LS 19 Entäuschung/Überraschung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BoHaPanopi

Re: LS 19 Entäuschung/Überraschung

Post by BoHaPanopi »

Das ist mir klar.
Aber da wo der Hof steht für neuer Farmer, da sind die Wege ja da. Siehe Ravenport somit ist doch immer vorgegeben wo ich den Hof bauen soll.
Ich sage jetzt bewusst soll. Wenn dann noch soviel Müll rumliegt wie auf der US Map den man nicht entfernen kann dann ist es doch auch doof wenn dieser Platz Zentral und günstig liegt.
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: LS 19 Entäuschung/Überraschung

Post by SlimySlug »

Die Wege kannst du ja mit dem Terrainformingtool bis zur Straße entfernen. Für Teile die man nicht entfernen kann hebst du das Gelände um eine Stufe an und schwups sind sie weg.
Den Müll wie auf der USA Map kann man in Mod-Maps auch platzierbar machen.
Ich bin sicher, die Modder (zumindest die guten wie Niggels und Co) lassen sich da schon was einfallen
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS 19 Entäuschung/Überraschung

Post by TopAce888 »

Das ist gar nicht so schwer, man muss einfach nur die Hofdeko auch platzierbar machen. Man kann sogar festlegen, dass diese nicht im Store auftaucht, aber dennoch verkaufbar ist.

@Assasine: Was meinst du eigentlich mit Betonplatte? Beim Hof in Felsbrunn gibt es keine Betonplatte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply