatcht werden und schon immer musste man auf die großen Patches ein wenig warten.
So wie man schon immer auf die konvertierung der liebgewonnenen Mods warten musste.
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Weil es danach immer richtig gut wurde.
Und ein fertig gepatchtes, ausgemoddetes LS17 mit einem quasi "rohen" LS19 zu vergleichen ist absurd.
mfg twizzle
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by NorthernStar »

Loss wrote: Tue Dec 04, 2018 10:53 pm
Weil ich mich an Giants wende (übrigens nicht an die Nörgler, auch wenn sich gleich jeder betupft fühlt) und mitteile, dass meiner Meinung nach nicht alles sc***** ist und ich viel Spass habe, ist das assi?
Wenn Du dich wenigstens an Giants gewendet hättest, so per Mail o.ä... :-|

Du machst hier aber einen neuen Thread mit reisserischem Titel auf, im Imperativ, schwingst die Moralkeule und diffamierst andere bzw. bezeichnest sie als Nörgler.

Ich habe es schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Meiner Meinung geht es Dir nicht darum Giants etwas mitzuteilen. Du willst hier, unter deiner Anfeuerung, einen Gruppenkampf schüren.

Ich kann so etwas nicht ernst nehmen.

Das ist nur arm.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by BernieSCS »

buffalo1976 wrote: Tue Dec 04, 2018 11:55 pm
KURZ UND KNAPP GESAGT:

Leider auch hier wie so oft in Werbungen - Das Ergebnis und die Leistung stimmt nur sehr bedingt mit dem Werbeversprechens überein.
Naja, wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, haben Sie doch alles eingehalten und integriert was Sie versprochen haben. :lol:

Und beim nächsten LS erfolgt mit Sicherheit der Durchbruch. Giants wird alle seine Kritiker verstummen lassen !
Der Nächste LS enthält bestimmt die ganzen WoW Effekte die Ihr euch wünscht.

Im nächsten LS könnt Ihr dann euren Hof so bauen, wie Ihr es euch schon immer gewünscht habt.
Im nächsten LS werden über 10.000 Fahrzeuge mitgeliefert.
Im nächsten LS kommt dann die Marke Claas
Im nächsten LS wird es mehrere Karten geben. USA, Deutschland, England, Frankreich, Japan, Ägypten, Australien und Andorra.
Im nächsten LS wird es ein total neues Gameplay geben. Hinzu kommt. Ein Milchbetrieb, nebst Melkanlage, Heuboden, Stallreinigung, Futtermischung und alles im Komponentensystem.. Ein Bauunternehmern. Eine Speidition. Ein total durchdachtes Produktionsmanagment, Seasonsmod, ein Kängarooo-Zuchtbetrieb und ein Steinbruch.
Im nächsten LS können die Modder alles machen was Sie sich schon immer gewünscht haben. Für die Mapper wird es eine Triggervielfalt geben. Für die Fahrzeugbauer, werden etliche Scripte mitgeliefert.. jeder wird in Zukunft Modden können.

Also beruhigt euch und freut euch auf den LS21! *thumbsup* *thumbsup*

wir sehen uns im LS21 ;-)
guenter26
Posts: 176
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:09 pm

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Post by guenter26 »

@BernieSCS - Touchdown!!!
Post Reply