Giants, Fans und Kommunikation

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
DerPotsdamer
Posts: 20
Joined: Fri Aug 07, 2015 9:33 am
Location: Potsdam
Contact:

Giants, Fans und Kommunikation

Post by DerPotsdamer »

Liebes Giants Team

Ich wollte mal was loswerden.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, daher spiegelt dies hier erst Mal nur meine Meinung wieder.

Ich spiele seit 20 Jahren Computerspiele.
In dieser Zeit habe ich viele Spiele, Publisher und Produktionsfirmen kennengelernt.
Eines haben alle diese Firmen gemeinsam: Meist unnahbar, anonym und wenig Interaktion mit den Entwicklern.

Und genau hier sehe ich bei Giants den großen Unterschied.
Man hat Kontakt zu vielen Entwicklern und anderen Mitarbeitern und fühlt sich im Rahmen des möglichen als Teil eines großen Ganzen, inkl. der Community und eben Giants. Alle fiebern der Veröffentlichung einer neuen Version mit gleicher Unruhe und Ungeduld entgegen.
Jedes Mal sieht man über die immer gleichen nicht umgesetzten Features und Wünsche hinweg, freut sich wie ein kleines Kind über doch neue Features.

Aber was mich echt traurig stimmt ist die in-transparente Informationpolitik gegenüber den Fans und der Vernachlässigung der Modding Community. Es gibt kaum bis gar keine Infos zu Problemen und dem aktuellen Stand der Behebung.
Auch die fast schon bettelnden Stimmen der Modder nach Scriptdoku und detaillierte Dokus bleiben unbeantwortet.
Auch hier würden wir uns einfach mal über ein Lebenszeichen freuen.

Ich bin und bleibe ein Fan des LS, daran werden auch die Probleme mit der aktuellen Version nichts ändern.